Klappe die 12.

37 3 2
                                    

Nicolas p.o.v

Wie verabredet trafen wir uns am Nachmittag auf dem Bolzplatz in unserem Dorf. Ich hatte extra meine neuen teuren Fußballschuhe angezogen. Zusammen fuhren wir mit unseren Fahrrädern den kleinen Kiesweg den Hügel hoch. Ich freute mich total ihm das Fußballspielen beibringen zu können. Ich schmießen unsere in die Wiese und fingen mit ein paar leichten Übungen an. Wir spielten uns ein paar mal den Ball zu und er versuchte auch ein paar Tore zu schießen. Einmal fiel er sogar hin und wir müssten beide lachen. Sein Lachen klang so schön, es war richtig ansteckend.

Den ganzen Nachmittag spielten wir Fußball und er war gar nicht mal so schlecht. Ich hatte gerade den Ball und schoss ihn mit Anlauf weit in die Luft.

"Los Lucas den packst du!"

Er rannte so schnell er konnte dem Ball hinterher doch plötzlich knickte er um und fiel zu Boden. Das Gras war zu hoch und ich konnte nichts sehen. er bewegte sich nicht. Mein Herzschlag beschleunigte und ich rannte so schnell wie mögkich zu ihm.

Er lag auf dem Boden, die Augen geschlossen und seine Knie waren aufgeschirft. Ich rütelte ihn und er kam langsam wieder zu sich.
Ich versuchte ihm auf zu helfen aber er krümmte sich vor Schmerzen.

"Ich...ich kann nicht aufstehen. Mein Bein...es tut so weh! "

"Komm schon wir packen das."

Langsam zog ich ihn mit beiden Armen auf seine Beine und legte im den Arm um die Hüfte. Es war ein ungewohntes Gefühl ihm so nah zu sein. Langsam humpelten wir die Straße runter zurück ins Dorf.
Plötzlich knickte ich um und fiel auf den Boden, Lucas auf mich drauf. Er fing sich mit seinen Armen neben meinem Kopf auf.
Er war mir so nah wie noch nie. Ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren und ich schaute ihm direkt in die Augen. Seine Lippen sahen in diesem Moment so wunderschön aus.  Zwischen uns herrschte ein peinliches Schweigen und ich hoffte, dass er meinen schnellen Herzschlag nicht hörte.

Langsam half ich ihm wieder aufzustehen und wir humpelten nach Hause.


-------------------------
Sweet♡

#Luco - Das Geheimnis Des Sonk-Königs Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt