,,Guten Morgen, Schatz, Happy Birthday" wecken mich meine Eltern. Sie halten mir direkt einen Briefumschlag hin, den ich direkt auf mache. Da drin liegt eine Karte auf der steht : ,,Alles gute Schatz. Da du diesen Youtuber in Köln verpasst hast und zwei Tage Köln ein bisschen kurz waren, schenken wir dir eine Woche Urlaub in Köln. Wir fahren zwar mit, aber du bekommst deine Freizeit um Youtuber zu jagen ♡"
Ich springe aus meinem Bett, was echt nicht typisch ist für mich, und umarme meine Eltern. ,,Wann geht es denn los?" ,,Wann du willst, jetzt, in einer Stunde, heut Nachmittag. Wir haben dir deine Koffer schon gepackt, du musst nur noch den Kosmetik Beutel packen und ein paar andere Sachen, die du unbedingt brauchst" ,,Omg danke ♡ Ihr seid die besten" ,,Jetzt mach dich fertig, wir wollen gleich fahren xD "
Ich packe schnell noch ein paar schicke Klamotten wie meinen Mini Rock und den Jumpsuit ein und dann sitzen wir auch schon im Auto nach Köln.
Die Fahrt zieht sich so lang, dass ich denke ich müsste platzen vor Aufregung.
Nach Zweieinhalb Stunden kommen wir endlich an und suchen erstmal unser Hotel. Es ist ein schönes kleines Zimmer, mir wär es zu klein, aber ich bin ja anderweitig beschäftigt, als in dem Zimmer zu hocken.
Ich packe meine Sachen aus und meine Eltern überlegen, ich welches Museum sie gleich wollen, während auch auf Youtuber Fang bin.
Sie entscheiden sich für irgendeins direkt in der Innenstadt, ich glaube das hieß Duftmuseum oder so. Wir wollen uns um 17 Uhr wieder am Don treffen, jetzt haben wirs halb 12. Genug Zeit um Youtuber zu suchen, am liebsten ja Ju aber auch Kelly oder Iblali oder Bao wären kein Problem, ich finde die alle cool.
Wir gehen also in die Stadt und ich trenne mich von meinen Eltern.
Ich bin eigentlich ziemlich planlos, weil ich keine Ahnung habe, wo das natürliche Revier der Youtuber ist.
Ich setze mich erstmal auf der Domplatte auf eine Bank und verbinde mich mit dem WLAN xD
Ich schreibe mit ein paar Freunden und erzähle Ihnen von meinem Plan, aber keine glaubt dran, dass ich Ju oder die anderen wirklich treffen werde. Außer meine beste Freundin, die glaubt an mich, denn sie schaut selber ein paar Videos und würde mir das nur wünschen.
Auf einmal vibriert mein Handy: Ju hat etwas getwittert. Ein Selfie von ihm neben dem Rhein. Ich kenne die Stelle und weiß, wie man am schnellsten dahin kommt. Ich gehe schnell los und tatsächlich steht da jemand am Rhein, der sie aussieht wie Ju auf dem Bild.
YOU ARE READING
Zufall in Köln *-*
FanfictionIch habe Ju verpasst als ich in Köln war und bin Mega traurig, doch dann schenken meine Eltern mir zum Geburtstag nochmal eine Woche 'Urlaub' (Youtuber jagen xD) in Köln♡