Nach einer Stunde, waren wir...
immer noch im Wald.-_-
Warte, da stehen 2 Vans.
Kai alias Blondie, zieht mich hinter sich her zu den Autos.Er ist halt doch nicht so stark.
Oder du einfach zu fett.
Schnauze!Blondie schubste mich in den Van und setzt sich neben mich.
ALTER PRINCESS, GEHT'S AUCH NETTER!?
Aber neeeiiiin!
Emotionslos schau ich aus dem Fenster.
OMG! Was läuft bei denen denn falsch!?
Chan oder so und B- ,okay ich hab kein Plan wie der heißt, singen und rappen irgendwas und lachen wie sonstwas.
Digga, das nervt.Hey! Wer hat mich mit'ner Papierkugel abgeworfen?
Aish! Ich schaue mich im Van um umd sehe Chen mit einem Zettel, wovon schon einige Papierfetzten von fehlen, sich ein grinsen verkneifen, aus dem Fenster blicken.
Ich nehme eine der Kugeln und schmeiße es ihm mitten ins Gesicht.
Chen schaut mich erschrocken an und ich grinse ihn fies an.
In Gedanken male ich mir schon mal aus, wie ich sie am besten ermorden könnte.
Ich nehme mal an, dass man mich hier noch öfter nerven wird.
Und Tadaa! Das nächste Kügelchen.
Und eins zurück, aber ich traf ausversehen Chanyeol. Ups!
Schnell gucke ich wieder aus dem Fenster und bekomme nur aus dem Augenwinkel mit, wie Chen auf mich zeigt und Chanyeol einen Fetzen Papier gibt und dieser es mir an den Kopf wirft.
Langsam drehe ich mich um, Fische mir das Kügelchen aus meinen Haaren und werfe es zurück.
Es machen immer mehr mit, bis einer Kai am Kopf trifft. Sofort fallen alle in eine Schockstarre.
"KÖNNT IHR NICHT EINEINZIGES MAL KEINE SCHEIßE MACHEN, SONDERN EUCH WIE GANZ NORMALE MENSCHEN BENEHMEN! NUR EIN EINZIGES MAL! IST DAS DENN SO SCHWER?!"
"Offen Sichtlich jap, denkst du nie mit? ",sage ich und kassiere darauf nur einen WTF-Blick von allen hier anwesenden. Ich zucke nur mit den Schultern und starre aus dem Fenster. Nach kurzer Zeit schlafe ich auch schon ein.
...Fortsetzung folgt ...
Nein Spaß!
"Hey Jinhe, wir sind da."
"Hmm?"
"Komm steh auf."
"Mm. "
Ich hörte nur ein seuftzen von Kai, bevor er mich hoch hob und irgendwo hintrug.
Ich spürte nur noch irgendetwas Weiches unter mir und kurz darauf etwas warmes neben mir, bevor ich friedlich in einen tiefen Schlaf fiel._________________________________________
Ich weiß, meine Kapitel sind nicht wirklich lang.
Und ich kann mir vorstellen, dass niemen diesen Shit hier ließt, aber ich muss jetzt mal los werden, dass ich einfach zu unkreativ bin um längere Kapitel zu schreiben. Hehe. 😁😳😳😝Joa, mehr fällt mir nicht ein.
Bye. 👋👋😘
DU LIEST GERADE
Monster (EXO FF)
FanfictionHey, das ist eine Geschichte zu dem Mv Monster von EXO. Es geht um ein Mädchen, namens Jinhe. Sie gehört der Gruppe Monsta X an (aber nur am Anfang). Monsta X und EXO sind Gangs, die sich überhaupt nicht leiden können. Ja also, ich hoffe ihr lies...