Im Leben gibt es gute und schlechte Zeiten. Nicht jeder erkennt diese beziehungsweise führt diese. Ich habe in dieser Geschichte erfahren welche Person ganz wichtig sind beziehungsweise welche Leute mir das Leben so zu Hölle gemacht. All das was ich gespürt habe ist jetzt wie weggeflogen. Ich strhe auf der Brücke halte mich am Geländer fest, beobachte die Autos die unter mir lang fahren. Ist es das was ich immer wollte? Mich jetzt umbringen? Habe ich wirklich das verdient oder habe ich einfach nur den Leuten den Gefallen getan mein Leben ein Ende zu nehmen? Viele verschiedene Autos fahren und auch die LKWs und ich höre das Geräusch des Windes und das Rauschen der vorbeifahrenden Autos. Ja ich habe mich dafür entschieden loszulassen meinen Problemen zu beseitigen und mein Leben hier für immer zu beenden. Ich halte mich fest an dem Geländer. Mein rechtes Bein geht automatisch hoch und versucht über das Gitter zu klettern. Ich habe unglaublich viele Schmetterlinge im Bauch aber nicht die die man in der Liebe hat. Diese Schmetterlinge haben sich zu einem Klumpen in meinem Bauch geformt. Mir ist schlecht und schwindlig zugleich. Als ich über das Gitter kletterte klammerte ich mich fest fest an das Gitter doch das Gitter würde mich nicht retten. Alle waren gegen mich selbst meine Eltern. Ich denke mal es ist besser heute und jetzt dieses Ende zu finden. Ich will loslassen und mich fallen lassen doch dann kommt wieder dieser Gedanke und ganz schnell Kletter ich wieder zurück ich habe Schiss. Zurück auf der anderen Straßenseite sehe ich ein Ehepaar das langsam aber sicher auf mich zukommt. Schnell umdrehen und so tun als würde ich auf jemanden warten wenn die vorbei sind. Das erste und letzte mal sehen wir uns in diesem Leben gesehen. Als sie vorbei liefen sah man in ihren Augen diese tiefe Angst und gleichzeitig Liebe die sie mir geben wollte doch mir war alles egal. Jetzt ging es los. Erneut versuchte ich über das Gelände zu klettern mein Leben ging innerhalb von 7 Sekunden zu Ende.
YOU ARE READING
7 Minuten ausgeschaltet
RandomDas Leben ist viel zu kurz beziehungsweise viel zu lang oder doch mittelmäßig lang. Keine Ahnung jedenfalls die Frage die jeder im Sinn hat: Warum leben wir? Im Großen und Ganzen kann man sagen jemand der keine Lust mehr der keine Inspiration mehr...