KAPITEL 78 #DIE WIEDRGUTMACHUNG

14 1 0
                                    

,,Ich habe aber angst."

,,LOS!"

,,Danke Merve du bist die Beste! Ich liebe dich", sagte ich und umarmte sie. Als ich zum Auto lief und ich einsteigen wollte, spürte ich meine Füsse nicht mehr, irgendetwas hatte mich gestochen.

__________________________________________

Ich versuchte mit all meiner Kraft aufzustehen. Was zu Hölle ist hier los? Ich verstehe diese Welt nicht mehr. ,,HILFEEE!!!", schrie ich, mit der Hoffnung, dass mich jemand würde hören würde.

,,Na sie einer mal an. Wen haben wir hier?", sagte eine tiefe Stimme, eine Unbekannte.

Ich sitze auf dem Boden, neben dem Auto und versuche erst nicht mehr aufzustehen. Mein Herz raste schnell, meine Kopf tat weh vom nichts. Sind das die gleiche Männer die Cem entführt haben?

,,Wer seid ihr?", sagte ich verärgert und schaue den Unbekannt an. Hinter standen andere zwei, die sich nicht bewegten.

,,Das ist unwichtig...-", weiter konnte er nicht reden. Ich habe zur Sicherheit unter dem Auto ein Messer versteckt. In jeder Ecke des Autos liegt ein Messer. Ja irgendwann wird man das ja auch machen, wenn man immer entführt oder in Gefahr ist. Ich nahm das Messer und steckte es ihn ins Bein und zog es wieder heraus. Er schrie auf und ich kroch weg, als ich dann hörte wie jemand die anderen zwei Männer prügelte, dachte ich es sei Adam aber nein.

,,Gott sei Dank das dir nicht passiert ist!'', sagte Jeff und trug mich hoch.

,,Du hast mich wieder gerettet'', ich lächelte schief und er setzte mich ins Auto.

,,Ich bin den Supermann'', lachte Jeff. Ist er es tatsächlich? Niemals! Adam ist dein Supermann. Meint meine innere Stimme. Sie hatte aber recht, ich will nur Adam und niemand außer er.

,,Fährst du mich zu Adam? Du weißt bestimmt wo er ist.''

,,Wieso willst du ihn zu ihn?'', fragte er plötzlich. Aber ich wusste nicht was es ihn angehe.

,,Wir hatten Streit. Ich will es wieder gut machen'', sagte ich kurz und knapp.

,,Meinst du er wird dir verzeihen? Du hast ihn einpaar Mal abgewiesen'', sagte er leise. Ich meine wieso will er mich nicht aufmuntern und sagen alles wird gut. Weil es nie wieder gut sein wird!

,,Ich hoffe er wird mir einfach zu hören und alles wird gut, sonst kämpfe ich um ihn wenn es sein muss.''

,,Bist du immer noch auf der Suche nach Dayv?'', mir kam in den Sinn, das Dayv schon lange nicht zu sehen war.

,,Ja und nun hoffe ich das er bei Adam ist und wenn nicht muss ich dich Entführen'', lachte er und hielt den Wagen an.

,,Das ist ja ein Scherz'', sagte ich nervös und schaute ihn an.

,,Vielleicht'', sagte er und kam mir näher und näher.

Mein Herz klopfte schnell, ich hatte angst was hatte er vor? Ich drehe mein Kopf zur Seite und räuspere. Ich spürte sein warmen Atem am meinen Nacken. Jeff legte sein rechter Arm auf meinen Oberschenkel und küsste mich plötzlich vom Nichts. Geschockt sah ich ihn an und versuchte ihn von mir wegzudrücken, aber er war einfach stark.

» TRAUE IHNEN NICHT «Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt