Perrie
Jade sah erst mich und dann Jesy an. "Raus!"-"Jade si-"-"Perrie halt die Klappe! Und Jesy verschwinde einfach!"Jesy stand auf, schaute mich nochmal besorgt an und verließ dann das Zimmer. "Wie lange läuft da schon was?!"-"Jade da läuft gar nichts."-"Ach ja? Kaum bin ich mal für 2 Stunden nicht da, sitzt du mit Jesy kuschelnd in unserem Hotelzimmer!" Ich stand auf und stellte mich direkt vor sie. "Wir haben nicht gekuschelt! Sie hat mich getröstet und weißt du warum?! Weil du MAL WIEDER MIT JED UNTERWEGS WARST!!"-"ICH WAR NICHT MIT JED UNTERWEGS!"-"NEIN NUR NICHT..." Ich lachte auf. "Du hast nur nicht ein Foto und ein Video mit ihm auf Snapchat gestellt. Weißt du was Jade...? Mir reicht es."-"Was reicht dir?"-"Jade ich... ich kann das nicht länger", murmelte ich leise. "Perrie was meinst du damit?", fragte Jade mich genauso leise und leicht ängstlich. "Ich liebe dich Jade. Über alles, aber ich will mich nicht länger verstecken... Ich... Es tut weh zu sehen, dass du mehr mit Jed machst als mit mir, deiner Freundin." Tränen standen mir in den Augen und ihr wurde bewusst was ich damit meinte. "Perrie... nein... bitte das kannst du nicht machen..." Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie nochmal kurz. "Ich liebe dich Jade, über alles, aber es tut mir leid." Mein Koffer war schon gepackt, denn wir würden heute wieder nach Hause fliegen. Ich nahm mir noch meine restlichen Sachen und ging aus dem Zimmer, ohne Jade auch nur noch ein Mal anzuschauen. Ich hörte sie schluchzen, aber ich durfte jetzt nicht nachgeben. Ich ging zu Jesy und klopfte an ihre Tür. Ich musste stark bleiben. Sie öffnete die Tür und sah mich an und genau in diesem Moment brach ich weinend zusammen. Sie fing mich auf und drückte mich an sie. "Hey shh was ist denn los?" Beruhigend strich sie mir über meinen Rücken. "I-ich... ich hab Schluss gemacht..."
DU LIEST GERADE
Secret Love Song // Jerrie Thirlwards
Fanfiction"Jade ich... ich kann das nicht länger", murmelte Perrie leise. "Perrie was meinst du damit?", fragte ich sie leise und leicht ängstlich. "Ich liebe dich Jade. Über alles, aber ich will mich nicht länger verstecken... Ich... Es tut weh zu sehen, das...