#3 Ocean Blue - Larry [AU]

2.6K 101 8
                                    

Titel: Ocean Blue

Pairing: Louis Tomlinson/Harry Styles

Charaktere: Louis Tomlinson, Harry Styles

Kategorie: Fantasy

Zusammenfassung: 

"Ich bin es einfach nur leid.",

oder in welchem Louis etwas Ungewöhnliches ist und  einfach nur noch weg will von allem und Harry, der einzige ist, der ihn wirklich versteht. 

Wörter: 1,270

~

Der Wind hatte in den letzten Stunden aufgefrischt. Eine blauschwarze Wolkenbank lag im Westen über dem Horizont. Böen rissen von den Dünen Sandfahnen hoch. Der Schaum der auslaufenden Wellen wurde in breiten grauweißen Streifen über den Strand getrieben. Möwen glitten über die Wellen, und jäh stürzte eine aufs Wasser. 

Die Insel lag in mitten von Meer. Überall, wo man hinblickte nur Meer. Manchmal könnte man meinen, dass viele Wasser würde bedrohlich wirken. Manchmal hatte das Meer aber eine beruhigende Wirkung, wie ein Schutzwall, der all das Böse da draußen fern hielt. Doch eigentlich wollte er diesen Wall nur noch durchbrechen, er wollte erfahren, ob das ganze Böse da draußen auch wirklich so böse war wie jeder annahm. 

Langsam schlenderte Louis den Strand entlang, der Kiesel knirschte unter seinen Schritten. Er hatte sich mal wieder aus der Burg, weil er es einfach satt hatten jeden verdammten Tag die gleichen Dinge und Menschen zu sehen. Er setzte sich auf einen Felsen nieder und starrte auf das Meer, welches stetig Wellen über den dunklen Kies schwappen ließ. Er nahm einen Kiesel in seine Hand auf und schleuderte ihn, so weit es ging, in das Wasser zurück. Er mochte es, dass es hier Kieselsteine gab. In dem Übungspool der Burg gab es so etwas nicht. 

Am liebsten würde Louis nun losrennen. Losrennen, rein in das Meer untertauchen und all die schönen Dinge sehen, die er dort unten noch nie sehen durfte. Doch er wusste, er durfte nicht, konnte nicht. 

Traurig ließ er seinen Blick weiter über den Strand gleiten, als er ein Stückchen weiter einen anderen Jungen am Wasser sitzen sah. Louis erschreckte sich. Wer war der Junge, und was machte er hier? Louis entschied sich, der Sache nicht auf den Grund zu gehen und lieber zurück in die Burg zu kehren, seine Eltern würden bestimmt schon wütend genug sein. 

So erhob sich Louis, um sich auf den Rückweg zu machen. Noch bevor er allerdings auf den Pfad, der vom Strand direkt zur Burg führte, treten konnte, hörte er plötztlich das unangenehme Knirschen der Kiesel hinter sich. 

"Na, das kleine Königswunderkind verstößt gegen Regeln?" 

Erschrocken drehte Louis sich um und starrte in tiefe grüne Augen, die von einem Grinsen auf dem Gesicht des Junges umspielt wurden. Es war der Junge, den Louis am Strand sitzen gesehen hatte. Und Louis kannte ihn. Mehr oder weniger. Er arbeitete in der Küche der Burg und Louis wusste, dass er außerdem noch ein Waisenkind war. Er wusste aber nicht den Namen des Jungen. 

"Ich werd dich nicht verpetzen, keine Sorge." sagte der Junge zu Louis, welcher sich ertappt gefühlt hatte. 

"D-danke..." murmelte Louis schnell und wollte sich zum Gehen umdrehen. 

"Du wirst mich auch nicht verraten, oder? Ich sollte eigentlich in der Küche sein..." sagte der Junge und wollte Louis aufhalten, welcher einfach weiterlief, und so entschied der Junge ihm einfach zu folgen. 

"Ich hoffe doch, dass du das nicht allzu häufig tust...", meinte Louis. 

"Harold. Ich heiße Harold, aber du kannst mich auch einfach Harry nennen, so nennt mich jeder." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots - Larry & andere 1D ships [Random Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt