Mira's P.o.V
Ich bin so glücklich, bei Rush kann ich endlich mal wieder ich sein, alles raus lassen und einfach Schwerelos sein.
Egal was ist wen ich bei ihm bin bin ich glücklich. Wenn ich in seinen Armen liege fühlen ich mich geborgen und wenn ich in seine Augen schaue fühle ich mich Zuhause.
Ich kann so traurig sein wie ich will, so genervt, vielleicht auch mal ein bisschen auf Krawall gebürstet wenn ich ihn sehe und seine Stimme höre ist das alles futsch und dann bin ich auch glücklich.
Heute fahr ich zu ihm und dann gehen wir zusammen spazieren. Hört sich zwar verdammt kitschig an, aber es ist eigentlich ganz schön, wir können Stunden lang reden ohne das uns die Worte ausgehen.
Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr, nach Vincent dachte ich ich bekomme nie wieder einen, kann nie wieder jemanden vertrauen. Doch auf einmal kam er und ich weiß auch nicht, es war nicht wirklich liebe auf den ersten Blick, aber trotzdem hab ich mich in ihn verliebt.
Ich kann nicht beschreiben was ihn so anziehend macht, es ist seine Ausstrahlung? Vielleicht auch seine Art wie er mit mir um geht?
Ich weiß es nicht,das einzigste was ich weiß ist, das ich mich in ihn verliebt habe.
Spencer's P.o.V
Ich saß gerade mit Jack am Esstisch, wir redeten über unsere Hochzeit, machten Pläne und guckten wie viel Geld wir zur Verfügung haben.
Wir schauten gerade welche Einladungskarte wir nehmen wollen, als es klingelte.
"Ich geh schon Schatz, endscheid du dich lieber welche du jetzt besser findest" zwinker ich ihm zu und mach mich auf den weg zur Tür.
Aber als ich diese öffne War niemand mehr da. " Hallo? Ist hier jemand?" Verwirrt will ich die Tür wieder schließen als auf einmal ein ich weiß auch nicht quängrln höre. Als ich mich umguckte sah ich ein Maxi cosi neben der Tür sah.
Ich hob ihn auf und sah ein Baby, dick eingehüllt und ein Brief auf der decke liegen.
Ich sah niemanden, wem das Kind gehören könnte, weit und breit sah ich niemanden.
Den Maxi Cosi schon in der kam Jack raus um zu gucken wo ich bleibe.
"Was machst du denn? Was ist das in einer Hand? "
Er kam zu mir und hockte sich zum Baby runter. Ich nahm nicht wirklich etwas War, ich nahm den Brief und las ihn mir durch.
Spencer
Wenn du diesen Brief liest bin ich womöglich schon über alle Berge. Das Baby ist den Tochter ich hab sie heute Nacht auf die Welt bebracht, aber ich will kein Kind von so einer schwuchtel wie dir haben. Also behalte es du warst ja auch mit schuld!
Ihr Name ist Jule Pass gut auf sie auf!Kim
Kim? Das Kind ist kims? Meins? Äh unsers? Ich hab wirklich eine Tochter!
"Spencer wer ist das?" Fragt Jack immer noch verwirrt. Ich geh rein und deute ihm an, dass er mir folgen soll.
" das ist Jule" antwortete ich kurz und knapp. " Spencer warum ist Jule hier jetzt rede doch mal mit mir! Wer ist sie?!"
Ich schaue ihn an "meine Tochter! Sie...sie ist meine tochter. Ich hab eine Tochter! Jack was mach ich denn jetzt? Ich kann doch nicht auf ein Kind aufpassen! Ich gehe noch zur Schule wie soll ich das denn machen!"
"Spencer jetzt beruhigt dich! Es wird alles gut! Guck sie ist doch zufrieden! Wir gehen jetzt zu deiner Mutter und fragen ob sie noch ein paar Sachen hat und dann sehen wir weiter!"
-------
Hay es tut mir so leid das ich nur noch so selten schreibe, aber leider wir das in nächster zeit nicht mehr.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...