TWO

146 30 8
                                    


Victoria konnte nicht glauben wer alles vor ihr stand. Vor allem, konnte sie nicht glauben, dass Peter Parker in seinem Spider-Man Kostüm vor ihr stand. Sie war überrascht, denn Ebby und Victoria waren sich einig gewesen, das Fury nicht erfahren sollte, dass die beiden wissen wer Spider-Man ist.

Das galt auch andersherum. „Hi-Hey.", stotterte Victoria leicht als sie die Truppe vor sich betrachtete. Außer Spider-Man, standen noch Iron Fist vor ihr, genauso wie White Tiger.

„Hallo, mein Name ist Iron Fist.", begrüßte der blonde Held sich, als er ihr seine Hand hinhielt. Victoria musste leicht Lächeln als sie ihn betrachtete. „Ich weiß, ich bin Victoria.", stellte sie sich vor und schüttelte leicht die Hand von ihm.

Sie wurden unterbrochen, als Ebby aus dem Zimmer kam. Sie wirkte ernst, als sie ihre Akte in der Hand hielt. „Ist alles okay?", fragte Vici sie leise und Ebby blickte sie an.

„Jap, ich bin nur grad konzentriert.", erwiderte sie und drehte sich zum neuen Team.

„Daniel, Ava und Peter, willkommen im Team. Mein Name ist Ebby und Victoria und ich sind Schwestern.", sagte Ebby laut und lächelte das Team kurz an. Die verwirrten Blicke vom Team entgingen ihr nicht, da sie ihre Namen wusste.

„Fury hat euch sicherlich mitgeteilt, dass ich für den Anfang der Teamleiter bin. Danach wird die Person ernannt die am meisten die besten Führungsqualitäten zeigt.", fügte sie noch hinzu und sah wie die anderen ihre Masken Abnahmen und nickten.

„Und was jetzt?", fragte Ava die braunhaarige ältere Schwester und Ebby richtete ihren Blick auf sie.

„Jetzt werde ich erstmal verhindert sein, da Fury mich auf eine Mission schickt. Derweil wird Victoria das Team leiten. Mehr Informationen kriegt ihr von Fury.", beendete Ebby ihre Erklärung und schenkte dem Team noch ein kurzes Lächeln, bevor sie sich abwendete.

Victoria blickte ihrer älteren Schwester hinterher und joggte ihr schnell hinterher. „Hey wozu die Eile?", fragte Vici sie und Ebby blickte sie kurz von der Seite an. „Fury hat gemeint ich muss los zur Mission.", meinte Ebby nur knapp und Vici hielt sie am Arm fest und brachte sie zum stehen.

„Was genau ist das für eine Mission?", fragte Victoria sie ernst und Ebby seufzte als sie sich durch ihr Haar fuhr.

„Fury hat einen Tipp bekommen das Hydra eine neue Basis hat und Zemo dort sein soll. Also schickt er mich los, um die Lage zu überprüfen.", erklärte sie und blickte ihre jüngere Schwester an.

Victoria wusste nicht genau was sie davon halten sollte. Klar, wurden beide schonmal auf Missionen geschickt, aber sonst waren immer Natasha und Clint dabei, damit die Sache nicht schief läuft. „Allein?", fragte Vici sie und Ebby biss sich auf ihre Lippe, bevor sie nickte.

Ihre jüngere Schwester seufzte als sie durch ihre Haare fuhr. „Na gut, pass aber auf dich auf.", meinte Vici ernst und Ebby musste leicht schmunzeln. „Auf jeden fall, du auch.", sagte Ebby und umarmte ihre kleine Schwester kurz.

„Natasha und Clint haben versprochen nach dir zu sehen, wenn du daheim bist.", fügte Ebby noch hinzu und Vici nickte.

Als beide sich verabschiedet hatten, lief Ebby weiter den Gang entlang. Sie musste jetzt ihre Sachen abholen, damit sie gleich zu Hydra fahren konnte. Fury hatte gemeint das dort schon ein Agent undercover ist und sie einschleusen konnte. Die Akte hielt sie fest in ihrer Hand als sie auf die Tür zulief, wo ihre Sachen für die Mission waren.

Sie öffnete die Tür und erblickte Maria Hill, die sich im Zimmer befand. „Hallo Maria.", begrüßte Ebby sie und schloss die Tür hinter sich. Maria blickte hoch und lächelte als sie die älteste der Blair Schwestern entdeckte.

„Du willst sicher deine Sachen abholen.", sagte Maria und Ebby nickte als sie sich umsah. Maria schnappte sich die Tasche, wo Ebby ihr Name darauf stand und reichte ihr diesen.

„Deine Magnum ist drinnen, genauso wie Magazin. Klamotten auch und dein neuer Ausweis, Maxime Smith.", erklärte Maria und Ebby nahm die Tasche entgegen. „Danke Maria.", sagte die junge Agentin und Maria grinste. „Kein Problem, sei vorsichtig.", sagte Maria als Ebby zur Tür lief.

Ebby drehte sich kurz um und grinste Maria an. „Das bin ich doch immer.", erwiderte sie und schloss die Tür.

Sie lief schnell ins Bad, damit sie sich umziehen konnte. Sie zog eine enge schwarze Hose an, dazu gab es einen dunklen Pullover und eine Lederjacke mit Mütze. Ihre Stiefel blieben gleich, als sie die Tasche wieder hochnahm.

Ebby blickte sich kurz im Spiegel an, als sie tief ein und aus atmete.

„Du schaffst das.", murmelte sie sich selber zu und trat hinaus. Sie war nervös, denn noch nie war sie in einer Hydra Basis allein. Sie war zwar schon bei Mission allein gewesen, aber nicht bei Hydra. Das ist ein ganz anderes Level.

Ihre Schritte hallten im Gang als sie zum Ausgang lief. Sie hatte sogar ein anderes Auto bekommen, denn die Hydra Basis war weiter entfernt und ohne Auto, würde sie nie dort ankommen.

Sie stieg in das andere Auto und schnallte sich an. Jetzt war sie für eine Zeit lang nicht mehr Ebby Blair, sondern Maxime Smith und sie dürfte nie ihre Cover aufgeben. Das könnte tödlich enden.

Sie fuhr los und als sie bald die Stadt verließ, wurde sie immer nervöser. Wenn sie bei Hydra ankommt, muss sie anders sein. Kalter, damit sie keinen Verdacht schöpften.

Ebby wusste gar nicht wie lange sie schon fuhr, als sie endlich ankam. Sie hielt an und stieg aus als sie langsam auf die Basis zulief. Ihre Augen schweiften draußen herum, als sie aufmerksam durch die Gegend blickte.

Ihre Atem stockte als sie plötzlich eine Waffe an der Seite ihrer Schläfe spürte. Sofort blieb sie stehen und schluckte schwer. Da hörte sie dann auch die tiefe Stimme, die in ihr Ohr raunte. „Wer bist du? Und antworte besser schnell.", drohte er und Ebby versuchte ruhig zu bleiben.

Bevor sie antworten konnte, hörte sie eine weitere Stimme rufen. „Halt! Sie gehört zu mir.", hörte sie eine weitere männliche Stimme rufen und sie blickte auf. Das müsste der andere Agent sein, dachte sie sich. Ebby spürte wie der Mann neben ihr ebenfalls aufsah.

„Und wer soll sie sein?", fragte der Mann neben ihr, den sie immer noch nicht erkennen konnte. „Das ist Maxime Smith.", antwortete der andere Mann als dieser näher kam. Ebby merkte wie der Mann neben ihr, seine Waffe von ihrer Schläfe nahm und einen Schritt von ihr weg trat.

Nun konnte sie ihn besser sehen und sah erst jetzt wie gut er aussah. Seine blauen Augen stachen sofort heraus im Kontrast zu seinen dunklen Haaren. Trotzdem wirkte sein Blick kalt und Ebby nahm sich sofort eine Notiz, das er vielleicht Probleme bereiten könnte. „Und du bist diese Maxime Smith?", fragte er mit seiner tiefen Stimme und Ebby blickte ihn ebenfalls etwas kühl an. „Die einzig wahre.", erwiderte sie nur, als er anfing zu grinsen.

Na dann, willkommen bei Hydra, Maxime."


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

RAGE [Marvel] [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt