1.2 - shootings and "friends"

14.8K 449 8
                                    

Vor einer Woche hatte Justin diesen Vertrag bei meinem Dad unterschrieben und verbrachte seitdem  den ersten Teil des Tages in der Schule und den Rest dann im Studio. Ich sah ihn nur noch in der Schule oder auf dem Weg zum Studio, bei dem ich ihn begleitete um wenigstens ein paar Minuten mit ihm alleine zu haben. In der Zeit, in der er beschäftigt war, lief ich im Studio herum und vertrieb mir irgendwie die Zeit. Ich habe schon einige Popsternchen gesehen, die auch ihre Songs aufnahmen und eine Pause hatten. Zum Beispiel habe ich PSY getroffen oder Ariana Grande. One Direction habe ich auch kennengelernt, aber nicht alle. Ich habe nur Liam, Louis und Niall kennengelernt. Harry und Zayn waren nicht dabei. Mit Louis habe ich mich auf Anhieb gut verstanden und wir verbrachten immer wieder viel Zeit miteinander, wenn er Pause hatte. Ich lachte immer viel mit ihm und uns war nie langweilig. Ich saß nun im Flur auf dem Boden an einer Wand und knibbelte meinen Nagellack ab. Louis kam dazu und setzte sich neben mich. „Na du? Hat dein Lover wieder keine Zeit für dich?" Ich boxte ihm leicht in die Seite. „Du weißt genau, dass ich ihn liebe und ihn unterstütze, auch wenn er mir fehlt und wir im Moment wenig Zeit miteinander verbringen. Was ist denn bei dir und El?" „Mhmm. Wir haben im Moment nicht viel Kontakt, aber wir skypen am Wochenende." Ich lächelte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Am Ende des Flures hörte man Schritte. „Ehj Louis, wir suchen dich schon- Oh. Wer ist das denn?" Ich blickte hoch und sah Harry in die Augen. Sein britischer Akzent war einfach ein Traum. „Harry, Zayn, das ist Hanna. Hanna, das sind Zayn und Harry." - „Hey" Ich schenkte ihnen ein nettes Lächeln und legte meinen Kopf wieder auf Louis' Schulter. Zayn setzte sich mir gegenüber. „Und wieso kenne ich diese Schönheit noch nicht, Lou?" - „Sie ist vergeben, Zayn. Du musst dich gar nicht anstrengen." „Ein Freund ist ein Grund und kein Hindernis." Ich zog beide Augenbrauen hoch, was ist das denn für ein scheiß Spruch? „Also als erstes, was geht falsch mit dir? Und zweitens liebe ich meinen Freund und würde nicht einmal für 1 Million Euro was mit dir anfangen und..." Ich wurde unterbrochen, als Zayns Lippen auf meinen lagen. Ich schubste ihn weg und klatschte ihm eine. Ich wollte gerade etwas sagen, doch er wurde auf die Beine gezogen. Ich sah hoch und blickte in wunderschöne – allerdings sehr wütende – haselnussbraune Augen. Justin schlug auf Zayn ein. „Was fällt dir ein meine Freundin zu küssen hm?!" Er schlug ihm in den Bauch und Zayn hatte schon gar keine Chance sich zu währen. Die anderen vier gingen dazwischen und auch ich stand mittler Weile auf meinen Füßen und stellte mich zwischen Justin und Zayn. Ich hatte meine Hände auf seine Brust gelegt und drückte ihn so gut es ging nach hinten. „Hey, Baby, es ist alles gut, komm runter. Ich denke er hat es kapiert, dass er mich nicht küssen soll. Ok? Hey, ich liebe dich." Ich lächelte und küsste ihn. Erst wollte er den Kuss nicht erwidern, doch langsam entspannte er sich wieder und zog mich näher an sich heran. Wir lösten uns, als sich jemand räusperte. Es war Zayn, der sich am Nacken kratzte. „Hm, also sorry, dass ich dich geküsst habe. Das sollte nicht sein und da du vergeben bist, war das scheiße, also sorry nochmal." Er lächelte verschwitzt und ging dann mit den Anderen weg. Ich blickte wieder zu Justin, der mich an sah und seine Lippen auf meine legte. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und ich fuhr mit meinen durch seine Haare. Wir vertieften gerade den Kuss, als mein Dad uns störte. „Justin, komm, du wolltest ihr doch das Lied vorsingen. Zeit ist Geld, also hopp." Ich runzelte die Stirn und ließ mich von Justin mit in den Aufnahmeraum ziehen. Dort setzte ich mich in einen der schwarzen Sessel und wartete dass Justin anfing zu singen. Er stand in der kleinen Kabine und die Musik setzte ein er öffnete seinen Mund und.. WOW ich mein seine Probe CD war ja schon super, aber das.. das übertraf einfach alles.

Secret Identity - A JUSTIN BIEBER FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt