The End ♡

22 0 0
                                    

Es war dunkel draussen und ich hörte diese Schritte hinter mir. Sie wurden immer lauter und bedrohlicher, bis sie schließlich immer näher kamen.

Ich hatte nicht den Mut dazu, mich umzudrehen, denn was war, wenn er eine Waffe hatte. Immerhin ging das ganze vorhin im Club schon nicht gut aus, die Türsteher mussten uns schließlich rausbringen, da es sonst zu einem Kampf gekommen wäre.

Ich bog in die nächste Seitenstrasse ein und machte immer größer Schritte.

Ich war schon kurz vor meinem Haus als ich keine bedrohlichen Schritte mehr hören konnte. Sie waren weg, es war nichts mehr zu hören.

Hatte ich ihn etwa abgehängt?

Ich kramte somit in meiner Tasche um den Schlüssel für meine Wohnung herauszuholen, die schon in der nächsten Straße lag. Als ich dann in die nächste Straße bog merkte ich, wie ich gegen jemanden lief. Er wirkte groß und bedrohlich. Er hatte schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Er war es, ich war mich sicher! Aus Angst zuckte ich zusammen und drehte mich um, um vor ihm wegzurennen, doch da spürte ich auch schon, wie ich am Oberarm festgehalten wurde und mich nicht befreien konnte. Somit fing ich an um Hilfe zu schreien doch sofort schlug er mich mit voller Kraft. Mein ganzes Gesicht tat weh und ich wusste nicht was er mit mir vor hatte. Er zog mich hinter sich her und ich hatte keine Chance mich auch nur irgendwie zu befreien. Es war zu spät, er hatte mich endgültig gefunden! Wenn alles stimmte was ich erfahren hatte, war ich nun in Lebensgefahr und hatte nur noch geringe Überlebenschancen was nicht gerade etwas positives war. Da es allerdings keine andere Möglichkeit gab als mitzugehen, da ich sonst sterben würde, ging ich mit und alles wurde noch schlimmer als zuvor.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The End ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt