I need Milk!

496 29 9
                                    

Ich rannte in die Richtung unseres Klassenzimmers. Wieso ich renne? Ja diese kurzen kleinen Fünftklässler haben im Bus Stress gemacht und der Busfahrer ist einfach stehen geblieben und hat gewartet bis sie ruhig waren. Ich schaute auf die Uhr. 8:24Uhr. Na super. Ich klopfte und öffnete die Tür worauf. Alle mich anstarrten. Wie ich es hasse, wenn alle einen so anschauen. >>Entschuldigung das ich zu spät bin, aber da haben einige Schüler im Bus gestresst und der Busfahrer ist dann einfach stehen geblieben. << berichtete ich. Die Lehrerin nickte und ich setzte mich auf meinen Platz. Vanessa lachte vor sich hin. Ja sie kam nicht zu spät, da sie von ihrem Bruder gefahren wurde. Ich hatte natürlich auch einen Bruder und er war 18 Jahre alt. Das Problem? Er würde sich lieber Arme und Beine abschneiden, abreißen, verbrennen und zur Schule kriechen als mich zu fahren.

----

Es war Pause und wir standen in der letzten Ecke. Es waren alle da: Gina, Vanessa, Chayen, Laura, Melissa, Cheyenne und Alina. >>Mir ist kalt<< zitterte ich und umarmte mich selbst. >>Pech, wärmere Sachen! << lachte Chayen. Ich sah sie nur an und schenkte dann meinem Handy die Aufmerksamkeit.

>>Ich will eine Milch!<< jammerte Cheyenne. >>Dann hol dir eine! << antwortete Chayen. Heute so gemein. Wir lachten. >>Hab mein Geld vergessen.. << meinte Cheyenne und sah zu David aus Marvins Clique, der lächelte sie auch an. >>Was läuft da denn?<< fragte Melissa. >>Nichts<< grinste Cheyenne.

Wir liefen zurück in das Klassenzimmer und ich war wieder damit beschäftigt mit Vanessa über Justin zu reden. >>Justins Haare sind immer so weich<< schwärmte ich. >>Da will man am liebsten durschwuscheln<< lachte Vanessa. Und allein bei dem Gedanke rasteten wir total aus. >>Ok du küsst ihn auf den Mund, dann kauf ich dir eine Milch<< erklärte Chayen Cheyenne die nickte. >>Was haben wir verpasst?<< fragten Vanessa und ich im Chor. >>Wenn Cheyenne David auf dem Mund küsst kriegt sie eine Milch von mir<< berichtete Chayen. Wir sahen sie verwirrt an >>Wieso?<< fragte Vanessa. >>Nur so.. << antwortete Chayen mit einem grinsen.

Wir standen alle da und Cheyenne schrie >>David!<< um ihm zu zeigen das er kommen soll. >>Das zieht die nicht durch<< entgegnete Mel. >>Glaub ich auch nicht<< lachte Laura. Ich glaube es auch nicht. Dann kam David. >>Die zieht es nicht durch! << lachte Vanessa und wir alle lachten. >>Das bringt sie nicht! << lachte ich. Doch dann zog sie David zu sich und küsste ihn auf dem Mund. >>Meine Milch!<< grinste Cheyenne. Ich stand mit offenem Mund da, ich würd das nie bringen. >>Respekt<< meinte Chayen und wir gingen ins Klassenzimmer, da unsere Lehrerin kam.

>>Was soll die scheiße?!<< schrie Cheyenne und trat gegen den Milchautomaten. Wir kriegten uns alle nichmehr ein. Vanessa hatte Tränen in den Augen und ich hielt mir den Bauch vor lachen. >>Meine Milch hängt im Automaten fest!<< beschwerte sich Cheyenne bei dem Lehrer der grad an uns vorbei lief. >>Geh zum Hausmeister<< antwortete der knapp. Wir klopften bei Hausmeister doch niemand war da. Cheyenne fragte eine Lehrerin ob sie uns helfen kann die sagte nur das wir uns dagegen werfen müssen. Also liefen wir zurück zum Automaten und Cheyenne schüttelte daran. Besser gesagt es sah aus als würde sie gegen den Automaten klopfen und ihn nett bitten, die Milch raus zugeben. David, Marvin und Samuel liefen mit den anderen Jungs an uns vorbei und lachten. >>Ich mach das!<< rief Gina und schmieß sich gegen den Automaten und tatsächlich flog die Milch runter und Cheyenne nahm sie. >>Meine Milch!<< schrie sie glücklich, doch niemand wusste das es einfach für Cheyenne war David zu küssen. Sie waren zusammen.

We are Girls!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt