Another World?

230 10 2
                                    

Ein Jahr ist es jetzt her. Ein Jahr, dass die vier Freundinnen – Jana, Melissa, Laura und Theresa -  One Direction kennengelernt haben. In dieser Zeit hat sich verdammt viel verändert und eigentlich war es auch ein verdammt schönes Jahr... Doch mal wieder kommen die Gefühle ins Spiel und machen was sie wollen. Zayn liebt noch immer Laura, doch die ist glücklich mit Josh. Niall liebt Jana und Jana liebt Niall, oder? Melli und Chris scheinen die perfekte Beziehung zu haben, aber irgendwo ist ja immer der Wurm drinnen... Und was ist das eigentlich mit Tete und Liam? Sie nennen es Beziehung, wollen jedoch nicht an die Öffentlichkeit und scheinen sich immer weiter von einander zu entfernen, als einander näher zu kommen. Tja und mittendrin sind dann noch Louis und Harry. Louis wie immer glücklich im Doppelpack mit seiner El und Harry standhafter Single... Aber was tut Mann nicht alles, wenn er plötzlich zwei Frauen kennenlernt. Und dann auch noch eine faszinierender, als die andere.

Hey :DD

Ich habs dann auch endlich mal gepackt und die Fortsetzung hochgeladen ^.^ Leider hab ich absolut keine Ahnung wie oft ich Kapitel hochladen kann, aber ich schätze nicht gerade mal regelmäßig... Hatte eig geplant ein paar vorzuschreiben... Tjap war wohl nix: Ich schreib immer noch am 2. rum und keines der beiden bis jetzt ist sonderlich lang -.- aber ich geb mir Mühe versprochen :)

wie gefällt euch das Cover und der Klappentext, der jetzt leider auch mal als "Prolog" herhalten musste? :)

xo Laura ;)

PS: Irgendwann demnächst kommt dann auch mal das 1. Kapitel

Another World?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt