Dem wird noch hören und sehen vergehen!

2.1K 112 6
                                    


PoV Kakashi

Nachdem ich die Wohnung von Yuno verlassen hatte, lief ich direkt zum Hokage. <<Dieses Mädchen verheimlicht uns viel zu viel. Wahrscheinlich verbirgt sie uns noch mehr Dinge von denen wir nicht die geringste Ahnung haben und das könnte uns zum Problem werden>>. Vor dem Büro des Hokage lief ich direkt herein ohne anzuklopfen. Im Raum waren einige Jounins. Guy, Asuma und Kurenai. Iruka war auch noch dabei. "Wenn du nicht einmal anklopft muss es ja wichtig sein, Kakashi" meinte Sarutobi. "Es geht um Yuno" sagte ich kurz. Die Miene vom Hokage wurde ernster und die von den anderen ebenfalls. "Sprich weiter" befahl der 3. Hokage. "Ich war vorhin bei ihrer Wohnung um ihr zu sagen dass wir uns morgen bei der Brücke treffen. Sasuke, Sakura und Naruto waren ebenfalls bei ihr und entdeckten einen Rucksack mit einigen Büchern und Schriftrollen drin. Diese Dinge hatten ziemlich viele Geheimnisse in sich. Yuno meinte dazu dass diese Bücher sehr geheim wären und sie niemand lesen sollte. Sie selbst hatte es schon und ich vermute stark, dass sie diese Bücher aus ihrem Keller geholt hatte. In dem Raum wo sie alle abgebrannt hatte. Wahrscheinlich waren in diesem Raum noch mehr solcher Bücher. Sie hatte zu uns ebenfalls gesagt, dass sie all diese Bücher gelesen hat und wahrscheinlich deswegen so viele Jutsus kann. Ausserdem hat sie mir in unserer letzten Mission gebeichtet das sie das Kekkai Genkai der Uchihas hat. Das Sharingan" erzählte ich. Es war still im Raum. Keiner sagte was.

"Wenn sie weitere Geheimnisse hat, vor denen wir nichts wissen könnte das unter Umständen zum Problem werden. Immerhin haben wir keine Ahnung was in ihrer Vergangenheit passiert ist, geschweige wer ihre Eltern waren oder..." ich unterbrach Iruka "Ihr Eltern waren Masao Hashiro und Maya Kagami". Alle sahen mich geschockt an. "Aber die zwei sind doch in einer Nacht und Nebelaktion verschwunden und sie haben nie gesagt dass sie ein Kind bekommen hätten" meinte Kurenai. "Naja, sie haben es nur einigen bestimmten Leuten gesagt. Ich war einer davon, ich war auch geschockt als ich das gehört hatte" meinte ich. Der Hokage schien zu überlegen. "Wie stark ist sie?" fragte er dann. "Ich weiss es nicht. Sie war nie wirklich in einen Kampf verwickelt ausser damals als sie von Guy und seinem Team abgeholt wurden, aber ich bezweifle dass das ihre wahre Stärke war" erklärte ich. Nach einer Minute befahl der Hokage "Morgen um 9:00 Uhr wird sie gegen dich kämpfen Kakashi. Ich werde dabei sein und alle im Raum hier auch. Die Teams werden nicht dabei sein. Immerhin wollen wir sie nicht erschrecken, wenn sie so gut ist, nur das Team von Guy darf ebenfalls zuschauen da sie schon mit der Stärke von Yuno bekannt sind. Ihr könnt nun gehen". Wir alle verschwanden im nächsten Moment.

Ich war beim Friedhof und suchte das Grab von Yunos Eltern. Schnell hatte ich es gefunden, da Yuno schon davor sass mit zwei roten Rosen auf den Gräbern. Ich stand neben ihr und betrachtete die Gräber. "Du vermisst sie nicht wahr?" fragte ich sie nach einer Weile. Sie versteckte ihr Gesicht zwischen ihren Knien und nickte schwach. "Wie...Wie waren sie früher. Bevor ich geboren wurde?" fragte sie. "Naja, deine Mutter, Maya, war die netteste, hilfsbereiteste und freundlichste Frau in ganz Konoha. Sie behandelte jeden gleich und sobald sich jemand verletzte, half sie ihm sofort. Sie bereitete jeden Tag gute Laune und das ganze Dorf kannte sie und liebte sie. Masao war ein echt guter Shinobi. Er nahm jede Mission an egal wie gefährlich oder wie kindisch sie war. Er machte seinen Job mehr als gut. Es war sozusagen sein Leben geworden neben Maya. Maya war auch ein Ninja und sie beide waren ein spitzen Team. Als sie erfahren haben das Maya schwanger war, machte Masao nur noch Missionen die nicht mehr gefährlich waren und Maya hörte ganz auf mit Missionen. Sie wollten dich nicht gefährden. Ich hab dir ja schon gesagt das sie es so gut wie kaum jemandem gesagt haben, dass lag daran das sie wussten dass, sobald du geboren wirst, eine Menge von dir erwartet wurde. Sie wollten nicht das du unter Druck gesetzt wirst und verschwanden deshalb mit dir in ein anderes Dorf" ich war fertig mit erzählen und musterte nun Yuno. Ihr Gesicht war immer noch zwischen ihren Knien versteckt und doch konnte ich sehen wie sie weinte. Ich legte eine Hand auf ihren Kopf und meinte dann noch "Morgen um 9:00 Uhr wirst du einen Kampf ablegen um zu schauen wie stark du bist". Sie nickte wieder schwach und ich verschwand im nächsten Moment.

Yuno, Teufelskind oder Gotteskind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt