Dan pov
Ich drehte mich zu Andrew und Julien um.
"Ihr könnt es nicht lassen oder?" Fragte ich sauer.
"Was denn Howell?" Fragte Andrew zuckersüß.
"Haltet einfach eure klappe! okay?"
"Ääääh... Nope" antwortete Julien und die beiden lachten los.Mrs. Smith schaute Andrew und Julien ernst an.
Doch sagte nichts dazu! Warum sagte sie nichts dazu????
Dann wannte sie sich an Phil: "Phillip setzt du dich neben Daniel?"Shit.
"Äh... okay" sagte Phil. Er setzte sich neben mich.
"Hi" sagte er und lächelte.
Ich antwortete nicht.
"okay"Flüsterte er und schaute nach vorne um den Unterricht zu folgen.
Ich musste ihn ignorieren. Alle würden mich auslachen wenn ich mit ihm reden würde! Alle würden mich als Schwuchtel abstempeln!
"Schwuchtel" hörte ich von hinten flüstern.
"Philipp? Hey? Schwuchtel!" Sagte Andrew leise.
Ich atmete tief durch und versuchte mich wieder auf den untericht zu konzentrieren. Ich wurde ja nicht beleidigt. Phil, sie beleidigten Phil!
"Howell? Pass auf das er dich nicht ansteckt!"
Ich ignorierte sie einfach.
Dan! Konzentration! Der Musikunterricht ist jetzt wichtiger!"Also jeder wird mit seinem Sitznachbarn ein Referat über einen Sänger, eine Sängerin oder eine Band halten! In den letzten 10 Minuten sollt ihr jetzt alle einfach mal eure Lieblingsbands oder
Lieblingssänger/in auf ein Blatt Papier schreiben und dieses dann mit eurem Partner vergleichen" sagte Mrs. Smith.Ok. Das mit dem ignorieren wird wohl nichts. Wie soll ich ihn ignorieren wenn wir uns treffen müssen um ein Referat vorzubereiten?
Phil kramte seinen Block und einen Bleistift heraus und begann zu schreiben.
Nützt ja nichts
Sagte ich mir und schrieb selbst was auf.MCR.
Ok. Ich hör ja echt viel Musik. Ich sollte mal neue Bands hören.
"Bin Fertig" sagte Phil und schaute mich erwartungsvoll an.
"Ich auch" murmelte ich und Phil schob mir sein Blatt hin.
MCR.
Ich schaute ihn an. Er blickte ebenfalls von meinem Blatt auf und grinste.
"Ich glaube wir wissen über welche Band wir ein Referat halten sollten" sagte Phil.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
FanfictionAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...