Hey. Ich bin Ciara. Bin 15 Jahre alt, habe lange braune Haare. Mein Hobby ist Ballett und ich liebe es zu Longboarden. Geschwister hab ich keine, aber ich hab mir schon immer eine kleine Schwester gewünscht und einen großen Bruder der immer auf mich aufpasst. An der Schule bin ich nicht gerade die beliebteste. Viele lachen mich aus weil ich Balett tanze oder weil ich nicht in Markenklamotten rum laufe. Meine Eltern sind jetzt nicht reich aber Wohlhabend. Trotzdem lebe ich wie jeder durchschnitts Tenager und nicht so wie die ganzen Bitsches. Naja das wars erstmal von mir. Jetzt kommt meine Geschichte.
---Montag Morgen---
Ich hasse Montage. Ok wer mag den auch Montage. Naja ich muss ja aufstehen wegen Schule. Also ging ich ins Bad putzte Zähne, wusch mein Gesicht, schminkte mich dezent, kämmte meine Haare und glättete noch ein paar strähnen die nicht glatt waren. Dann suchte ich mir ein Outfit raus. Ich entschied mich für eine schlichte blaue high waisted jeans mit einen gecropten weißen oberteil. Da es noch etwas kühl war, war das Oberteil mit langen Armen. Zum Frühstücken hab ich eigentlich selten Zeit, weshalb ich meistens auf dem Weg zur Schule einen Apfel esse. Genauso war es heute auch.
---Nach der Schule---
In der Schule ist echt nichts spannendes passiert. Ich hab wieder beleidigungen zugerufen bekommen, alle haben über mich gelacht. Aber ich hab ja noch Vanessa. Sie ist die einzige die auch mal zu mir hält. Wir sind keine Best Friends aber sie rettet mich öfters mal aus den ein oder andern Situationen.
Zu Hause riefen mich meine Eltern ins Wohnzimmer da sie was mkt mir besprechen wollen.Dad: Also da es dir ja in der Schule nicht so gut geht und ich auch ein Job angebot bekommen hab, werden wir unziehen.
Ich: Oha, hoffentlich wirds da besser als hier.😍💕
Ich freute mich voll. Verlieren kann ich ja eh nichts. Schlimmer als hier wirds eh nicht.
I: Wann fahren wir und wohin eigentlich?
Mum: Also wir fahren schon morgen und es geht nach Offenburg.
I: Ich geh packen😍
Mum: Du brauchst nir deine Klamotten und deine Sachen die Möbel bleiben hier. In Offenburg bekomnst du neue.
I: Ok danke😘Also ging ich in mein Zimmer um zu packen. Es fühlt sich schön an von hier weg zu kommen.