Oh nein!

42 4 2
                                    

Hi, mein Name ist Lisandra und mein Zuhause ist der Meisenhof.  Der Meisenhof ist ein Gestüt mit 75 Pferden. Mir gehört nur eins davon nämlich mein Wallach Quintano. Jetzt, morgens um vier, ist mein morgendlicher Rundgang fällig. Zuerst gehe ich natürlich zu meinem Braunen. " Alles Ok ", stellte ich nach meinem Rundgang zufrieden fest. Jetzt muss ich meine Sachen für die schule machen, sonst bekomme ich den Bus um 6:45 Uhr nicht mehr. Also renne ich zur Bushaltestelle wie eine Wilde und wie jeden Morgen wünschte ich mir zur schule reiten zu können.

Endlich sind Sommerferien!!!  Das heißt für mich, jedes Wochenende Turniere so wie jetzt auch. Gerade mache ich meinen Wallach Turnier-fertig.  " Ich geh mir den Parcours angucken! ", rief ich meinem Vater noch schnell zu. Ein M- Springen ist nicht sehr leicht, da es Sprünge bis 1,30m hoch sind.  Am Springplatz angekommen traf ich meine Beste Freundin Silber mit ihrem Pferd Charisma,einem schönen Schimmel.

Ich war als 9. Starterin an der Reihe, Silber als 13. Ich ritt mit einem sicheren Gefühl in den Parcours. Schon der erst Sprung klappte prima auch der Zweite und dritte, aber beim Letzten Sprung fiel die Stange runter. Tja, kann mal passieren. Ich ritt aus dem Springplatz und wünsche meiner Freundin Glück. Ich brachte Quintano zum Hänger, plötzlich hörte ich ein Rumpeln ein Krachen und ein Schreien. In einem Affenzahn renne ich zum Platz und sah folgendes: Silber lag unter Charisma die zappelte als gäbe es nichts anderes,  ich hielt  den Atem an!!

Ich hoffe es hat eich gefallen, wenn ja schreibt mir was drunter dann schreibe ich die Fortsetzung :-D bye

Alarm Silber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt