Kapitel 18:

906 43 3
                                    

Ich wache mit gewaltigen Kopfschmerzen auf. Ich halte mir erst den Kopf und versuche mich aufzurichten. Was mir schlecht als recht gelingt. Ich kann mich an kaum noch etwas erinnern. Ich glaube ich sollte mir erst einmal ein Aspirin und ein Glas Wasser holen. Ich quäle mich in die Küche und  schlucke das Aspirin schnell hinunter. Ganz langsam kann ich den gestrigen Abend wieder konstruieren. Ich war sauer auf Niall, also bin ich gestern mit Stella feiern gegangen. Alles was gestern passiert ist kommt wieder hoch und ich muss mich bemühen nicht sofort wieder in Tränen auszubrechen. Niall hatte mich betrogen und ein Mann wollte mich vergewaltigen. Das ist echt zu viel für einen Tag. Jetzt kann ich auch nicht mehr meine Tränen zurück halten. Ich schluchze vor mich hin. Als ich mich einigermaßen zusammen reißen kann, suche ich mein Handy. Es muss hier doch irgendwo sein. Ich finde es unter einem Stapel Klamotten. Ich schließe es am Ladekabel an, weil es komplett tot ist. Während es aufläd mache ich mir einen Tee. Ich schaue auf mein Handy und sehe 20 Anrufe in Abwesendheit und 15 SMS. Alle sind von Niall. Beim Gedanken an ihn kommen schon wieder die Tränen. Wie kann er das nur machen. Aber ich sollte mal mit ihm sprechen wieso er mir nur so etwas antuen kann. Ich zucke zusammen als jemand an meiner Haustür Sturm klingelt. Ich öffne die Tür und schaue in das Gesicht eines Blondschopfs, der total aufgelöst dort steht. Er drückt mich in eine stürmische Umarmung doch ich drücke ihn weg. Entgeistert schaut er mich an als ob er nicht verstehen würde wieso ich das mache. Ich schlurfe zurück ins Wohnzimmer und lasse mich auf die Couch fallen. Was fällt diesem Mistkerl eigentlich ein hier einfach aufzutauchen. Nach all dem was er mir angetan hat. Er kommt zu mir ins Wohnzimmer. Ach stimmt ja. Ich hab ihm die Wohnungstür nicht vor der Nase zugehauen. "Alles ok mit dir?", fängt er an mich zu fragen. Sehe ich wirklich aus als würde es mir gut gehen? "Sehe ich danach aus?", gebe ich leicht genervt aber auch traurig zurück. "Du hast auf keine meiner Anrufe oder SMS geantwortet. Da habe ich mir Sorgen um dich gemacht." Jetzt platzt mir der Kragen. "Was kümmerst du dich um mich. Geh doch wieder zurück zu deiner tollen neuen Freundin und werde mit ihr glücklich. Du kannst mich echt mal. Kreuzt hier auf als wäre nichts passiert. Verschwinde Horan, ich will dich hier nie mehr sehen!" Er schaut mich an und ich sehe wie ihm Tränen in die Augen steigen. "Aber was hab ich denn gemacht, dass du so wütend auf mich bist?" "Jetzt stellst du dich auch noch blöd an. Ich will dich nicht mehr  sehen also hau endlich ab." Ich schicke gerade die Liebe meines Lebens aus meiner Wohnung hinaus doch ich kann ihm das nicht einfach so verzeihen. Er geht aus der Tür hinaus und ich schlage sie mit voller Kraft zu. Ich fühle mich so schlecht. Ich rutsche mit dem Rücken an der kalten Wohnungstür hinunter und bleibe dort regungslos sitzen. Ich lege meinen Kopf in meinen Hände und fange an zu weinen. Wie konnte er mir nur so etwas antun.

=========================

Hey, da bin ich wieder ;) Sorry das ihr so lange warten musstet aber ich habs zeitlich einfach nicht hinbekommen.

Ich hoffe euch gefällt meine Story weiterhin. Verbesserungsvorschläge einfach in die Kommis oder ihr schreibt mir eine Nachricht ;)

Würde mich freuen  wenn ihr auch noch ein paar Votes dalassen würdet. ;))

Hannah <3

Just you ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt