Der nächste Morgen:
,,Mach die Gardinen zu!" murmelte ich halb ins Kissen hinein. Legolas war wohl aufgestanden, denn neben mir der Platz war frei.
,,Wer trinken kann, kann auch aufstehen" sagte Legolas. Ich hätte ihn am liebsten umgebracht. Ich drehte mich auf den Rücken und versuchte die Augen zu öffnen, doch es war definitiv zu hell. Ich spürte das jemand sich auf mich setzt und mich küsst.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge.
,,Bist du ein Hund?" Er zog eine Augenbraue hoch.
,,Nö. Wie wäre es mit aufstehen? Es sind 11 Uhr." Mit diesem Satz schnellten meine Augen auf und prompt saß ich. Ich schaute an mir herunter. Ich trug nur meine Unterwäsche. Legolas saß in Boxershorts auf mir.,,Also war das doch kein Traum" murmelte ich.
,,Traum?" fragte Legolas.
,,Mae. Ich hab geträumt das ich nach Euskirchen gefahren bin, dort waren Lilly, Orlando und Lee. Und ich mit denen nach Hause gefahren bin und du dann auf mich gewartet hast. Und...... Jaaaa das du mir deine Liebe gestanden hast und wir dann zusammen gekommen sind. Und..... Hast du mich eben echt geküsst?" Ich verstand die Welt nicht mehr. Ich fuhr mir mit der rechten Hand durch meine Haare, hielt in der Bewegung inne als ich am Hinterkopf angelangt war.,,Das war kein Traum. Das war die Realität. Lilly, Orlando und Lee sind noch unten" meinte Legolas mit einer Kopfbewegung Richtung Tür und küsste mich erneut.
,,Und warum hab ich nur meine Unterwäsche an?"
,,Nun ja. Das ist eine andere Geschichte...." Legolas stieg von mir runter und ich stand auf um mich anzuziehen.
,,Hau raus. Bitte sag du hast mich nicht Vergewaltigt!" Mit großen Augen schaute ich ihn an. Sein Blick war unbezahlbar.
,,Jetzt geht es los was? Wir waren alle Betrunken. Wovon ich glaube das du mehr Intus hattest als ich. Wir saßen zum Schluss alle unten im Wohnzimmer, vom Alkohol breit. Orlando und Lilly waren halb nackt und haben sich befummelt und Lee war nur am lallen. Du bist eingeschlafen. Also hab ich dich hochgetragen, dich ausgezogen und ins Bett gelegt. Das selbe habe ich dann auch bei mir gemacht."Ich stand nun in Hot Pans und einem Hemd von Legolas in der Zimmertür.
,,Ich muss noch ergänzen, das ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe dank Lilly und Orlando." Ich ging auf ihn zu, zog ihn hoch und lehnte mich gehen ihn.
,,Du armes Prinzessinlein." Wie ich nun bin zog ich ihn auf und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
,,Hattest du wenigstens deinen Spaß?" fragte ich und versuchte mir ein Krampfhaftes Lachen zu verkneifen.,,Jetzt reicht es" sagte Legolas in einem gespielt sauren Ton. Er hob mich hoch und warf mich über seine Schulter.
,,Du blödes Arsch lass mich runter!" schrie ich und haute ihn leicht auf den Rücken.
,,Nööööö!" Legolas trug mich die Treppe runter in die Küche. Ich hatte meinen Kopf in die Hände gestützt.
,,Ihr....... Ihr....... Tollwütigen Sex Monster!" protestierte Legolas. Lee musste laut lachen.
,,So schlimm? Also ich hab gepennt wie ein Baby" sagte Lee.
,,Junge sei froh. Die haben mich die halbe Nacht wach gehalten."
,,Schatz heul nicht rum und lass mich runter!" fing ich wieder an zu brüllen.Endlich.
,,Duuuuuuuu...." sagte ich, schaute ihn an und kniff die Augen zusammen. Jetzt flüsterte ich nur.
,,Duuuuuuuu blödes etwas......" Legolas grinste hämisch, hob mich hoch und stellte mich zur Seite.
,,Sach ma. Ich bin doch kein Gegenstand!"
Lee konnte sich nicht mehr halten. Der viel vor lachen vom Stuhl. Legolas ging in die Küche und holte sich nen Joghurt.
,,Lee das ist nicht witzig!" Jetzt fingen auch Lilly und Orlando an. Legolas stand in der Küchentür und aß triumphierend seinen Joghurt. Da mich alle auslachten nahm ich die Zigaretten und das Feuerzeug das auf den Tisch lag und ging auf die Terrasse.,,Bist du jetzt sauer Schatz?" Ich erschrak als ich eine Stimme hinter mir hörte.
,,Was? Äh nein. Alles gut." Ich drückte die Zigarette aus und ging wieder rein. Doch Legolas hielt mich zurück. Beim vorbei gehen hielt er mich an der Hand zurück und legte von hinten seine Arme um meine Taile.
,,Ich hoffe du weißt dass das eben nur Spaß war."
,,Schatz ich weiß das. Ich kann auch beleidigt spielen." Zusammen gingen wir wieder rein, er hinter mir. Ich ging direkt in die Küche.,,So und jetzt zu euch beiden." Ich deutete auf Lilly und Orlando. Lilly saß mittlerweile bei Orlando auf dem Schoß und war mal wieder mit ihm am Knutschen.
,,Orlando Hand weg von Lilly's Titten. Ihr könnt das bei euch Zuhause machen. Und wenn ihr hier seit und Sex haben müsst..... LEISER! Verstanden?" Sie nickten nur mit dem Kopf. Links von mir fing wieder ein gewisser Herr Pace an zu lachen.
,,Und jetzt zu dir. Das ist nicht witzig! Nicht mal Ansatzweise! Hör..... Auf....... Zu....... Lachen!"
Nun konnte ich selber nicht mehr. Lee viel wieder vom Stuhl, Lilly und Orlando konnten sich auch nicht mehr halten und ich fand einfach die ganze Situation bescheuert.
,,Ich hasse euch wisst ihr das?" sagte ich mit einem Schmollmund als ich in die Küche ging. Als ob die 3 sich abgesprochen hätten kam: ,,Wir haben dich auch ganz dolle Lieb."
Mein Blick nach dem Motto: ,,Echt jetzt?"Nun gut. Lee, Lilly und Orlando flogen am nächsten Morgen zurück nach LA und Legolas und ich blieben noch was bei mir bevor wir zurück in den Düsterwald gingen. Hätte ich gewusst was mich dort nun erwartet...... Ich wäre niemals zurück gegangen. Und Legolas hätte ich auch da behalten. Um ihn zu schützen.....
DU LIEST GERADE
Zwischen Düsterwald und Heimat
Fiksi Penggemar,,Legolas......" stotterte ich vor mich hin und konnte meinen Blick nicht abwenden. ,,Woher kennt ihr meinen Namen und wo bin ich hier?" Jenny findet Legolas. In ihrem Dorf. Komisch oder? Legolas wird bei ihr Leben. Mach 3 Jahren verschwindet...