Das anstrengende Leben eines Teenagers

10.8K 309 129
                                    

NaruPoV:
Lautes Geräusch Klang durch meine Ohren! ,,Mmm!", grummel ich vor mich hin. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ganz nah an meinem Ohr ist. ,,Mmm!" , Ich drehe mich um und versuche wieder in meinen wunderschönen Traum zu versinken. ,, Narulein es gibt Ramen!" ,trellert eine unglaublich schöne Stimme, im Sinne einfach mega sexy, majestätisch und geil! Kerzengerade sitze ich in meinem Bett und öffne die Augen. ,, Wirklich?" ,, Nein! Und jetzt sieh zu, dass du dich fertig für die Schule machst!" Eiskalt! Tja dieser Eiskalte Mann geht nun aus meinem Zimmer. Er ist mein Senpai, immerhin hat er mich bei sich aufgenommen als ich in der Not war. Er heißt Sasuke und ist unglaublich heiß. Und ja ich gebe zu, ich habe einen totalen Retterkomplex! Sasuke Uschiha, mein Retter! Bei diesem Gedanken kann ich einfach nur dahin schmelzen! Da ich jetzt ohnehin schon wach bin sollte ich mich fertig machen für die Schule!....

,, Hey Naruto! Verbringen wir die Pause auf dem Dach!" ,, Ja Sakura!" ...

,,Hach! Ich kann einfach nicht von ihn los kommen! Er ist einfach zu sehr...Er!" ,, Wieso sagst du ihm nicht einmal, was du für Sasuke-senpai empfindest?" ,, Das ist nicht so einfach!", versuche ich meine besten Freundin beizubringen. Plötzlich setzt sich jemand zu uns. ,, Es ist ja wohl offensichtlich, dass er Herr Uschiha niemals beeindrucken kann! Ich glaube eher, dass sich Sasuke nicht mit so einem Frauchen Vergnügen würde!" ,,Was soll das denn jetzt heißen Kiba? Du hast hier gerade mich Frauchen genannt!!" ,, Aber das stimmt doch! Ich meine du bist nicht gerade Sportlich, aber dafür gut in der Schule! Du hast jetzt nicht wirklich Muskeln sondern eher eine zierliche Gestalt! Besonders groß bist auch nicht! Dein Niedlichkeitsfaktor ist überraschend hoch für einen Jungen, du sitzt sogar wie ein Mädchen! Du benutzt nicht mal Schimpfwörter !Sogar Sakura ist männlicher als du!" Mit verschränkten Armen und aufgeplustert Wangen versuche ich mich zu wehren,, stimmt doch gar nicht!" ,, Naruto! Gib auf! Du bist sogar süß wenn du wütend bist!" Und plötzlich fällt Kiba etwas ein ,, Oh mein Gott, das ist es! Du bist ein Mädchen! Komm mein Narulein ich werde dir zu deiner wahren Intendität verhelfen! Hand in Hand werden wir durch den Park laufen!" ,, Wahh! Sakura, Kiba will mir ans Hemd! Dieser argh!" Ich klammer mich an sie und sie versucht mich zu trösten. Kiba träumt vor sich hin dieser Lustmolch! ,, Ich werde heute kein Wort mehr mit dir reden!" ,, Ach komm Narulein! Das war ja nur ein Spaß!" Da geht es mit Sakura durch und er bekommt einen kräftigen Schlag auf den Kopf! Kniend auf dem Boden entschuldigt er sich hundertfach! Leider ist die Pause schon zu Ende und nun müssen wir wieder in den Unterricht...

,, Danke, dass wir mitkommen durften, aber wir haben erfahren das Herr Uschiha wieder einen Kuchen gebacken hat und keiner will sich das entgehen lassen!" ,, Schon gut, aber das nächste Mal fällt ihr nicht einfach über meinem eingepackten Kuchen her!" Eingeschnappt gehe ich vor und rufe ,, Sasuke-sama ich bin wieder Zuhause, ich habe Sakura und Kiba mitgebracht, ist das ok?" ,, Ja aber um 5 sind sie weg, du musst für den Test noch lernen. " Da war sie wieder! Während ich wieder in meine eigene Traumwelt verschwunden bin, flüstert Kiba etwas zu Sakura ,, Ehrlich gesagt Frage ich mich, wie Naruto Sasuke überhaupt überleben will!" Wir gehen ins Wohnzimmer und Sasuke bereitet uns Kuchen und Tee. ,, Also was habt ihr heute so getrieben?" ,, Wir haben über das Frauchen-Phenomen bei Naruto geredet!" ,, Tja unser Narulein ist und bleibt ein Frauchen!" Das wars! Ich wusste nicht das Sasuke so eiskalt sein kann! Ich fühle wie meine Seele aus meinem Körper entweicht! ,, Aber aber Naru! Du musst doch nicht gleich weinen! Sieh es doch als Kompliment an!" Sakuras verzweifelter Versuch mich aufzumuntern, ist kläglich gescheitert. Weinend renne ich in mein Zimmer. ,, Naruto?" ,, Toll das haben wir davon, weil ihr blöden Vollidioten absolut kein Taktgefühl habt." ,, Ich werde mal nachsehen gehen!" Sasuke macht sich auf dem Weg zu mir und schließt die Tür hinter sich, als er das Zimmer betritt. ,, Naruto? Tut mir leid, dass wir vorher uns so einen Spaß erlaubt haben! " Ich schweige. Er nähert sich meinem Bett und setzt sich. Er zieht mir langsam die Decke vom Kopf und sieht mich entschuldigend an. Ich halte noch immer die Augen geschlossen. Und dann gibt er mir einen Stirnkuss. ,, Du bist mein Narulein. Ich habe dich so lieb wie du bist, keine Sorge! Es tut mir leid!" Mich am Kopf streichelnd, spricht er zuende. Genau das ist es, was ich liebe. Wenn er mir Berührungen gibt, die mich so geborgen fühlen lassen. Er ist zwar Eiskalt und Sexy aber auch unglaublich Sanft und lieb. Ich liebe ihn. Mit einem Lächeln gebe ich ihm zu verstehen, dass wir wieder hinunter gehen können. Sasuke Uschiha, mein Held!...

Sooo das wars erstmal! Ich hoffe euch hat dieser erste Part gefallen! Falls ja, dann hinterlasst doch ein Kommi oder votet! Wie findet ihr diesen Schreibstil, lasst es mich wissen! Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Sasunaru: Notice me Senpai!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt