Wir schauten uns in die augen. Scheiße was wenn sie weiß wer ich bin. Dann war alles umsonst! Dann wird nicht nur sie umgebracht nein auch ich. "Warum wolltest du mit mir alleine sein?" fragte ich Malia. Sie schwieg erst mal anscheind überlegte sie. "Ich kenne dich dein geruch kommt mir bekannt vor. Aber vorallem deine Augen. Sie erinnern mich an meine schwester." beim letzten satz schaute sie traurig zu boden. "Deine schwester?" stellte ich mich dumm. Nun sah sich mich mit ihren traurigen augen an. "Ja ich hatte eine schwester. Sie war immer für mich da hatte mir das Jagen beigebracht. Halt alles was man als Kojote wissen muss um zu überleben. Und plötzlich war sie weg. Sorry das ich dich damit vollaber." plauderte Malia drauf los. "Schon okay Malia ich hatte auch mal eine schwester. Ich hab sie aber schon lange nicht mehr gesehn. Ich vermisse sie. Und wegen dem geruch wer weiß vileicht sind wir uns schon mal begnet."versuchte ich sie abzulenken. Hoffentlich nicht zu viel information.
Malia Pov.
Sie ist es. Ich weiß es. Ihre augen ihr geruch. Meine schwester steht vor mir und leugnet es. Warum? "Ich weiß das du lügst Emily!" schrie ich sie an und rannte weg. Ich rannte und rannte plötzlich prallte ich gegen jemanden und fiel zu boden. Als ich auf sah schaute ich in die augen von Sky. "Was machst du hier Malia?"fragte sie mich besorgt und reichte mir eine Hand. Ich ergriff die Hand und sagte "Bin weggreannt wegen Emily. Ich weiß das sie meine schwester ist aber leugnet es." Skyla sah mich mit einen traurigen blick an. Plötzlich sagte sie "Du darfst ihr nicht böse sein Malia sie darf dich dir nicht zeigen. Sie wurde geschickt um dich zu bewachen. Sei ihr bitte nicht böse sie liebt dich. Als sie erfahren hatte das du noch lebst ist sie fast vor freude ausgerasten auch wenn sie es manchmal nicht so zeigen kann. Sie vermisst dich wirklich sehr." mit diesen wort verschwand sie in die richtung von der ich kam. Mich bewachen? Wer hat sie geschickt und warum darf sie sich mir nicht zeigen? Ich verstehe das nicht! Ich ruf am besten Derek an. Also holte ich mein Hand raus und wählte Dereks nummer. Es tutete nich lange und schon war er dran.
(D=Derek M=Malia)
D: Was gibt es denn jetzt schon wieder?
M: Emily ist hier meine schwester.
D:Ok...wie heißt sie weiter?
M: Warum willst du das wissen? Aber gut ok Emily Fiedls.
Ich hörte wie Derek scharf die luft einzog.
D:tut tut.
Er hatt wirklich einfach aufgelegt. Ist das sein scheiß ernst?
Derek Pov.
Das kann nicht sein Fiedls. Ich legte auf und machte mich auf den weg zur schule. Wie ist das möglich? Nein das kann doch nicht sein! Ich muss sie sehen. Ich sah schon die schule aber meine schritte verlangsamte ich nicht. Nein aufgarkeinenfall! Und jetzt roch ich sie. Sie ist es ganz sicher. Ich betrat die schule und folgte meiner nase. Sie ist ganz nah. Und dan sah ich sie. Sie steht neben einen mädchen und unterhält sich. Sie sieht aus wie Sie. Ich bewegte wie von alleine auf sie zu ich konnte nicht anders. Jetzt bemerkte sie mich und schaut mir dierekt in die Augen. Wow. Ihre augen hat sie definitiv von ihr. "H...He...Hey Emily." bringe ich grade so herraus. "Wer bist du? Und woher kennst du meinen namen?" fragte sie mich. "Mein namen ist Derek Hale. Ich kenne deinen namen weil Malia ihn mir gesagt hat."antwortete ich. "Okay war nett Derek aber Skyla und ich müssen los. Tschau." sagte sie . Emily nahm die hand von Skyla und weg wahren sie.
Emily Pov.
"Wer bist du? Un woher kennst du meinen namen?" fragte ich den fremden. "Mein namen ist Derek Hale. Ich kenne deinen namen weil Malia ihn mir gesagt hat." meinte er aber ich merke das er lügt. "Okay war nett Derek aber Skyla und ich müssen los. Tschau." sagte ich schnell. Ich nahm Skyla's hand und ging los. "Komischer typ findest du nicht Em?" fragte mich Sky ernst. "Ja aufjedenfall. Aber lass uns erst mal nach hause schatz." sagte ich und gab ihr einen kuss auf die wange. Als wir am auto waren stiegen wir ein Skyla fuhr los. "Was wollen wir heute machen Sky? Willst du lieber das wir alle was machen oder nur wir zwei?" fragte ich sie. Zu zweit, zu zweit. Schrie mein kopf. Von ausen gab ich mich cool. "Hmm weiß nich lass uns doch ein dvd abend machen also wir alle." gab sie von sich. Supper. "Klar gerne ich freu mich." sagte ich unter einen lächeln. "Aber wir durfen nicht vergessen das wir morgen schule haben." lachte Sky vor sich hin. "Haha ich weiß keine sorge." nun musste auch ich lachen. Viel zu schnell waren wir wieder zuhause. Skyla und ich stiegen aus und gingen rein. "Wir sind wieder da!" schrie ich. Schon kamen Justin und Amelie angerannt. "Und wie war's hast du Malia gesehen?" fragte Justin. "Wie war euer erster Tag in der schule?" wollte Amelie wissen. Beide schauten uns aufgeregt an. Wiso müssen die beiden eigentlich nicht in die schule? "War ganz ok gewesen." meinte Sky. "Ja ich hab Maria gesehen. Und sie weiß wer ich bin. Und dann war da noch so ein komischer Typ namens Derek." beendete ich meine kleine rede. Justin und Amelie schauten bedrückt zu Boden. "Also ich und EM dachten uns wir machen heute einen DVD Abend. Also nur wenn ihr wollt. Achja wir kochen dann auch." schlug Sky vor. Kochen? Ich? Ja gut wenn es allen schmecken soll halte ich mich lieber von der Küche fern. "Ich und Amelie helfen dir Sky." schrie Justin vor freude. Ok ich muss nicht kochen phu glück gehabt. "Soll ich dann schon mal alles im wohnzimmer vorbereiten?" fragte ich. "Ja gerne mach das brauchst du Hilfe?" fragte mich Amelie. "Ja hilfe währe nicht schlecht." meinte ich. "OK ich helfe dir." sagt nun Justin. Wir schauten ihn geschockt an. Er will nicht kochen? Okay?! "Justin was hast du angestellt?" fragte nun Skala. "Nix ich will bloß Em helfen." während er das sagte hob er die Hände. "Okay na dann komm Justin lass uns das Wohnzimmer vorbereiten." sagte ich fröhlich. Etwas verwundert kam Justin mir hinter. Im Wohnzimmer fragte er mich "Warum so gute Laune?". "Einfach so naja OK wegen malia. Aber dieser Derek macht mit sorgen."gab ich von mir. "Hmm das klärt sich bestimmt auf. Ich mach mich morgen mal schlau wegen ihm." meinte Justin mit einen lächeln. "Danke Jus." sagte ich und umarmte ihn. Zusammen machten wir uns dran alles vorzubereiten. Die Kissen schmissen wir auf den Boden. Dazu holten wir noch decken. Zufrieden mit unserem Werk gaben wir uns ein High-five. "Essen ist fertig!" wurde uns aus der Küche zugerufen. Also gingen wir wir in die Küche. "Könntet ihr den Tisch decken?" fragte Sky. "Natürlich Sky." meinte Jus eifrig. Zusammen deckten wir den Tisch. "Setzt euch ruhig wir kommen gleich." wies uns Amelie an. Gesagt getan. Sky und Amelie kamen rein und stellten alles auf den Tisch. "OK also es gibt gekochte Eier in senfsauce und Kartoffeln. Haut rein." verkündete Sky. Wir füllten uns auf und begannen zu essen. Scheiße schmeckt das gut! "Wow das ist echt lecker Mädels." sagt Justin. Ich nickte eifrig um dies zu bestätigen. Sky und Amelie grinsten ins sich rein. Aus wir alle fertig mir essen waren räumten wir alles weg und spülten das Geschirr ab. "Wir haben schon mal Step Up to the Streets rausgesucht." informierte ich die anderen. (mein absoluter Lieblings Film) "Okay super." freute sich Amelie. Wir machten es uns in der Kissen Landschaft gemütlich während Justin den Film anmachte. Mittlerweile war der Film vorbei. "Oh Shit es ist 22:30 uhr Em wir müssen ins Bett." fluchte Sky. "Ja stimmt. Gute Nacht." sagte ich und gab Amelie und Justin jeweils einen Kuss auf die Wange. Sky zog ich einfach hinter mir her. Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Nun ging ich in mein Zimmer anscheind war Sky nun im Bad. "Hey kann ich wieder bei dir schlafen? Also nur wenn du willst." fragte mich Sky. "Was für eine frage natürlich darfst du." sagte ich und schlug die Decke beiseite. Sky krappelte unter die decke und kuschelte sich an mich. Kurze zeit später schlief sie schon. Ich dachte noch etwas über diesen Derek nach. Schlief aber ebenfalls kurze Zeit später ein.
Ja da sind wir wieder. Hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen. Ich denke mal das nächste wird Mittwoch oder Donnerstag kommen. Euch noch einen schönen Sonntag ♥
DU LIEST GERADE
Teenwolf ff *abgebrochen*
Werewolfteen wolf ff Emily Fields is ein ganz "normales" mädchen nun ja wenn menn davon absieht das sie ein werwolf ist und genau zu sein ein alpha. was passiert wenn sie erfährt das ihr schwester noch lebt. und was ist wenn sie und ihr rudel nach beacon hi...