5

353 30 14
                                    

Da ich gesehen haben, dass alle einen One-Shot oder eine Kurzgeschichte schreiben, dachte ich mir, ich überlege mir einfach ein paar weihnachtliche Preferences. Ich möchte gar nicht lang rumerzählen, ich hoffe sehr ihr mögt sie und ihr hinterlasst eure Meinung, gerne auch Kritik. Viel Spaß! :)

Was er dir zu Weihnachten schenkt:

Zayn: Eine Weltreise. Ihr beide liebt es, neue Gebiete, Länder und Kulturen kennen zu lernen.

Harry:Einen kleinen Welpen. Du wolltest schon immer einen haben und Harry wusste das.

Liam: Er hat dir ein komplett neues Zimmer eingerichtet.. mit süßen versteckten Liebesbotschaften, die er überall verteilt hat.

Niall: Er hat dir einen Song geschrieben, in dem er über dich und eure Liebe singt. Das Lied hat er aufgenommen und er spielt es am Weihnachtsabend auf der Gitarre, nur für dich.

Louis: Er hat eine Überraschung. Ihr fahrt in eine Süßigkeitenfabrik, die er für dich gemietet hat und du darfst alles essen und mitnehmen, was du willst, denn er weiß, wie sehr du Süßes liebst.

Eure Weihnachtstradition:

Zayn: Den Tag vor Heiligabend kauft ihr immer zusammen einen Baum, um ihn direkt wenn ihr zuhause seid aufzustellen und zu dekorieren, jedes Jahr zu einem anderen Thema.

Harry: Den ersten Weihnachtsfeiertag verbringt ihr jedes Jahr aufs neue mit seiner Familie, was dich sehr freut, denn Gemma ist mittlerweile schon so etwas wie deine beste Freundin.

Liam: Jeden Heiligabend kocht er für euch, meistens von alten Familienrezepten, und das macht er wirklich selten.

Niall: Er dekoriert euer Haus ganz allein, jedes Jahr mit einem besonderen Highlight. Vorheriges Jahr hatte er eine Art Lichterkette mit: "(Y/N) I LOVE YOU!".

Louis: Weihnachten fahrt ihr gemeinsam in die Berge: zum Skifahren, zum Rodeln und um eine romantische Zeit zu zweit zu haben.

Er sieht dich in deinem Weihnachtsoutfit und Make-Up zum ersten Mal:

Zayn: Nervös wartest du darauf, dass dein Freund Zayn von seiner angeblichen "Besorgung" wiederkommt. Du hast dich extra schön angezogen und hast ebenfalls versucht, weihnachtlich auszusehen, was dir, deiner Meinung nach, mit einem roten Samtrock, einem süßen Pullover und dem Make-Up auch gelungen war. Auf einmal hörst du den Schlüssel im Schloss und setzt dich nochmal gerade hin. "Babe wo bist du?" - "Hier." antwortetest du so verführerisch wie möglich. Ein paar Sekunden später steht Zayn in der Tür und staunt nicht schlecht, als er sieht, wie du dich in Schale geworfen hast. Alles was er herausbringt, ist ein "Wow".

Harry: Während sich dein Freund Harry noch duscht, verpasst du deinem 'Christmas Make-Up' den letzten Schliff. Zufrieden mit dir selbst betrachtest du dich im Spiegel. Die schwarze Skinny Jeans betont deine langen Beine, mit der lockeren, creme farbenen Bluse überspielst du deine Problemzon, den Bauch, geschickt. Zu guter Letzt hast du dir noch eine Weihnachtsmann Mütze auf den Kopf gesetzt. Total in Gedanken versunken merkst du gar nicht, dass Harry in der Tür steht, bis er sich mit einem "Ist das etwa mein wunderschöner Weihnachtswichtel?" bemerkbar macht. Als du ihn ansiehst, grinst er nur frech.

Liam: "Ding!" Das war dein Handy. Als du drauf guckst, siehst du, dass die Nachricht von deinem Freund Liam ist. "Hey Sunshine :) Ich bin in fünf Minuten da um dich abzuholen, stell dich schonmal an die Tür, ja?" Ohne zu antworten, packst du noch schnell deine Tasche und ziehst dir erst einen Cardigan und dann deine Winterjacke an, da es sonst in deinem knielangem, ärmellosen und schwarz-weißem Kleid etwas kalt geworden wäre. Dieses Kleid kannte Liam noch nicht und du hattest es exra für Weihnachten gekauft, deswegen konntest du es kaum erwarten, es ihm zu präsentieren. Als du Liams Auto um die Ecke fahren sahst, stieg deine Aufregugn nochmal enorm an. Als das Auto hielt und er ausstieg, sah er dich an und sagte voller Stolz: "Ich hab die allerschönste Freundin der Welt und (Y/N)? Dieses neue Kleid steht dir perfekt."

Niall: "Maura? Kann ich das wirklich so anziehen?" Kritisch schaust du Nialls Mutter an. "(Y/N) jetzt mach dich nicht nervös, du siehst doch toll aus." Sie lächelte und nahm dich in den Arm. "Und jetzt, husch husch, Niall wartet schon auf dich." Du grinst und gingst in sein Zimmer. Als du siehst, dass er dich noch nicht bemerkt hast, schleichst du dich an um ihm dann mit deinen zierlichen Händen die Augen zuzuhalten. "(Y/N), bist du das?". Als du nicht antwortest, fragt er noch öfter nach, bis du nicht mehr konntest und anfingst, wie eine bekloppte zu lachen. "Hah, ich wusste es." Als er dich ansah, verging dir das Lachen. Niall sah perfekt aus und das sagtest du ihm auch. "Princess, du siehst noch wunderschöner aus als sonst und ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist." Lächelnd zog er dich an ihn und küsste dich.

Louis: "Darf ich reinkommen?". "Nein Louis, noch nicht" antwortest du lachend. Vorsichtshalber drehst du den Schlüssel nochmal im Schloss, da du genau weißt, dass dein Freund sonst irgendwann ohne Erlaubnis herein kommen würde. Ein paar Minuten Stille bis du von draußen ein "Und jetzt?" hörst. "Noch 5 Minuten, Schatz, versprochen." Gerade warst du dabei, dir die Haare zu locken um dein Weihnachtsoutfit, bestehend aus schwarzer Leggings und einem weißen, gestrickten Longpulli, perfekt zu machen. "Ich bin jetzt fertig, wenn du vor der Tür stehst würde ich dich bitten wegzugehen, da ich dich eher ungern treffen möchte." Du hörst wie er ein paar Schritte weggeht und öffnest die Tür, um danach herraustreten zu können. "Das warten hat sich eindeutig gelohnt, du siehst atemberaubend aus, (Y/N). Ich liebe dich." - "Ich liebe dich auch, Louis."

Das war's. :) Ich hoffe, es entspricht euren Erwartungen, den ich hab mir echt wanhsinnig viel Mühe gegeben und es ist nicht so leicht wie man vermutet, sich zu jedem Thema fünf verschiedene Sachen auszudenken :D Vielleicht sehen wur uns ja bald mal bei meinen Geschichten *hust* :D

Genießt die Vorweihnachtszeit noch schön! ♥

Ich drück euch ☺

~ Caro (@suchawonderfullife)

Adventskalender '13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt