Eine Nacht unterm Sternehimmel

26 6 2
                                    

Als "THE PINK APPLES" ihre Taschen aus der Probehalle holten trafen sie nocheinmal auf Jörg. "Na Mädels,schon alle Koffer gepackt?",fragte er in die Runde. Kritisch guckten sie sich an. "Dann beeilt euch lieber denn der Bus fährt hier morgen um 6 Uhr ab",lachte er. "Das schaffen wir schon!",gab Kourtney zurück. Grinsend ging Jörg davon und die Girls machten sich auf den Heimweg. Zuhause angekommen stürzte jeder in sein Zimmer. Das Koffer packen war in der Aufregeung total untergegangen. Schnell wurden die Koffer aus den Schränken gerissen und in den Zimmern breitete sich ein riesen Chaos aus. Aufeinmal rief Tess:"Mädels!?!". "Ja!?!",riefen alle aus verschiedenen Richtungen. "Ich glaube wir müssen heute Resteessen machen". "Oh shit!",entfuhr es Samantha und lief in die Küche. Sie öffnete den Kühlschrank und fand reichlich Lebensmittel. Langsam kamen auch die anderen aus ihren Zimmern. "Ist schon jemand fertig mit Koffer packen?",fragte Samantha. "Ich",ertönte es von Elsa und Kourtney. "Okay dann macht ihr Essen!",sagte Samantha. "Ai,Ai!",sagte Kourtney und alle gingen wieder an die Arbeit.  Als es draußen stockdunkel wurde und die Laternen auf der Straße leuchteten wurden auch die letzten Koffer geschlossen. Am späten Abend saßen "THE PINK APPLES" alle zusammen am Tisch. Elsa und Kourtney hatten aus den Resten noch das beste gemacht. Es gab leckere Sandwich mit Ei und Bacon und Smoothie mit vielen Früchten. Die Mädels unterhielten sich beim Essen über die Tour und wie aufgeregt sie waren. Nachdem das Geschirr gespült wurde hatte Elsa eine Idee. "Wollen nicht heute alle auf dem Dachboden schlafen?!?" "Ouh ja, das ist eine super Idee. Das haben wir viel zu lange nicht mehr gemacht",freute sich Tess. "Ich hole meine Sachen!",rief Kimba und lief schon los. Die WG hatte einen großen Dachboden den sie liebevoll eingerichtet hatten. Es gab große Dachfenster durch die man die Sterne beobachten konnte und überall hingen Lichterketten. Außerdem gab es eine riesige Liegefläche aus Matratzen, Kissen und Decken. Dort hatten die Mädels frpher immer viel geschlafen und Pyjama-Partys dort gefeiert. Elsa zündete grade die Kerzen oben an als sie die Stufen hörte. Die anderen kamen umgezogen hoch und schmiessen sich in das Bett. Ein paar Minuten später lagen sie alle da und guckten den Himmel. Es dauerte nicht mehr lange bis die aufgeregten Mädels müde einschliefen.

Lena,der Durchbruch und die große TourneeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt