Ayatos Sicht: ich war ziemlich sauer auf sie lag dar ran das ich mir wol ziemliche sorgen gemacht habe.Ich rufte Reiji an Handy an und erklärte ihn die Sache.yui sah ziemlich unglücklich aus.
(Ayato) "was ist"
(Yui) "tut mir leid aber mir ist nicht zum lachen zu mute"
(Ayato) "hhhh naja wer mir auch nicht"
Als wir dan ankam ging yui mit Aufforderung von reiji in sein Arbeitszimmer. Ich kan mir schon denken was Jets kommt. Er wird sie von der Kirschen Schule nehmen. Ich weiß nicht wiso aber als ich daran dachte bekam ich ein grinsen in Gesicht.yui wird endlich wider hier sein das heißt ich mus nicht auf sie warten und wir können mer mit Einander machen.
(Leito) "ayato das ist ziemlich selbstsüchtig"
Woher nein er kan nicht wissen was ich gedacht habe.
(Ayato) "wiso denkst du das"
(Leito) "naja du hast dieses grinsen in Gesicht"
Ich ging in mein Zimmer und legte mich schlafen. Ja er hat recht ich Stele mein Glück über ihres, aber es ist zur ihrer Sicherheit. Ich stand auf und wolte grade zu reiji und yui als die beiden mir entgegen kam. So schnell haben sie also eine Lösung und eine Bestrafung gekriegt.jetzt bin ich gespant ob wol ich weiß es ja so oder so was für ein Urteil raus kam. Yui sah aber glücklich aus und lachte.
(Leito) "ayato sie darf weiter hin gehen"
(Ayato) "schön"
Ich wolte grade gehen
(Laito) "du tust es schon wider dein Gesicht verät dich du hast es nicht war"
(Ayato) "sei leise"
Ich tat so als würde es mich freuen was nicht der fal war aber OK. Den nästen Tag ging sie wider hin.wir haben nicht viel mer geredet. Als sie am Samstag von der Kirche wider kam.war sie völlig aus gehungert sie brauchte mein Blut doch sie wiel es einfach nicht das konte ich aber nicht zu lassen sonst wirde sie ihrgent wirklich verhungern oder Amok laufen. Ich biss mir auf die Lippe und küsste sie dan ihre Augen waren so schön und ihre haut so weich. Sie hatte sich nicht mer unter Kontrolle und biss mich.ich fand das sogar ziemlich erregend. Ich bemerkte das sie langsam auf hören solte und sie wußte es Anscheint auch .ich bin eingeschlafen und als ich aufwachte war sie neben mir und beobachtete mich
(Ayato)"hat gar nicht weh getan und sterben kan ich davon auch nicht."
Sie Sekte ihren Kopf und gab nur ein leichtes stöhn gereuch von sich
(Ayato) "yui las uns heute auf ein damit gehen"
(Yui)"hä aber wohin den"
(Ayato)"Bleibt geheim"
Ich ging mit ihr auf ein rummel sie traute sich die meisten Sachen Nicht doch ich schliff sie mit mir und an Ende gefiel es ihr so ser das sie garnicht mer auf hören wolte.als es dunkel wurde began ein Feuer werk. Erst schaute ich nur nach oben doch als ich yui's Reaktion sehen wolte war sie verschwunden. Ich suchte sie überall selbst in der ganzen Stadt.ich ging sogar zu ein schein was mir überhaupt nicht geheuer war. Als ich grade gehen wolte hörte ich sie wie sie weint. Ich folgte den gereuch und fand sie hinter den Opfergaben Tüdsch wie sie ihre Ohren zu hielt und weinte.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomansaMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...