einfach anderst...

295 7 7
                                    

Ich habe das gefühl das ich nicht Lebe. Das, dass alles hier nur n schlechter Film is. Ich nehme die klinge und fahre sie wieder über meine Haut. Das blut fliesst langsam über mein Bein. Ja leider bin ich in der wirklichkeit. Ich hasse dieses Leben. Doch ich weis es hat nen Grund das ich lebe. Gott will das ich lebe, weil er mich sondst bei meinen selbstmord versuchen sterben lassen hätte. Liebes Tagebuch du denkst jetzt sicher was ist das für ein spinner? Ich bin nur n Mensch so wie jeder andere. Ich bin n Mädchen 1.58m gross, ich wiege 49kg und bin für meine große viel zu fett. Doch macht mich das zu nem spinner? oder macht es mich etwa zu nem spinner das ich n emo bin? bitte sag es mir Tagebuch! Ich würde es so unheimlich gern wissen! so antworte mir doch o lieber Gott, ich will endlich wissen wiso ich noch am leben bin?....

schrieb ich weinend mit tausend gendanken im Kopf die ich nicht zuweisen kan in mein Tagebuch hinein...

Ich lege mein Tagebuch in meinen kleinen Schrank und schlisse ihn ab. Weinend lege ich mich in mein Bett und schliesse die Augen.. Wider erinnere ich mich an die anderen Schüler und was sie mir mal wieder alles sagten: Bring dich um du scheiss Emo! Solche Menschen wie dich brauchen wir nicht!! Noch mehr tränen kullern meine Wangen runter. Irgendwann spät in der nacht schlief ich dan einend ein.. "Kristin aufstehn!!!" rief meine Mutter von unten. Müde stehe ich auf und gehe ins Bad mich für die Schule bereit machen. Ich Tupiere meine Haare und schminke mich so wie immer mit einem Lila Liedschatten und einem Schwarzen Eyeliner. Ich hasse die Schule. Niemand dort akzeptiert mich. Jeder dort lacht mich aus und beleidigt mich. Ich habe ihnen nie etwas getan und doch hassen sie mich. Ich bin halt nicht so wie sie. Ich lebe halt so wie es mir gefählt und nicht so wie sie es wollen...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

einfach anderst...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt