Herr Bergmann:
Langsam beugte er sich vor und flüsterte mir etwas ins Ohr.
Ich spannte mich an und starrte ihn entsetzt an.
Er lächelte und drehte sich dann um. "Bis bald, Herr Bergmann."
Erst durch das Zuschlagen der Tür, erwachte ich aus meiner Trance.
"Ich habe genau jemanden wie sie gesucht."
Was meinte er damit? Und warum verdammt nochmal hat mir dieser eine Satz, der nebenbei gemerkt gar nicht zum Thema gepasst hatte, so den Kopf verdreht?!"Shit!" Rief ich und schlug auf den Tisch.
Am nächsten Morgen stand ich mit null Motivation auf.
Meine Hand tat weh und war bläulich an der einen Seite.Ich seufzte. Da hatte ich wohl zu stark auf den Tisch geschlagen.
Als ich parkte und den Motor ausschaltete ließ ich mich erstmal in den Sitz fallen.
Ich hatte absolut keine Lust Patrick zu unterrichten.
Es war mir einfach unangenehm.Ich ging kurz ins Lehrerzimmer und begrüßte meine Kollegen, bevor ich anschließend in Richtung Klassenraum ging.
Der Unterricht verlief relativ ruhig.
Zu meinem Erstaunen schrie Patrick die Klasse an, wenn sie den mal laut wurde.Nach der Stunde packte ich vorsichtig meine Sachen ein, den der Schmerz war einfach unerträglich.
"Was ist passiert?" Fragte mich Patrick.
Ich schaute auf und blickte in seine, vor Sorge schimmernden, braunen Augen.
"Geh in die Pause." Murmelte ich.
"Aber-" Fing Patrick an doch ich unterbrach ihn. "GEH!"
Er starrte mich enttäuscht an.
"Patrick es-" Fing ich an. "Nein nein. Ist schon gut. Wie konnte ich auch so dumm sein und denken, dass Sie mich lieben würden?" Er schlug sich gegen die Stirn und schaute mich aus verheulten Augen an. "Dumm oder?"
Ich war sprachlos. Mein Schüler hatte sich in mich verliebt.
Ich öffnete den Mund um zu antworten, aber Patrick stürmte bereits aus dem Klassenzimmer.
Ich hatte Patrick in den Pausen nicht mehr gesehen.
Es schien so als versteckte er sich vor mir.Aber zu meiner Verwunderung verletzte es mich mehr, als es sollte.
Ich seufzte.
Scheiße...
Drama :)
Alles gerade in einer Freistunde geschrieben.
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
FanficFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...