german:
For eng scroll downFalls ihr gerne ein Buchcover von mir haben möchtest solltet ihr folgende Dinge beachten.
1.
Ihr schreibt mich privat an oder wenn es nicht gehen sollte hinterlasst ihr einen Kommentar unter diesem Kapitel.
2.
Habt Ideen. Es wäre schön wenn ihr schon ein wenig Vorstellung habt wie das Cover gestaltet sein soll. Natürlich müsst ihr mit keine detaillierte Anleitung liefern. Gut wäre es nur wenn ihr bestimmte Dinge wisst wie:
(1) Das Theme: wie sollte das Cover sein? (dunkel, hell, freundlich, sexy etc. )
(2) Wer soll auf das Cover: welche Person, oder welche Personen sollten auf dem Cover zu sehen sein.
(3) Eine kurze Inhaltsangabe eurer Story
(4) der Name des Buches.
Falls ihr diese Dinge nicht erwähnen solltet, werde ich euch nochmals nachfragen, wenn ihr keine genauen Vorstellungen habt, dann werde ich höchstwahrscheinlich auch keine genaue Vorstellung haben und euch kein Cover erstellen können.
3.
Seid freundlich und hetzt mich bitte nicht. Es ist kein Problem wenn ihr nochmals nachfragt wie lange das Cover dauert, oder falls ich eine Zeit lang nicht antworte, nochmal darauf hinzuweisen weil es sein kann das ich's vergessen habe. Doch bitte fragt nicht jede Sekunde nach wie lange ich brauche. Meistens benötige ich 1-2 Tage oder auch nur ein paar Stunden (kommt immer ganz auf die Anzahl der Anfragen an)
4.
Ich nehme lieber K-Pop Cover Anfragen an als „gewöhnliche"
5.
Sobald ihr das Cover erhalten habt, wünsche mir mich in der Beschreibung des Buches zu erwähnen. Ein kurzes Cover by Dreamofbts reicht.
Wenn das Buch auf closed ist, nehme ich momentan keine Anfragen an.
Ich werde euch hier ein Passwort aufschreiben, damit ich mir sicher sein kann das ihr euch die Regeln durchgelesen habt, bitte teilt es mir mit wenn ihr mich anschreibt.
Passwort: Cake123
6.
wenn ihr das Cover nicht verwendet, wird es für jemand anderes verwendet.
7.
Fragt nicht andere nach einem Cover, während du auf eins von mir wartest. Das ist unhöflich!
ENG:
If you want a cover from me u should follow some rules.
1.
Message me privat or if u can't, comment under this chapter.
2.
Have some ideas. It would be great if u have some ideas how your cover should look like. Of course You don't need to tell me every detail you should just follow some steps.
(1) Tell me the theme: how should this cover look like (dark, light, sexy, friendly, sad etc.)
(2) Who should be on the cover: which person or persons should be on the cover?
(3) A short description of your story
(4) The name of your story
If you don't tell me, I'll ask you again, if you don't have any ideas, I can't make a cover for you.
3.
Be friendly and don't tell me to rush. It's no problem if u ask again how long your cover takes, or if I haven't answered a long time. But please don't ask every second. Mostly I need 1-2 days or a few hours if I don't have too many assignments.
4.
I prefer making K-pop covers than others.
5.
If you receive you cover please mention me in your description with Cover by Dreamofbts
if the book is closed I won't make any cover for a while.
I'll write down a password, please tell me if u text me, so I can make sure u read the rules.
Password: Cake123
6.
If you don't use your cover, I'll use it for anyone else.
7.
Don't ask others while you're waiting for my cover. This is very disrespectful!
YOU ARE READING
Bookcover [ Closed ]
Randomgerman (for eng scroll down): IHR SUCHT EIN BUCHCOVER? HIER FINDET IHR EINS! Da ich sehr viel Spaß dran habe Covers zu erstellen, biete ich euch hiermit an eins für euch zu machen. Hier poste ich auch meine eigenen Covers, Covers die ich erstellt...