Image:
Ich schlennderte durch das Dorf und starrte in de geschlossenen Geschäfte. Holmes Chapel ist nicht sehr groß. Jedes Jahr fand hier an Weinachten ein Fest statt. Das ganze Dort versammelte sich am großen Platz, wo der Bürgermeister, seine Frau und ein paar Gehilfen alles schön dekoriert haben. Meine Eltern machten jedes Jahr ihren besten Salat und kleine Törtchen. Nach dem Essen wird wie oft zur Musik getanzt. Erfreut war ich nie darüber, da ich nicht gut tanzen kann und meine Weinachten lieber in kleinen Kreisen verbringe anstatt mit so vielen Menschen aufeinmal. Da meine Eltern das in ihrer Kindheit immer so gemacht hatten, wollten sie die Tradition weiter führen. Außerdem erinnerte es sie immer daran, wie sie sich beim Tanzen kennengelernt haben und sich danach unterm Mistelzweig küssen mussten. Mein Vater hat paar Jahre später an dem selben Platz um die Hand meiner Mutter angehalten. Seit Stunde laufe ich durch die Stadt. Ich drücke mich vor den Vorbereitungen. 'Kauf bitte noch etwas Brot in der Bäckerrei und komm nach Hause' schrieb meine Mutter in einer SMS. Also mache ich mich auf den Weg zur Bäckerrei.
"Pass doch auf" ein großer Junge läuft mitten in der Bäckerrei gegen mich. "Tut mir Leid" schnauzt er. Da ist wohl jemand schlecht drauf. Na gut ich bin auch nicht gerade die Glücklichste. "Ein Brot bitte" Barbara strahlt mal wieder übers ganze Gesicht. "Bitte schön, (Y/N)" "Danke" Jetzt schnell nach Hause bevor meine Mutter wieder was sagt.
"Lauren beeil dich wir kommen zu spät" ruft meine Mutter von unten. Sie und mein Vater sind mal wieder überpünktlich. Schnell zog ich mir noch meine Bluse an und ging dann auch runter. Ich entschied mich für eine schwarze Hose, eine türkise Bluse, meine Stiefeletten und meine dunklen Haare lockte ich etwas. Damit wir noch etwas Luft schnappen können, gehen wir zu Fuß. Dies tuen wir jedes Jahr. Deshalb ist Weihnachten auch immer so langweilig für mich. Nie passiert was schönes an diesem Tag. Die Stadt ist wie immer wunderschön geschmückt. Alles leuchtet und funkelt. Meine Eltern gehen Hand ind Hand verliebt durch die Stadt, während ich hinter ihnen her laufe wie ein Hund. "Frohe Weinachten" ruft der Bürgermeister und ruft alle zu Tisch. Dieses Jahr sind die Tische rund. Da wir nur drei Personen sind und an den Tisch sieben passen, wurden wir mit einer anderen Familie an einen Tisch zugeteilt. 'Styles' steht auf dem Schild. Der Name kommt mir bekannt vor. Solange der Bürgermeister mit seiner Rede beginnt, starrte ich auf die vier Personen, die sich leise zu uns setzten. Alle vier schick angezogen. Die Männer einen Anzug und die Frauen tragen ein Kleid. "Hallo" sagten sie leise. Und dann sehe ich ihn, der Junge der mich heute angerempelt hat. Schnell schaute ich auf meinen Teller. Langsam wurde es peinlich, als er dann noch sah, wie ich ihn angestarrt habe.
"Geh doch auch tanzen mein Schatz" "Mit wem?" schnauze ich und beobachte wie meine Eltern sich glücklich zur Tanzfläche begeben. "Willst du tanzen?" Ich erhob meinen Kof und sehen den Lockenkopf aus der Bäckerrei. Ich nahm seine Hand und folgte ihm zur Tanzfläche. Ich merke schon wie meine Wangen sich rot färben. "Harry" sagt er mit seiner tiefen Stimme. "(Y/N)" Vorsichtig legte er seine Hände auf meine Hüfte, während meine Hände in seinem Nacken lagen. "Tut mir Leid, wegen dem was in der Bäckerrei war, ich bin mit dem falschen Fuß aufgestanden" "Hab ich gemerkt. Ist aber okay" mein Lächeln kamen seine Grübschen zum vorschein. seine wunderschönen grünen Augen strahlten mich an. "Schaut mal wer unterm Mistelzweig steht" rief eine mir fremde Frau. Alle Blicke sind nun au Harry und mich gerichtet. Verwirrt schauen wir uns an. Mit seinem langen Finger zeigt der Lockenkopf auf den Mistelzweig über uns. Nun läuft mein ganzen Gesicht rot an. Die Menge hinter uns ruft 'Küssen' langsam bewegten wir unsere Gesichter näher zueinander. Und dann passiert es. Seine perfekt geformten Lippen treffen auf meine. In meinem Bauch macht sich ein komsiches Gefühl breit. Es ist als ob Schmetterlinge dort Loopings(?) fliegen. Nach zu kurzer Zeit lösten wir uns. "Ich glaube ich habe mich verliebt" flüstert Harry.
---------------------------------------------------------------------
Hiii :) heute ist Tag 2 :))
Eigentlich war ich nicht dran, aber die eigentliche Person hat es verpasst, also bin ich eingestiegen :)
Ich hoffe euch hat es gefallen xx
<3 xx Sarema_ <3
DU LIEST GERADE
Adventskalender '13
FanfictionWenn es draußen nach Glühwein riecht, deine Nase und Wangen rot sind und die Stadt mit tausend Lichterketten geschmückt ist, weißt du bald ist Weihnachten. Wenn unter dem bunt geschmückten Tannenbaum die ersten Geschenke liegen und die ersten Mensch...