Ich bin Meltem, ich bin15jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule.
------------------------------------------------
Montag,6:00h
*ring ring *
Meine Wecker klingelte und ich stand sofort auf ich weiss nicht warum, aber ich stehe immer sofort auf wenn mein Wecker klingelt. Ich stieg aus meinem Bett und suchte mir einfach irgendwelche Klamotten raus die ich anschließend anzog danach ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und schminkte mich (wimperntusche, concealer). Als ich fertig war packte ich meine schulsachen in meine Tasche zog meine Jacke und Schuhe an ,nahm meine Tasche und ging in die Schule. Erste Stunde Chemie wie ich es hasse, aber diesmal verging die Stunde schnell und ich ging auf dem Schulhof wo ich meine beste Freundin Derya schon sah (wir sind nicht im selben Jahrgang sie ist 2 Jahrgänge unter mir) Ich ging auf sie zu und wir redeten sie erzählte mir über einen jungen namens Adrian ,sie mochte ihn echt sehr Adrian ist nach ihren Erzählungen ihr Klassenkamerade den ich aber noch nie gesehn hatte also fragte ich sie (Gespräch : Meltem/M Derya/D)M:Wer ist eigentlich dieser Adrian ich hab noch nie was über den gehört?
D:hahha ja ich zeig dir den wenn wir den sehen.
M:hahah okay.Dann als wir rum gingen stoppte sie plötzlich
D:Guck da ist der komm mal mit lass zu denen.
M:hmm okay.
(Adrian/A)
Adrian lächelte sofort als er uns sah und er war viel gut aussehender als erwartet er hat blonde Haare und dunkel blaue Augen.A:Hallo Derya, was geht?
D:Halloo, Adrian das ist Meltem sie wollte dich mal sehn.
In diesem Moment hab ich mich voll geschämt aber lächelte.
A:Hallo Meltem ich bin Adrian.
M:hallo.Und danach gingen wir auch schon.
Nach der Schule ging ich schnell nachhause, da ich noch einiges zu tun hatte aufeinmal bekam ich eine whatsapp Nachricht :
Derya:Meltem?
Meltem:ja
Derya:hier schreib mal Adrian an.
Und sendete mir seine Nummer.
Meltem :hä warum?
Derya:mach einfach!
Meltem :hmm.
Danach schrieben wir nichts mehr doch ich schrieb ihn nicht an, warum weiss ich selbst nicht. Zwei Tage vergingen und ich war auf einer Geburtstagsfeier wo ich auf die Idee kam ihn anzuschreiben.Meltem:Hey, ich bins Meltem die Freundin von derya.
Adrian :hey, wie gehts dir?
Meltem :ganz gut dir? Was machst du so?
Adrian :auch, bin am zocken, du?
Meltem:auf nem Geburtstag, ist es okay wenn ich später schreibe?
Adrian :ja klar bis dann.
DU LIEST GERADE
Verletztes Herz
RomanceMeltem lernt durch ihre beste Freundin einen jungen kennen, der junge scheint so gutmütig und anders als alle anderen zu sein. Doch ist das denn auch wirklich so?