"Celeste?" Gray trat einen Schritt auf sie zu und legte eine Hand auf den Kristall. Eine ungeheuere Kraft schlug ihn zurück. Um den Kristall herum blitzte es ab und zu.
"Was passiert hier?", verlangte Erza zu wissen. Sie hielt Gray ene Hand hin und half ihm aufzustehen. Natsu und Lucy kamen zögernd heran. Sie starrten alle Celestes Körper an. Langsam bekam der Kristall Risse.
"Ihre Seele" Sie fuhren herum und sahen Iris vor ihnen stehen. Sie hielt sich die Seite und hatte sich an eine zerstörte Säule gelehnt. Sie richtete eine Hand auf den Kristallsarg und fror ihn komplett ein.
"Was war das eben?", Natsu deutete mit dem Kopf in Richtung Camelia. Gray wagte es nicht sie nochmal anzusehen. Ihr Anblick zerriss ihm das Herz. Das war alles seine Schuld.
Iris zuckte mit den Schultern. "Sein Name ist Kalio. Er ist der Teufel" Lucy stieß einen erstickten Schrei aus.
"Ich kenne den Namen!", rief sie. "Er wollte vor zwei Jahrhunderten die Welt sieben Jahrhunderten die Welt zerstören, aber eine Hexe hat ihn versiegelt!" Iris nickte und seufzte.
"Das war Celeste", fügte sie hinzu.
"Was?", kam es gleichzeitig von Gray, Erza, Natsu und Lucy. Iris zuckte mit den Schultern.
"Damals war sie noch ein Mensch. Aber jede Magie kommt mit einem Preis. Sie hatte ihre Seele an den Teufel verkauft" Erza klappte die Kinnlade herunter. Dieses Mädchen war doch wahnsinnig! Die Seele an den Teufel verkauft! Wie soll man sie da denn noch retten?
"Was anderes ging nciht?" Natsu zog die Stirn kraus und war sichtlich irritiert. Iris schüttelte erneut den Kopf.
"Ihr habt keine Ahnung, was eine Reinkarnationsseele wert ist. Vor Jahrhunderten war die Welt noch nicht im Gleichgewicht. Es herrschte Anarchie im Himmel und in der Hölle. Nur wer die meisten Seelen besaß konnte gewinnen. Eine Reinkarnationsseele ist von unbeschreiblichem Wert", erklärte sie. Sie sah auf den Kristall, der wieder begann zu splittern. "Der Teufel fordert seinen Tribut zurück. Aber warum ausgerechnet jetzt?"
"Wir können doch sicher etwas unternehmen, oder?", fragte Gray nach und dehnte die Arme. Er war bereit zu kämpfen. Iris nickte kaum merklich.
"Aber diese Reise wird gefährlich und ich kann nicht garantieren, dass ihr zurückkehren könnt", gestand sie und blickte ernst in die Runde.
"Wo geht sie denn hin?", fragte Lucy unsicher.
"In die Hölle."
~
"Mary"
"Amara"
"Celiah"
"Evaline"
"Rosalya"
"Cassandra"
"Kathleen"
"Persephone"
Hunderte von Stimmen hallten wider. Manche von den Namen kamen ihr bekannt vor. Andere sagten ihr nichts. Wer war sie wirklich? Hände griffen nach ihr und zogen sie in die Dunkelheit.
"Komm zu mir, hier wirst du sicher sein", wisperte eine Stimme. Sie schloss die Augen und ließ sich fallen.
~
Gray starrte Iris entgeistert an. Hatte sie eine Ahnung, was sie eben gesgat hat? Die Hölle? Er dachte immer das wäre eien Einbahnstraße. Es gibt keinen, der je aus der Hölle zurückgekehrt ist! Das war ja kein Urlaubsort, wo man kurz vorbeischaute und wenn es einem nciht gefiel wieder zurück konnte! Das war die gottverdammte Hölle!
"Wir gehen" Erza unterbrach seine Gedanken. Auch Lucy trat einen Schritt nach vorn und stellte sich neben Erza.
"Sie hat versucht Gray zu beschützen. Sie verdient eine zweite Chance" Sie sah Gray ernst an.
Natsu reckte sich und stieß Gray mit dem Ellbogen in die Seite. "Sei kein Frosch, Hosenmann! Hast du etwa Angst vor der Hölle? Ich werde sie einfach wegpusten!" Er streckte ihm die Zunge heraus. Gray kratzte sich am Hinterkopf. Die Hölle also?
"Als ob ich mir das entgehen lassen würde" Er fing an breit zu grinsen. Celeste verdiente eine zweite Chance. Sie hat ihm auch eine gegeben indem sie ihm das Leben gerettet hat. Sie at ihm befohlen zu rennen. Sie hatte die Zeit benutzt um ihn zu warnen anstatt selbst zu verschwinden. Ihr Mut sollte belohnt werden. Außerdem verdiente niemand die Hölle.
Iris sah sie abwechselnd an und legte anschließend eine Hand auf Celestes Sarg. "Hörst du? Sie haben dich nicht aufgegeben! Halt durch, ja?" Ihre Stimme brach in der Mitte, doch sie lächelte. Erza stellte sich neben sie und legte ebenfalls eine Hand auf den Kristall.
"Wir kommen, Celeste. Wir lassen dich nicht in der Hölle verrotten."
"Ich hoffe, ich habe die Chance von dir zu lernen, Celeste-san. Dann werde ich dir zeigen, was ich wirklich kann" Lucy berührte ebenfalls den Kristall.
"Ich brenne schon richtig darauf!", Natsu grinste und sammelte in einer Hand das Feuer. Mit voller Wucht rammte er es gegen den Kristall. Als Reaktion darauf bekam es einen Riss. "Mist! Was hab ich getan!", schrie er erschrocken. Alle sahen ihn verdattert an. Dann fingen Iris'Mundwinkeln an zu zucken und sie brach in schallendes Gelächter aus. Nach und nach stimmten auch die anderen mit ein.
Schließlich trat Gray nach vorn und legte seine Hand zu den seiner Freunde. "Ich werde dich finden, Cel. Ich werde dich immer finden." Cel. Dieser Spitzname. Nur er nannte sie so.
DU LIEST GERADE
A Vampire's Tears (Gray x OC)
FanfictionSie schien unschlagbar, doch berühre sie und sie wird zerbrechen. Sie trägt eine perfekte Maske, geschmiedet um ihr Herz zu verstecken. Sie ist das perfekte Beispiel von Verrat, denn jeder, den sie geliebt hat, hat Narben an ihr hinterlassen. ~.~.~...