Das Mädchen...

651 13 2
                                    

Ich bin nicht das Mädchen das 1000 Facebook freunde hat. Ich bin nicht das Mädchen, das von jedem gemocht wird. Ich bin nicht das Mädchen, das mit allen befreundet ist. Ich bin nicht das Mädchen das auf jede Party geht. Ich bin nicht das Mädchen, das von allen Jungs angebaggert wird. Ich bin nicht das Mädchen, das sich jeden Morgen 100kg Make-Up ins Gesicht schmiert. Ich bin nicht dieses Mädchen, das jeden Tag etwas vor hat.

Ich bin dieses Mädchen, das sich in ihrem Zimmer verkriecht, stundenlang Musik hört und im Internet unterwegs ist. Bücher liest oder einfach nur an die Wand starrt. Ich bin dieses Mädchen, das alle immer aufbaut, obwohl sie selber in Stücke zerbricht und am Boden ist. Ich bin dieses Mädchen, das gerne alleine ist, und nicht viel von Kontakt mit Real Menschen hält. Ich bin dieses Mädchen, was immer Probleme hat, und trotzdem sagt, alles ist okay. Ich bin dieses Mädchen, das den ganzen Tag mit Kopfhörer im Ohr rumläuft. Das 24/7 Musik hört. Ich bin dieses Mädchen, das in der Schule lieber liest als sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Ich bin dieses Mädchen, was man kaum bemerkt. Ich bin nicht das Traummädchen. Ich bin nicht die die jeder geil findet. Ich bin wie ich bin. Hass mich oder lieb mich. Ist mir egal. Ich scheiß drauf...

Was haltet ihr von dem Text? Könnt ihr euch damit infizieren? Und ich werde nicht jeden Tag Updaten, da der Stress in der Schule grade ziemlich hart ist. 

-Kris

Lange TexteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt