~ Kapitel 24 - Training/Viertelfinale ~

302 16 1
                                    

~ Joshua's Sicht ~
Der Tag der Abrechnung war gekommen. Heute spielen wir im Viertelfinale gegen Spanien sin bisschen Muffen sausen hatte ich schon wie gesagt Spanien war eine starke Mannschaft mit auch deutlich älteren Spielern aber ich sollte mir da nicht so viele Gedanken drüber machen. Ich sollte mich lieber auf das Training konzentrieren denn in wenigen Stunden stehen wir im Stadion um den Einzug ins Halbfinale wir wussten alle das wir heute mehr denje Konzentration auf dem Spielfeld haben mussten. Nach dem Training beendet war sollten wir ins Hotel und uns Ausruhen. Was Jogi ist doch bescheuert wir haben in weniger als drei Stunden das wichtigste Spiel unseres Lebens und unser Trainer sagt wir sollen uns ausruhen. An Schlaf oder an ruhig sitzen war nicht zu denken wir saßen mit der ganzen Mannschaft im Aufenthaltsraum als die Tür sich öffnete und Jogi tiefenst entspannt den Raum betrat Wie kann der so ruhig bleiben?
Jogi: ,,und konntet ihr wenigstens ein bisschen zur Ruhe kommen?"
Kira ergriff das Wort
Kira: ,,Ganz im Gegenteil Seit ganze drei Stunden versuchen wir dir Jungs zu beruhigen aber es half nichts"
Jogi: ,,ok ich wollte auch nur sagen das wir uns in 15 min am Parkplatz treffen ach ja bevor ich es vergessen heute geht Leno ist Tor
Damit verabschiedete sich Jogi und wir machten uns auf dem Weg zum Parkplatz dort angekommen stiegen wir in den Bus und er fuhr los je näher wir dem Stadion kamen desto nervöser wurde ich. Kira die neben mir saß versuchte mich zu beruhigen aber es brachte nicht viel mit zittrigen Knien verließ ich den Bus und ging mit den Jungs in die Umkleidekabine wir zogen uns um ich wünschte meine Kameraden viel Glück und setzte mich auf die Bank eine frage blieb wieso war ich so nervös wenn ich doch gar nicht in der Startaufstellung war.

*Zeitsprung*
Nach 90 Minuten stand es immer noch 0:0 auch nach der Verlängerung stand es 0:0 das hieß Elfmeterschießen. Zum Elfmeterschießen machen sich bereit Kimmich, Götze, Hummels, Kroos, Schweinsteiger und Müller sprach Jogi in einer kurzen Besprechung 4:4 Spanien war an der Reihe und. Und Spanien trifft nicht letzte Chance für Deutschland sonst geht es weiter kam es auch den Lautsprechern und ich musste auch noch schießen ich legte mir den Ball zu recht setzte zum Schuss an und traf sofort rannte ich zu Kira und gab ihr einen Kuss ich hatte uns ins Halbfinale geschossen wir feierten unseren Sieg und freuten uns das wir in ein paar Tagen im Halbfinale spielen durften...

 - Band 2 - Rückkehr nach München  Haben Wir Noch Einen Chance? - Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt