Get to know.

637 21 5
                                    

Ich aß verträumt mein Brötchen, im Halbschlaf hörte ich die Nachrichten. Sie erzählten von One Direction, von Louis. Ich schaute zum Fernseher, auf einmal sah ich dort ein Bild von mir bei dem One Direction Konzert. Ich erstarrte. Sie sagten Louis würde dieses Mädchen suchen und hätte deswegen auch vor einen Monat mit seiner Freundin Eleanor schluss gemacht. Sie sei ihm nicht aus den Kopf gegangen und er wollte sie umbedingt finden. Ich erstickte fast an meinen Brötchen und glaubte nicht was ich dort sah. Darüber musste ich erstmal fertig werden. Wieso kam es jetzt, jetzt wo ich einen Freund hatte?

Später in der Schule kamen Mädchen auf mich zu, die ich nicht mal kannte und sagten das sie gerne an meiner Stelle wären. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, deshalb drückte ich ein falsches lächeln auf und ging weiter. Ich erzählte meiner besten Freundin alles die fast das ganze Schulhaus zusammen schrie. Sie sagte ich müsste das glückliche Mädchen der Welt sein, aber das war ich nicht.. War ich denn die einzige die sich nicht richtig freuen konnte?

Am Abend war ich bei Facebook, ein fremdes Mädchen fragte mich ob ich die aus den Nachrichten sei, ich antwortete unsicher mit ja und 30 Minuten später schrieb mich ein angeblicher Louis Tomlinson an. Ich schrieb ihm das ich nicht glaube das er der echte ist und ich ihn über Skype sehen wollte. Er sagte ja. Ein paar Minuten später, ein Skype Anruf, ich nahm an. Zum zweiten Mal an diesem Tag drohte ich zu ersticken. Es war Louis, er sah mich mit glänzenden Augen an und sagte: " Hi". "Hi", quetschte ich leise und schüchtern raus. Mein Herz raste wie verrückt. Er hörte nicht auf zu lächeln und sagte dann: " Ich habe dich gefunden ". Ich lächlte nur schüchtern sagte dann aber: " Ich möchte es dir gleich sagen, ich habe einen Freund". Mein lächeln verschwand, seins auch. " Aber treffen kann man sich doch oder? " sprach er hoffnungsvoll. " Natürlich", sagte ich mit einen lächeln. " Dann aber so schnell wie möglich. " " Ich habe fast immer Zeit. " Wir lachten beide.

Wir skypten jetzt öfters und machten uns einen Termin zum Treffen aus. Der Tag war gekommen, ich konnte mich in der Schule nicht konzentrieren und als ich nach Hause kam putzte mein Zimmer, ließ alles kindliche verschwinden, suchte meine schönsten Sachen aus, stand Ewigkeiten vor dem Spiegel, bekam herzrasen und begann zu zittern, ich sah heute schließlich mein Idol. Plötzlich klingelte es, ich erschrack, hatte Angst, mein Herz bebte und ich zitterte noch mehr. Ich ging langsam zur Tür, schloss auf und öffnete sie dann..

Das war mein erstes Kapitel von dieser Geschichte und das aller erste was ich hier schreibe. Ich hoffe es war nicht so schlecht. Vielen Dank fürs lesen. <3

It's not a dream. ( Louis Tomlinson FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt