Sorry dass ihr so lange warten musstet, aber es ging einfach nicht. :)
Persönliche Probleme, die ich jetzt erstmal versuchen muss, auf die Reihe zu bekommen.
Aber jetzt ist ja was da :*Ich kniete mich neben Liam und sah ihn besorgt an.
"A.. Alles ok ?", fragte ich dann, worauf er nickte und leicht lächelte.
Ich sah zu Niall, welcher recht unglücklich aussah und während ich nachdenklich auf meiner Lippe rumkaute, sah ich ab und zu zwischen Liam und Zayn hin und her.
Zayn sah erst mich ziemlich verletzt und dann Liam mit hasserfüllten Blick an, doch Liam erwiderte den Blick erst gar nicht.
Seine Augen waren auf mich gerichtet während er mich aufmerksam beobachtete.
"Ich mache Tee. Wer will welchen ?", fragte ich als ich aufstand und in die Runde blickte.
"Schwarzen bitte.", sagte El und die anderen stimmten murmelnd zu.
Ich nickte und ging schnellen Schrittes aus dem Zimmer in die Küche.
Ich hörte wie jemand hinter mir aufsprang und mir folgte.
"Warte doch mal!", forderte Zayns Stimme mich auf, doch ich dachte gar nicht daran und lief weiter.
Als ich in der Küche ankam, spürte ich plötzlich etwas an meinem Oberarm und wurde herumgerissen.
Ich taumelte leicht, doch stand dann auch schnell wieder fest auf beiden Beinen.
"Ich hab gesagt du solltest warten.", sagte er und sah mich wütend an.
"Worauf ?", fauchte ich ihn an. "Worauf soll ich warten ? Darauf dass du mich auch schlägst ?! Um deine Wut raus zulassen ? Damit du dass nicht mehr bei Perrie machen musst ?!" Er sah mich entgeistert an, doch ich fuhr weiter fort. "Meinst du ich hab das nicht bemerkt ? Auch wenn den anderen nichts aufgefallen ist. Mir ist es aufgefallen ! Und du machst das nicht erst seit kurzem. Und das ist nicht inordnung Zayn. Überhaupt nicht inordnung, und das weißt du auch. Du hast immer gesagt, du wolltest nicht wie Dad sein. Und jetzt bist du es doch ! Du schlägst deine Freundin, wie Dad es bei Mam gemacht hat. Versteh es. Wenn du weiter so machst, bist du nicht besser als er. Dann bist du wie er!" Ich sah ihn an und meine augen spiegelten den Hass und die Wut wieder, mit welcher ich auch immer Dad angesehen hatte.
Zayn hatte mir geschworen er wollte nicht so wie er werden. Er hatte es versprochen.. und ich dachte er meinte es ernst..
Doch das versprechen kann er anscheinend nicht halten.
"Das hast du nicht gesagt.", knurrte er und kam mir noch näher.
Ich atmete flach und sah zu ihm hoch.
Er hatte den selben Gesichtsausdruck wie Dad. Genau den gleichen.
Dann holte er so schnell aus, dass ich mich nichtmal mehr wegducken konnte und dann landete seine flache Hand auf meinem Gesicht.
Meine Wange brannte und ich saglh ihn mit Tränen in den Augen an.
"Das bist nicht du Zayn.. Nicht du..", flüsterte ich und wandte mich von ihm ab.
"Doch das bin ich. Vielleicht kennst du mich einfach nicht genug."
Dann verließ er die Küche.
Ich atmete ein und holte tief Luft.
Ich setzte heißes Wasser auf und suchte den Tee.
Dann bereitete ich alles vor und goss das heiße Wasser in die Kanne mit den Teebeuteln und stellte alles mit Tassen auf ein Tablett.
DU LIEST GERADE
Die Band meines Bruders (Liam Payne FF)
Hayran KurguChris (Christina) ist die Schwester von Zayn. Ja von Zayn Malik, einer der Sänger von One Direction. Und er hat sie eingeladen, ihn eine weile zu begleiten, da sie sie sich schon eine Weile nicht mehr gesehen hatten. Chris nimmt das Angebot an, bezw...