3.Kapitel

1.3K 39 0
                                    

Neues Kapitel da!!!:) yeah & alle freuen sich!:D
_______
Joy's POV:
"Wir sehen uns." Was bildet der sich eigentlich ein!? Gosh...Aber zum Glück kam endlich die Lehrerin.Roselie,kurz genannt 'Rose',sagte dass sie Mrs. Linn hieß.Sie betrat die Klasse und stellte sich hinter den Pult.Ihr Blick richtete sich direkt auf mich."Ou,dich kenne ich ja noch gar nicht." sagte sie leicht überrascht.Ich schaute sie an.Sie schnappte nach einer Liste und überflog sie.Sie nickte.Sie hob ihren Blick und richtete ihn wieder zu mir."Joy Argent? Richtig? Die Neue." stellte sie fest.Ich nickte einfach und mit einem Lächeln begann sie den Unterricht.Nach diesen unerträglichen 45 Minuten klingelte es endlich.Schnell packte ich mein Zeug und betrat mit Rose die Cafeteria.Sie setzte sich an einen Tisch und unsicher setzte ich mich neben Rose."Ok,Leute." begann sie."Das ist Joy.Die Neue in unserer Klasse." fuhr sie fort.Unsicher winkte ich den Leuten mir gegenüber zu.Diese lachten jedoch nur."Joy,dass hier sind Maddie,Nate,Jacob,aber sag einfach Jace und Nico." stellte sie mir ihre Freunde vor.Wir unterhielten uns und die waren echt alle nett und total cool drauf.Bis es im ganzen Raum plötzlich still wurde und alle ihre Blicke auf die Eingangstür richteten.Als letzte drehte ich mich auch um.Ich erblickte ihn.Und mit ihn meine ich Justin,Justin Bieber.Ich wandte mich zurück an meine neuen Freunde."Was ist so toll an ihm,dass alle ihre Blicke auf ihn richten?" fragte ich im flüsterton.Das interessierte mich nämlich wirklich."Nunja..." fing Maddie an."Er ist ein krimineller.Alle haben angst vor ihm.Er ist Stadtbekannt und sozusagen der Bad Boy der Schule.Trotz allem ist er sehr beliebt und der totale Mädchenschwarm.Also..schlecht aussehen tut er ja nich." beendete Maddie ihre Erklärung.Für den letzten Satz trete ich sie und funkelte sie böse an."Maddie!" zischte ich leicht empört.Wie die Weiber ihn angafften und vorallem eine.Eine Blondine mit 50 Tonnen Make up auf ihrem Gesicht.Und wie sie ihre Haare kräuselte.Kein Kommentar.Während alle weiter auf Justin starrten,konzentrierte ich mich auf mein Essen.Aber,da die Welt mich ja so lieb hat,muss 'sein Tisch' ausgerechnet vor uns sein.Hier hatte jede Art von 'Gruppe/Gang' whatver,ihren eigenen Tisch.Die Nerds,die Bitches,Wir,die Cheerleader etc.Ich stand auf um mir was zu trinken zu holen.Gerade als ich an der Theke stand,raute mir eine all zu bekannte Stimme "Na,Babe.." in mein Ohr.Ruckartig drehte ich mich um.Und wen sah ich?-Justin natürlich.Ich verdrehte genervt meine Augen."Verdreh deine Augen nicht so bitchig vor mir!" zischte er.Krass! Wirklich jeder Junge hasst es."Was willst du Bieber?" fragte ich nach einer Weile."Was ich will? Dich." sagte er monoton.Ich lachte ironisch auf und ging an ihm vorbei.Als ob ich jemals mit ihm in die Kiste springen würde.Ich würde es sofort bereuen und womöglich Selbstmord begehen.Der Arsch da denkt der kriegt echt alles was er will.Nicht mit mir.Nein.Nicht mit Joy Argent.Als ich wieder Platz nahm,sahen mich alle geschockt an."Hat er versucht dich zu verführen?" fragte Nate grinsend.Ich lachte.Das war ihm Antwort genug und wir aßen in Ruhe weiter.Der Rest des Tages verlief ganz normal und als ich das Schulgebäuder verließ,verabschiedete ich mich noch von meinen Freunden.Ich entdeckte Rita und ihren roten Range Rover und stieg ein."Na,wie wars?" fragte sie lächelnd."Wie Schule halt." Rita fragte nich weiter nach und dann waren wir auch schon zu Hause angekommen.Ich schmiss meinen Rucksack auf den Boden und ging ins Wohnzimmer."Hey Dad." sagte ich und ließ mich neben ihm auf der Couch fallen."Würdest du Ty von der Krabbelgruppe abholen?" fragte mich Dad.Ich nickte,zog meine Sachen wieder an und verschwand nach draußen.Ich machte mich auf den Weg zur Krabbelgruppe.Ich war noch etwas zu früh dran.Plötzlich bekam ich einen Anruf.Kyle.Mein bester Freund.Grinsend nahm ich ab."Kyyyyle!" quickte ich ins Telefon."Baby." lachte er."Na wie geht's so in LA?" fragte er."Ja alles ganz ok und was läuft bei euch?" fragte ich.Er seufzte."Wir vermissen dich Joy." sagte er.Ich spührte die Traurigkeit.Kyle ist wie ein zweiter Bruder für mich.Er war immer da.Jedesmal wenn ich an Shaine oder seinen Tod dachte,lenkte mich Kyle ab.Ich weiß zwar nicht wie,aber jedesmalmal am Ende des Tages ging ich mit einem Lachen nach Hause.Vorallem vermisste ich die Race.Ja,ich fahre illegale Rennen.Aber nein.Ich korrigiere:Ich bin illegale Rennen gefahren.Aber nur ab und zu.Kyle dagegen machte es regelmäßig."Ich fahre schon und wir machen immer mehr Gewinn und sobald wir das Geld haben,kommen wir dich besuchen." sagte er.Wir quatschten noch 'ne Weile und dann war das Gespräch beendet.Dann betrat ich das Gebäude und machte Ty fertig.Mit ihm an der Hand machte ich mich auf den Weg Heim.Wie aus dem nichts fing es an zu regnen."Scheiße!" zischte ich vor mich hin.Schnell nahm ich Ty auf den Arm und versuchte ihn vor dem Regen zu schützen.Ich begann sogar leicht zu laufen.Ein Wagen neben mir blieb stehen und aus dem Fenster schaute ein grinsender Justin."Na?" neckte er mich."Willst du mitfahren?" fragte er immer noch grinsend.Ich wollte gerade ein 'Nein!' von mir geben,als Ty fing an zu weinen.Ich stöhnte genervt und öffnte die hintere Tür und setzte Ty rein und schnallte ihn so sicher wie möglich an.Ich schloss die Tür und stieg ebenfalls ein.Ich spührte wie Justin's Grinsen breiter wurde.Genervt stöhnte ich und gab ihm meine Adresse."Wir sind da." sagte er nach einer Weile.Ich stieg aus und holte noch Ty aus dem Wagen,bevor ich die Tür aufschloss.Ich ließ Ty runter und zog ihn aus.Ich zog ihm frische und bequeme Sachen um und ließ ihn spielen.Mich selber zog ich ebenfalls um.Als ich die Küche betrat entdeckte ich einen Zettel auf dem Küchentisch.'Sind arbeiten,kommen erst heute Abend wieder.Rita & Dad stand drauf.Ich legte den Zettel beiseite und ging ins Wohnzimmer.Ich schaute eine Weile Fern und es klingelte an der Tür..

The Secret (A Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt