Ich wusste nicht wohin ich rannte.
Ich hielt zayn in meine Arme und suchte den Ausgang und fand es auch schliesslich.Ich verlangsamte meine Schritte .Mein Herzschlag schlägt doppelt so Schnell und ich schnappte nach Luft.
Was habe ich bloss gemacht und bin zu ihn gegangen?
Ich schüttelte meinen Kopf und lief zu burak abi. Ich nickte ihm zu und lief zu seinen Auto zu.
Während der Fahrt blieben wir still.
Meine Gedanken schweiften zu diesen Mann und ich wusste einfach nicht wieso er sowas erlebt hat. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute aus den Fenster und merkte das wir in unsere Gegend ankamen. Vor der Tür hielt er an und stieg aus.Er holte meinen Koffer heraus und ich stieg mit zayn aus. Zusammen liefen wir vor der Tür und liefen rein.
Ich sah das meine Mutter und Vater im Wohnzimmer Saßen und mit Besuchern sprachen.
Ich Lief einfach dir Treppen hoch und betrat mein altes Zimmer.
Es war so wie es war. Alles war wie im alten. Burak abi legte den Koffer hin und schloss die Tür hinter sich als er ging.
Ich legte zayn auf mein Bett und öffnete die Fenster damit Luft durch mein Zimmer geht.
Ich schaute mich im zimmer um und sah schon meine Erinnerungen vor mir. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Ich war so erschöpft vom ganzen und konnte kaum nach denken. Ich lief zur Wand wo viele Bilder gepinnt sind. Von mir.... Von ihm... Und von meine Freunde.....
Freunde...wie es denen geht.?
Ich wusste einfach nicht..Ich strich über die Bilder und dachte nach...
Was wenn unsere Freundschaft nicht kaputt wäre?
Ich Fand keine Antwort ...
Immer schaute ich mich im zimmer um und irgendwas erinnerte ich mich an diese Vergangenheit....Ich wusste nicht wie lange ich das Zimmer anschaute und wie ich lautlos heulte...
Ich konnte mich nicht einhalten und legte mich ins Bett wo zayn schon am schlafen ist. Ich umarmte ihn und roch seinen Duft ein und schloss meine Augen.....
"willst du mich heiraten merve und bis unser Lebensende zusammen sein?"
Fragte er und hielt eine kleine Schachtel in der Hand wo drin der wunderschöner Ring war.
Ich war in einen grossen garten mit vielen Kirschbäumen. Alles ist mit Lichtern dekoriert. Der lange weg wo ich gelaufen bin waren mit Kerzen und rosenblättern verteilt.
Ich schaute in seine wunderschöne blaue Augen und hielt meine Hand vor den Mund. Tränen liefen aus meine Wange und ich war in diesen Moment so glücklich.
Ich bückte mich zu ihm und hielt seine Hand fest und zog ihn nach oben.
Ich nickte ihm zu.
Er schaute mich fragend an.
"ich möchte dich heiraten "
Flüsterte ich."was hast du gesagt? "
Er grinste."ja ich will nur DICH heiraten bis ins ende meines Leben. "
Schrie ich und lächelte ihn an.Er schaute mich an und küsste meine Stirn .
Er holte den Ring aus der Schachtel und schon hatte ich es an.
Er hielt meine Hand fest und lehnte seine Stirn an meine .....
Ich wachte auf und wischte meine Tränen weg .
Es kam mir so vor als ich es jetzt erlebt habe.. Alles so wie früher wäre....ich blickte mich um und schaute auf die Wand uhr wo der grosser Zeiger gleich auf neun Uhr zeigt.Ich stand mühsam auf und lief ins Bad wo ich mich erstmal duschte. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und schminkte mich.
Naja nur Wimperntusche und lippenbalsam.
Als ich fertig war lief ich zu meinen Koffer und holte mir meine alltagsklamotten raus
Ich stand nun vor meinen Spiegel und schaute mir mein endergebnis an.Ich nahm zayn in meine Arme und verliess mein Zimmer.
Meine Mutter stand schon vor dem Herd und kochte etwas.
Ich setzte zayn auf den Sofa und begrüsste jeden leise.
Ich half meine Mutter beim Frühstück und deckten den Tisch.
Während des Essen bekam ich ein Anruf von meine Ärztin.
"ja? "
"guten morgen frau aktas wir haben neue Neuigkeiten für sie "
"okay und wann kann ich vorbeikommen? "
"sie können jetzt vorbeikommen "
Ich bedankte mich und legte auf.
Ich stand auf und Lief in den Flur und zog meine Schuhe an.
Mein Bruder kam zu mir und schaute mich fragend an.
"hab Termin "
Er nickte und lief wieder rein.
Ich knallte die Tür zu und lief zu meinen Auto.Als ich ankam klopfte ich an das Zimmer und sah schon meine Ärztin da sitzen.
Sie begrüsste mich und fragte nach meinen Wohlbefinden.
"frau aktas ihr zustand hat sich in Gegensatz vor 3 Monaten sehr verbessert was mich ehrlich freut. Ich würde ihnen trotzdem empfinden diese medikamente zu benutzen den nach ihre Schwangerschaft haben sie etliche vitamine verloren. Und diese Tabletten helfen für Ihre zustand.
Ich nickte und nahm die Tabletten .
"und ja sie können wieder in 1 Woche zur Kontrolle kommen. "
Ich nickte und somit war das Thema beendet.
Ich lief aus der Klinik und fuhr zum Friedhof.
Ich hab ihn so vermisst.
Ich begann langsam zu lächeln und legte die Rosen auf seinen grab.
Wie immer liess ich alle meine Gefühle raus."weiss du zayn hat zum ersten Mal baba gesagt.....ich wünschte du hättest alles miterlebt....... Ich liebe dich für immer Malik "
Flüsterte ich und schloss meine Augen.Der Abend näherte sich und ich stand langsam auf. Ich klopfte den Dreck von meinen Klamotten weg und hob meine tasche hoch. Ich lief mit langsamen Schritten von seinen grab und drehte mich noch ein letztes mal um.
"seni cok seviyorum malik"
Flüsterte ich und wischte meine Träne weg....
DU LIEST GERADE
Hasret
Teen FictionJetzt sitze ich hier in meine neue Wohnung ...wo ich jetzt eigentlich ein neues Leben angefangen hätte mit IHM an meine Seite .die Wölbung war schon grösser und bald kommt das Baby zur Welt ..unser Baby ..von ihm und mir .... Von Malik und Merve...