Eine beste Freundin zu haben hört sich toll an. Es ist aber gar nicht so einfach diese Freundschaft aufrecht zu erhalten.
Manchmal streitet man sich wegen den kleinsten Dingen und ignoriert sich für mehrere Tage oder sogar Wochen obwohl man dem anderen eigentlich schon nach zwei Tagen wieder alles vergeben hat.
Ein Streit zwischen besten Freunden ist psychisch schwerer zu ertragen als Liebeskummer. Denn eine neue Liebe kommt bestimmt, aber eine beste Freundin kann von nichts und niemandem ersetzt werden.
Wenn man nicht mit seiner besten Freundin reden kann ist das wie als hätte man ein schwarzes Loch mitten im Herzen und da geht alles rein was man ihr so gerne erzählen würde.
Ich persönlich finde, dass ein Streit zwischen besten Freundinnen das schlimmste ist was einem passieren kann. Denn wenn man sich nie mehr zusammenrauft hat die andere immer etwas sehr privates das sie über dich erzählen kann. Sowas geht meistens nie gut aus!
_______________________________________
Hey,
zu dem Zeitpunkt als ich diesen Text hier geschrieben habe, hatte ich den ersten richtig großen Streit mit meiner besten Freundin und da hab ich mich gefühlt als hätte sie ein Stück von mir und das hat mir immer gefehlt bis zu dem Zeitpunkt als wir uns wieder vertragen hatten.
P.S.: Falls du das hier lesen solltest, och hoffe du weißt das ich sehr schätze was ich an dir habe. Ich wollte mich einfach mal bei dir bedanken das du dir meinen ganzen Schrott anhörst und das eig jeden Tag. Vor allem in letzter Zeit bin ich wahrscheinlich sehr anstrengend und mich wundert es eig das du noch nicht einfach gegangen bist, weil ich so viel rumjammere. Also zusammengefasst wollte ich dir einfach nur mal DANKE sagen und das ich dich lieb habe!!!!!!😘
Sayonara
DU LIEST GERADE
Random Stuff
RandomIch schreibe zwar gerade an einem anderen Buch, jedoch fallen mir eigentlich fast jeden Tag Geschichten oder einfach irgendwelche Szenen ein dich ich nicht mit in das Buch einbringen kann. Also werde ich hier diese Ideen posten. Es werden Geschichte...