Unerwartete Begnung

53 3 1
                                    

Nun sitze ich hier.

Im Sekräteriat der Beacon Hills High School. Ich sitze hier und warte bis die Sekräterin endlich auch mal auftauchen würde und mir meine Unterlagen bringt. Es ist ja nicht so das ich sowiseo keine Lust darauf habe wieder in eine richtige und vernünftige zur Schule zugehen aber dieses warten verschlimmert die situation um einiges, es macht mich verrückt. Seid ich gestern Abend hier in Beacon Hills ankam bin ich leicht reizbar und man sollte mich wirklich nicht warten lassen.Niemlas hätte ich gedacht jemals zurück zukommen, dafür ist hier einach viel zu viel passiert. Aber an einem ganz bestimmten Tag änderte sich meine Meinung direkt und ich wusste das ich zurückkommen muss, ich wusste was meine nächste Aufgabe ist. Als ich sieben Jahre alt war wurde ich von meinem Vater getötet weil ich ein Werwolf war. Er jagte mich bis in den tiefsten Wald und dann erschoss  er mich ohne zu zögern, er guckte mir in die Augen und ich flehte ih an, doch er zog es rucksichtslos durch. Ich hasste ihn für das was er mir angetan hat aber ich mein wer würde sein Vater nicht hassen wenn er einen tötet. Er lies meine Leiche unter einem Baum vergraben, eine Hexe fand mich sie war schon sehr alt und hat in ihrer Jugend etwas gutes getan. Deshalb bekam sie ein Geschenk von der Natur, sie durfte irgendetwas unnatürliches tun. Ihr ganzes Leben hat sie auf eine besondere Situation gewartet doch sie wurde älter und verschwendete das Geschenk nie, bis sie mich fand. Sie ging in mein Kopf um rauszufinden was passierte. Ich tat ihr so leid das sie ihr Geschenk an mich verschwendete und mich wieder belebte. Seit dem lebe ich wieder und danke ihr sehr dafür. Was sie aber in dem Moment nicht wusste war das das Geschenk an mich weitergeht, das heißt ich darf etwas unnatürliches Zaubern und dafür bin ich jetzt hier. Ich werde es einlösen.

Vor einigen Wochen war ich noch in London und saß in einem schönen ruhigen Café. Ich bestellte mir ein Kaffee und guckte mir ein Zeitschrift durch. Ich bin in dem letzten Jahr viel umher gereist, war die meiste Zeit alleine aber es störte mich auch nicht. Es tat gut abstand von allem zuhaben und einfach mal die unterschieldichsten Orte auf dieser Welt zu endecken. Das ich ein Werwolf sowie gleichzeitig eine Hexe bin, hatte wohl seine Vorteile. Menschen kamen rein und gingen raus. Ich interessierte mich nicht wirklich wer da rein kam und wer raus ging. "Cora Hale wie schön sie wieder zusehen" quietschte die ältere Frau an der Theke, der ich jetzt am liebsten den Hals umdrehen könnte. Gänsehaut stieg an meinem ganzen Körper. Wie können Menschen so rücksichtslos sein. Die Wut in mir stieg an. Cora Hale ist tot, sie ist damals bei einem Feuer ums Leben gekommen sowie die meisten aus ihrer Familie. Wer ist bitteschön so erbährmlich und nimmt den Namen von einer Toten an? Ich guckte hoch als das junge Mädchen das Café wieder verließ schnell ging ich raus und folgte ihr. Es waren zuviele Menschen um sie hier anzusprechen. Irgendwann bog sie jedoch in eine Gasse ein. ich biegte schnell hinterher. Zu meinem Glück war hier sonst keiner. "Cora Hale also?" fragte ich laut spöttisch. Meine Stimme klang selbstbewusst, meine Arme verschränkte ich vor meiner Brust und wartete geduldig auf eine Antwort. Das Mädchen blieb stehen ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz mehr konnte ich auch nicht erkennen. "Wer bist du und was willst du von mir ?" sagte sie wütend und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Was fällt dir ein den Namen eines toten Menschens zu benutzen!" ich wurde lauter und lies meine Hände nach unten und ballte sie genauso zu Fäusten damit sie versteht wie ernst ich es meine. "Was?" fragte sie jetzt ruhiger und sichtlich verwirrt, dabei drehte sie sich langsam um und guckte mich fragend an. Die Spannung und die Wut in mir stieg weiter an. Sie stand nun paar Meter von mir entfernt und ich konne ihr direkt ins Gesicht sehen. "Sky bist du es?" sagte das Mädchen vor mir. Das Mädchen vor mir mit ihren leuchtenden und glänzenden Augen die ich immer an ihr geliebt habe. "Omg" mehr konnte ich nicht sagen, ich fasse es nicht. Das ist unmöglich. "Ich dache ich würde dich nie wieder sehen." Langsam kullerten ihr Tränen runter und sie fing an zu lächeln. Ihre haltung wurde lockerer und sie wartete auf meine Reaktion bevor sie weiter zu mir trat. "Und ich dachte du wärst tot" sagte auch ich jetzt lächelnd und merkte dabei wie mein Gesicht schon ganz nass war. Noch nie habe ich so eine Freude gespürt. Sie kam zu mir  angerannt und ich breitete meine Arme aus damit wir direkt ineinader verfallen konnten. Ich fasse es nicht ich habe gerade Cora Hale in meinem Armen, ich dachte all die Jahre sie wäre gestorben, ich habe gelitten aber nun steht sie vor mir. Bei dieser Erkenntnis drückte ich sie noch fester an mich. Ich wurde damals von ihrem Onkel Peter gebissen und verwandelt. Ihre Mutter nahm mich auf und ich lebte bis zu dem Brand im Haus bei ihnen. Nach dem Brand waren die meisten tot die einzigen die überlebten waren Derek und Laura Hale ihre Geschwister und Peter fiel ins Koma. Damals hatte ich das gefühl das ich Derek und Laura nur belaste. Talia, ihre Mutter hatte mich aufgenommen und als sie tot war, war ich mir nicht sicher ob sie mich noch wollten so bin ich einfach abgehauen. Cora erzählte mir alles, wie es dazu kam, was sie die Jahre getrieben, das sie selber erst vor kurzem Derek wieder begegnete von dem sie selber dachte er wäre tot, das sie wieder in Beacon Hills lebte und was in Beacon Hills passert ist und dann kam etwas unerwartetes, etwas was mir schauer im Rücken bereitete, etwas was mich blass und geschockt aussehen lies, etwas was mein Leben änderte, das was mich veränderte, der Grund für meine Rückkehr. Zu erfahren das Meine Schwester Allison und meine erste große liebe Aiden getötet wurden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

die geheimnisse der Argents (teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt