oh gott leute bitte hasst mich jetzt nicht dafür, dass ich an der stelle aufgehört habe :o
...
aber geht ja jetzt auch weiter♥Ich sah Zayn geschockt an.
"SAG MAL SPINNST DU ?"schrie ich ihn an.
"ICH GLAUBE EHER DU SPINNST MEIN FRÄULEIN. MIT LIAM.. DU BIST MIT LIAM ZUSAMMEN.. GUCK IHN DIR DOCH MAL AN.
UND ÜBERHAUPT DU KENNST IHN DOCH GERADE MAL 1 TAG. UND WISSEN TUST DU AUCH NICHTS ÜBER IHN ! ICH GLAUB ES NICHT CHRISTINA ! ICH HABE DIR GEGLAUBT ! UND DU HAST DAS SCHAMLOS AUSGENUTZT ! ICH BIN ENTTÄUSCHT VON DIR. SEHR ENTTÄUSCHT ! HEUTE FRÜH HABEN WIR NOCH DARÜBER GEREDET UND JETZT SOWAS ! ICH BIN DEIN BRUDER VERDAMMTE SCHEIßE. ICH HAB ZU ENTSCHEIDEN, OB ER GUT FÜR DICH IST. UND DAS IST ER DEFINITIV NICHT !"
Ich sah ihn schokiert an.
Er denkt doch nicht ernsthaft, das ich ihn frage, ob ich mit jemandem zusammen sein darf.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein.", sagte ich dann ruhig.
"Ich muss dich gar nichts fragen ! Ich bin alt genug um zu wissen was gut für mich ist !"
Liam trat hinter mich und legte seine arme um mich.
Zayn sah Liam voller hass an und ich sah nur wie Zayn seine Hand hob und bevor ich es verhindern konnte hörte ich nur ein klatschendes Geräusch.
Ich sah Zayn entsetzt an und drehte mich zu Liam um, welcher sich die Wange hielt, welche vollkommen rot war.
"Alles ok ?", fragte ich ihn besorgt, und als er meine Frage mit einem nicken beantwortete, drehte ich mich wieder zu Zayn um.
Ich sah ihn wütend an und ging auf ihn zu.
"Was zur Hölle sollte das ?", fragte ich und biss mir auf die Lippe um nicht auszuflippen.
"Warum schlägst du ihn ?"
"Weil er dich nicht anzufassen hat ! Du bist meine Schwester verdammt !"
"Ja und wir sind nichtmal wirklich zusammen Zayn !", versuchte ich es ihm zu erklären.
"Verarsch mich nicht !", er sah mich verletzt und sauer an und wandt sich dann zu Liam um.
"Du Bastard. Du hast meine Schwester zum lügen angestiftet. Sie hat mich sonst nie angelogen ! Du mieses Schwein ! Was denkst du wer du bist, dass du glaubst meine Schwester erziehen zu können. "
"Niemand Zayn ! Das war keine Lüge ! Wir haben die Jungs nur verarscht !"
"Und das soll ich dir jetzt glauben ?"
Er kam Liam gefährlich nahe, und sah ihm in die Augen.
"Ja.", war das einzige was Liam daraufhin erwiderte.
Klatsch. Und noch eine Ohrfeige für Liam.
Solangsam sah ich, dass Liam sich nicht mehr zurückhalten konnte.
Zayn sah ihn provozierend an und ich flüsterte verzweifelt zu Liam: "Bitte nicht.."
"Halt dich daraus Christina !", schnauzte Zayn mich an und Liam reagierte sofort.
"So redest du nicht mit ihr !", sagte er und blickte Zayn ernst an.
"Ich kann mit ihr reden wie ich will ! Ich bin ihr Bruder !", erwiderte er und grinste böse.
DU LIEST GERADE
Die Band meines Bruders (Liam Payne FF)
FanficChris (Christina) ist die Schwester von Zayn. Ja von Zayn Malik, einer der Sänger von One Direction. Und er hat sie eingeladen, ihn eine weile zu begleiten, da sie sie sich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatten. Chris nimmt das Angebot an, bezw...