Kapitel 34• FRÜHSTÜCKSRACHE

21 1 0
                                    



Soll ich ihn rein lassen oder nicht? Oder ich tu einfach so als wäre ich nicht da. Ja genau das mache ich einfach.
Ich wusste nicht was tun also ging ich so leise wie möglich wieder zum Sofa, legte mich hin & versuchte wieder einzuschlafen.
Doch leider lies er nicht locker. Er klingelte erneut. & diesmal wurde auch Ben wach.
'Ben. Geh du mal bitte an die Tür.'
Er nickte verschlafen & stand auf. Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde.
Kurz danach hörte ich die beiden flüstern.

Ich stand leise auf & Schlich mich an die Tür um zuhören zu können.
'Hey Ehm Sorry ich wollte eigentlich zu Amy.' Sagte Daniel. 'Sie schläft noch.'
Kam es extra leise von Ben.
Ben sprach extra leise damit er so tun konnte als würde ich schlafen.
Er wusste dass ich nicht zur Tür bin, weil ich ihn nicht sehen wollte.
Man muss wissen ich gehe immer an die Türe außer es ist jemand den ich nicht sehen will. & er wusste auch dass ich nicht mehr schlafe & lauschen werde.

'A-Achso. Ich wusste gar nicht dass sie einen Freund hat. Dann Sorry für die Störung. Schönen Tag noch.' Sagte Daniel traurig.
Ich konnte seinen Blick sehen, er hatte nicht mehr dieses glitzern in seinen Grauen Augen.
Ich ging schnell wieder leise zum Sofa.
Ich hoffe nur Ben baut keine Scheisse. Er kennt Daniel ja noch gar nicht.

Ben's P.o.V

'A-Achso. Ich wusste gar nicht dass sie einen Freund hat. Dann Sorry für die Störung. Schönen Tag noch.' Sagte dieser Typ leise.
Wer war er? & wieso denkt er dass ich mit Amy zusammen bin?
Ich musste grinsen.
'Haha der war gut.
Wer bist du überhaupt? & falls es dich interessiert Amy hat keinen Freund. Nur einen besten Freund!'
Als ich dies sagte, merkte ich wie seine Mundwinkel nach oben gingen.
Steht er etwa auf Amy?
Oder will er sie nur ins Bett bekommen. & wieso hat Amy mir nichts davon erzählt?
'Oh echt? Sorry es sah so aus.' 'Passt schon. Was wolltest du denn von Amy?'
Er sah mir nicht in die Augen, erst als ich mich räusperte.
'Naja eigentlich wollte ich mit ihr Frühstücken weil wir beim ersten Mal nicht dazu kamen. Aber ich möchte nicht stören.'
Aber was für ein erstes Mal?!Amy hat mir eine Menge zu erklären!
Als kleine Rache weil sie es mir nicht erzählt hat, frühstücken wir einfach zusammen mit ihm. Uiii das wird ein Spaß. Haha. 'Sie wird dich danach umbringen!!'
Ja die innere Stimme.
Aber sie hat recht Amy wird mich dafür töten. Aber dass es ist wert um raus zu bekommen was er von ihr will.

'Komm rein. Dann können wir zusammen Frühstücken. Amy müsste inzwischen auch wach sein.' Sagte ich teuflisch grinsend & extra laut damit Amy es auch hört.
Er lächelte leicht und ging dann rein& direkt in die Küche.
Er war also schon einmal da. Gut zu wissen.
Amy wird gerade bestimmt vor Wut toben aber Rache ist süß. Soll sie nur.

-------------------------------------------------------

Can you Trust Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt