Kapitel 36• MUM'S HEISSE SCHOKOLADE!!

18 1 0
                                    



'Entweder du tust so als wäre nichts gewesen oder du sagst es war ein Fehler oder aber du sagst ihm offen und ehrlich was Sache ist.
Dass du seine Augen wahnsinnig schön findest. Dass er verdammt heiß ist & du nen halben Zoo im Bauch hattest während dem kuss' na klar innere Stimme.
Klar ich sage einfach He du. Ich hab mich Hals über Kopf in dich verliebt.
Ach ja und während dem Kuss hab ich nen halben Zoo im Bauch gespürt oder was?! 'D-du hast dich im mich verliebt?' Fragte Daniel unsicher.

Ach du scheisse. Ich hab dass doch nicht wirklich laut gesagt oder?
Fuck. Wo ist das Loch im Boden indem ich mich verstecken kann?
Hilfe!! Ben ey wieso hast du mich nur mit ihm allein gelassen?!
Fuck ey. Warum kann ich nie meine Fresse halten? Fuck. Fuck. Fuck.
Ich drehte mich weg & zog so schnell ich konnte die Decke über meinen Kopf. Verdammte scheisse ey.

Ich spürte wie sich der Druck der Matratze veränderte & kurz darauf hörte ich wie eine Tür auf & gleich wieder zu ging.
Ist er jetzt gegangen? Das wollte ich doch gar nicht. Oder doch? Ich bin einfach überfordert. 'VERDAMMTE SCHEIßE' schrie ich so laut dass es wahrscheinlich auch meine Nachbarn hören müssten.

Plötzlich hörte ich jemanden die Treppe hoch rennen. Jemand stößt die Tür auf & zu Gesicht bekam ich Daniel. 'Alles ok?!'
Er sah mich besorgt an.
Hä? Ich komm nicht mehr mit.
'A-aber ich dachte du bist gegangen?'  Sagte ich leise. Er schüttelte seinen Kopf.  'Ich wollte eigentlich nur aufs Klo. Aber ich finde es nicht. '  sagte er beschämt & wurde leicht rot.
Er wurde noch nie rot.
Ich sagte ihm wo er hin muss & schon war er wieder verschwunden.

Ich ging solange in die Küche, ich brauche unbedingt jetzt eine heiße Schokolade ala Mama. Ich wünschte sie wäre hier. Sie fehlt mir so sehr.

~Flashback~
Ich rannte in mein Zimmer. Die Tränen in meinen Augen verwischten mir meine klare Sicht. Im Zimmer angekommen schlug ich meine Tür zu & legte mich auf's Bett.
Plötzlich hörte ich es leise klopfen.
Meine Mum steckte ihren Kopf durch die Tür die sie ein wenig geöffnet hatte.
'Motte? Ist was passiert?'  Ich antwortete nicht. Ich nickte nur.  'Darf ich rein kommen?'
Wieder nickte ich.
Meine Mutter legte sich auf mein Bett neben mich & zog meinen Kopf auf ihren Schoß. 'Willst du mir erzählen was passiert ist?' 
Ich schluchzte. 'I-ich hab mich mit B-Ben gestritten.'

Sie strich mir sanft über meine Haare & sah mich liebevoll an. 'Er hatte ein Mädchen kennen gelernt & sie hat mich beleidigt. Also richtig. Sie meinte ich zitiere : Was zur Hölle soll Ben den mit dir zu tun haben wollen?! Er hat mich. Sowas Nuttiges wie dich brauch er nicht. Verpiss dich bitch.' Sagte ich leise.

Und schon wieder liefen mir die Tränen wie verrückt über meine Wangen.  '& was hat Ben damit zu tun? Solang er dich verteidigt hat, ist alles gut.'
'Genau d-das hat er ja n-nicht. Er stand dabei & h-hat nichts gesagt! Ich hab dann gesagt dass ihm so n Fick wohl wichtiger ist als seine Beste Freundin & bin dann nach Hause gerannt. Warum tut er sowas?'
'Oh Motte. Glaub mir, er wird schon noch merken dass du wichtiger bist als jede andere Frau. & irgendwann da lässt er für dich sogar ein Mädchen gehen, dass alles für ihn ist nur damit du glücklich bist. Aber lass es nicht soweit kommen. Es ist ein geben & nehmen. Gib ihm auch sein Glück auch wenn es heißt dass du nicht mehr seine Nr. 1 bist. Diese Freundschaft die ihr beide habt wird ewig halten. Kopf hoch meine kleine.'
'D-Danke Mum.'  Sie nickte nur. Wir lagen noch 10 Minuten so ohne das jemand etwas sagte. Doch dann sagte sie
'Also jetzt gehst du ins Bad, machst dein Gesicht sauber & dann kommst du runter in die Küche. & dann gibt es eine heiße Schokolade. Die hilft immer!!'
Sie sah mich liebevoll an bis wir Aufstanden. Als ich in die Küche kam, roch es schon nach heißer Schokolade.
Wir setzten uns gemeinsam auf's Sofa und tranken unsere Schokolade.  'Du bist die beste Mum. Ich hab dich lieb.' 'Ich dich auch Motte. Ich dich auch.'

~Flashback Ende~

'Shhh. Alles ist gut.' Ich spürte Warme Hände um meine Hüfte.
Er war es. 'Alles ist gut. Du brauchst nicht weinen.' Warum weinen? Daniel wischte mir Tränen von meinen Wangen weg.
Erst jetzt merkte ich dass ich weinte.
Er drehte mich ganz zu sich, sodass er mir in die Augen sehen konnte.
Dann nahm er mich einfach in den Arm.  Ich zog seinen Duft ein.
Die Schmetterlinge, nein halt der halbe Zoo meldete sich zurück.


--------------------------------------
Wie gefällt es euch? Soll Daniel & Amy zusammen kommen? Oder Ben & Amy?

Can you Trust Him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt