five

938 47 0
                                    

Perrie

Ich wurde schon am nächsten Tag entlassen und sollte mich noch ausruhen, aber daran konnte ich gar nicht denken, denn Jade war mal wieder mit Jed unterwegs. Sie hatte es mir nicht erzählt, aber ich hatte es auf Snapchat gesehen. Ich saß gerade in meinem Hotelzimmer und schrieb an einem neuen Song, als es klopfte. Ich stand auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Jesy, welche einfach ins Zimmer ging, bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte. "Wie kannst du das nur aushalten?", fragte sie besorgt, aber gleichzeitig auch aufgebracht. "Ich liebe sie einfach... Aber ich weiß nicht wie lange ich das noch kann... Ich hab ihr doch noch im Krankenhaus gesagt, dass es nicht so schlimm ist, solange sie es nicht wieder macht und jetzt? Jetzt macht sie es." Ich ließ mich auch mein Bett fallen und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Jesy setzte sich neben mich und legte ihre Hand auf mein Knie. "Soll ich mal mit ihr reden?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein schon gut... Sie wird es schon noch merken."-"Bist du dir sicher? Pez ich kenn sie jetzt genauso lange wie du sie kennst, aber ich habe keine Ahnung mehr, ob sie es merken wird. Früher hätte ich dir direkt sagen können was sie denkt, was sie vorhat und ob sie es merken würde, aber jetzt kann ich das nicht mehr. Perrie sie hat sich verändert und das nicht gerade zum Guten. Ich möchte dir nur helfen. Ich seh doch wie du daran zerbrichst. Du hast Angst sie zu verlieren und das hätte jeder, glaub mir. Und ich würde dir gerne sagen, dass du diese Angst nicht haben brauchst und dass sie dich nicht verlassen wird, aber das kann ich nicht, so gerne ich das auch würde."-"Ich weiß, dass sie sich verändert hat, aber ich liebe sie. Ich... Weißt du? Gerade als du geklopft hast, hab ich an nem neuen Song geschrieben... Er bedeutet mir halt viel, weil er im Prinzip einfach alles beschriebt was ich gerade fühle. Ich hab darin alles verarbeitet was in mir vorgeht. Er ist, so hab ich das Gefühl, ne Mischung aus 'Good Enough', 'Secret Love Song', 'These Four Walls', 'Little Me' und 'Love Me Or Leave Me'."-"Ach Pez", Jesy seufzte und drückte mich an sie, "das wird schon wieder okay? Vielleicht gibst du ihr den Song dann einfach, wenn er fertig ist. Vielleicht versteht sie es dann." Ich nickte und drückte mich etwas mehr an Jesy. Genau in diesem Moment kam Jade ins Zimmer.

Secret Love Song // Jerrie ThirlwardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt