Master-Plan

62 1 0
                                    

Als der Bus anhielt, stieg ich aus und ging in die kleine Seitenstraße hinein.
Und da war auch schon das hässliche Haus.
~Home Sweet Home
*Hust* *Hust* Ironie...

Ich klingelte und hörte durch die Tür wie Samantha schrie: "Carlos! Mach die Tür auf!"
~...
3 Sekunden später wurde dann auch schon die Tür von Carlos geöffnet.
"Hallo Grace." sagte er mürrisch zu mir und ging rein.
Ich folgte ihm und schloss die Tür hinter mir.

"Gracelein! Wie schön dich zusehen, wie war dein erster Schultag? Sind die Lehrer nett? Hast du schon Freunde gefunden? Gibt es süße Jungs? Möchtest du was essen?" Überrumpelte mich Samantha mit Fragen.
Mein inneres Stimmchen Übernahm auch schon die Antwort...
~So naja...; Eher nicht...; Ja...; Joa eigentlich schon...; Definitiv nicht...!
"Es war super, die Lehrer sind auch total nett und ich hab schon viele gute Freunde gefunden. Aber süße Jungs hab ich noch nicht entdeckt... Und gegessen hab ich schon, aber danke der Nachfrage..." antwortete ich ihr jetzt wirklich, mit einem aufgesetzten Fake-Lächeln.
~Hoffentlich lässt sie dich jetzt in Ruhe...

"Das ist doch super! Nicht wahr Carlos? Carlos!" schrie sie ihn wieder an.
"Hm? Jaja, alles super..." gab er von sich und guckte wueder in seine Zeitung.

"Ehm ja, also ich müsste noch ein paar Hefte bestellen, dürfte ich eure Adresse wissen?" fragte ich vorsichtig.
"Ja natürlich... Aber die bezahlst du schön selbst nicht wahr?" sagte sie und zwinkerte mir zu.
~Ich wusste es...
Dann schrieb sie die Adresse auf einen kleinen Zettel und gab ihn mir.
"So bitte sehr, Gracelein!" sagte sie, gab mir den Zettel und wuschelte mir dann durch die Haare.
~Was will diese Frau von mir?!

Ich ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf das harte Bett.
~Autsch... Hast du vergessen dass die Matratze nicht schön weich ist sondern hart wie Stein ist?!
Ja...
Ich setze mich auf und ging zum Schreibtisch wo mein MacBook stand.
Ich öffnete Amazon und bestellte alle Hefte.
Danach machte ich noch die Hausaufgaben und schrieb eine Liste von Mappen die ich noch kaufen muss.

Doch ich wurde unterbrochen durch das Knurren meines Magens.
~Du hast immernoch nicht gegessen...!
Ja ich weiß, aber das, was es hier gibt ist kein essen.
Ich ruf einfach Miley an...

"Hi Grace, was ist?"
"Ich hab hunger, kann ich zu dir?"
"Klar, hast du meine Adresse?"
"Ne, sag...!"
"Hollstreet 9"
"Ok ich komme."

Hoffentlich find ich das...
"Hey ehm, ich gehe kurz zu einer Freundin, ok?" sagte ich zu Samantha.
"Natürlich. Soll Carlos dich bringen?"
"Ehm nein danke, geht schon..."
sagte ich und verschwand aus der Haustür.
~Wieso wollen die dauernd mitkommen??!!

Ich ging über die Straße und lief rechtsrum geradeaus.
Als ich ein Stückchen gegangen war, sah ich den Central Park. Von dort ging ich nochmal rechts und bog ihn eine große Straße ein. Hier waren schöne große Hochhäuser.
~Hollstreet 9, da ist es...
Ich klingelte bei dem Schild 'Familie Penman'.

Ich sah durch die Glastür und entdeckte Miley wie sie auf mich zukam.
"Hallooooo" sagte sie beim öffnen der Tür.
"Hallooooo" sagte ich zurück und trat ein.
Ich sah mich um; Vor mir war eine Durchgang und links eine Tür die offen stand. Das wahr wohl die Küche. Rechts waren zwei Türen und eine Treppe die nach unten ging. Eine der beiden Türen war offen und ich erkannte eine Art Büro.
Durch den Durchgang vor mir sah ich einen großen Glas-Esstisch und einen riesigen Fernseher mit cremefarbenen Ledersofas davor.
~Echt schön hier...

"Wollen wir Pizza essen? Wir haben einmal Peperoni Salami mit Mozarella oder normale Salami."
sagte Miley und ging in die Küche um mir die Pizzen zu zeigen.
"Mach beide rein..." sagte ich zu ihr und schaute mir noch ein bisschen das Haus an.

Rechts vom Durchgang war noch ein weiterer kleiner Flur. Dort waren zwei geschlossene Türen.
"Das ist das Zimmer meiner Eltern und das da ist ein Badezimmer." sagte Miley nachdem die Pizzen im Ofen waren.
Wir gingen ins Wohn-/Esszimmer und ich sah eine weitere Tür.
Miley ging auf die Tür zu, öffnete sie, rannte rein und rief: "Hallooooo...!"

"Miley! Geh raus ich muss lernen!" sagte Chris genervt zu ihr und schaute dann wieder in sein Buch was vor ihm lag.
"Hi Chris" sagte ich grinsend zu ihm.
"Oh Hi Grace... Hast du mich ernsthaft als Tomate bezeichnet?" lachte er.
"Ja. Passt doch." lachte ich zurück und ging aus dem Zimmer.
"Wo ist dein Zimmer?" fragte ich Miley Neugierig und lief durch die Gegend.
"Da die Treppe runter. Komm ich muss dir was erzählen..." antwortete mir Miley und ging die Treppe im Flur runter.

Unten angekommen sah ich einen langen Flur mit zwei Türen links und eine Tür rechts.
"Hier ist ein Bad und dort der Wäscheraum..." sagte Miley und zeigte auf die linken Türen. Wir gingen durch die rechte Tür und kamen in ihr Zimmer.
"Und das ist mein Zimmer..." sagte sie und warf sich auf das dicke Bett.
Ich schaute mich um; ein Schreibtisch stand vor einer Glaswand und in der Mitte des Raumes war ein großer weißer Teppich. An der Wand gegenüber von ihrem Bett war ein riesiges Regal voller Bücher, welches die komplette Wand einnahm.

"Schön hier..." sagte ich und setzte mich auf den Teppich.
"Ok, also was ich dir erzählen wollte...
Vorhin als ich mit Chris in der Stadt war meinte er zu mir das er Mad anscheinend 'einwenig' mag... Und da 'einwenig' ungefähr das gleiche ist wie 'sehr viel' bin ich der Meinung, dass wir Chris und Mad shippen sollten!!!!" teilte Miley mir aufgeregt mit.
"Er mag sie? Wie süß! Wir müssen die beiden unbedingt verkuppeln!!" freute ich mich mit ihr.
"Aber sollten wir nicht herausfinden ob Mad ihn auch mag...?" fragte ich Miley.
"Ja... Wäre schon ganz gut das zu wissen... Ich weiß was...! Wir müssen einfach mal einen übernachtungs Abend machen und reinzufällig das Thema 'Chris' ansprechen und gucken wie sie reagiert..." "Also eine 'Cozy Night'?"
"Ja wir könnten einfach zu jeder Jahreszeit eine passende 'Cozy Night' machen und die erste könnte nächstes Wochenende sein, oder?" fragte mich Miley begeistert von ihrer eigenen Idee.
"Klar warum nicht...Das ist mal ein richtiger Master-Plan" lachte ich zufrieden als der Timer für die Pizzen klingelte.

Wir gingen hoch, holten unsere Pizzen raus und gingen an den Esstisch.
~Also das, sieht lecker aus...!
Dachte ich, und biss in mein Stück.
"Darf ich auch was?" fragte Chris als er aus seinem Zimmer kam und nahm sich direkt ein Stück von Miley und mir.
"Hey! Du Dieb!" lachte ich.
"Wo wart ihr?" fragte er uns und biss in mein Pizza-Stück.
"Unten..." antwortete ihm Miley.
"Und was habt ihr gemacht?" fragte Chris neugierig.

----------------------------------------
Na ihr Menschen😂✌🏼️
1106 Wörter... Naja für meine (jetzt) 166 Views darf es auch ein bisschen länger sein😏👍🏼
Was meint ihr, Passen Mad und Chris zusammen oder nicht? 👇🏼
Tschö❤️

New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt