Ich roch Kaffee.
Träume ich nur oder riecht es hier wirklich nach Kaffee?
Ich blinzelte zwei mal & öffnete dann meine Augen.
Auf meinem Bett saß kein anderer als Ben natürlich. Wer den auch sonst?!
Daniel! Könnte ja sein. Immerhin ist er heiß.
Mag schon sein dass meine innere Stimme recht hat aber er ist einfach ein Riesen Arschloch & ich er vögelt alles was nicht bei drei auf'm Baum ist."Wieso bist du hier & hast ein Entschuldigungsfrühstück gemacht?"
"Wieso denkst du ist das hier ein Entschuldigungsfrühstück?" er grinst mich dabei wie ein Vollidiot an.
'Ben hör auf einen auf unwissend zu spielen. Ich kenne dich schon so lange.
Du hast ein schlechtes gewissen wegen gestern. Deswegen sitzt du jetzt hier und liegst nicht mehr neben Steff im Bett.' sage ich & zwinkere ihm zu.
Er verdreht die Augen, setzt sich neben mich unter die Decke & wir fangen an zu Frühstücken.Er hat an alles gedacht.
Kaffee, Rührei, Brötchen, Nutella, Marmelade. Einfach alles was ich immer essen könnte.
Da merkt man einfach dass Ben mich kennt wie kein anderer.
Einfach wie ein großer Bruder.
Den den ich nie hatte.
'Danke!' Sagte ich & ging danach ins Bad.Nachdem ich mich meiner Kleidung entledigt hatte, stellte ich mich unter die Dusche & ließ das Wasser einfach an mir runter laufen.
Ich vergaß einfach alles um mich herum.
Es gab weder Blake noch Daniel in meinem Kopf. Wenn auch nur kurz.
Irgendwann dachte ich daran mich auch zu Waschen. Danach ging ich raus, trocknete mich ab & zog mich an.In meinem Zimmer angekommen war Ben nicht mehr da.
Doch kurze Zeit später hörte ich ihn schon unten mit Dad reden.
Ich kam die Treppe runter & die beiden verstummten als würde ich sie stören beim reden.'Habt ihr etwa Geheimnisse vor mir?" fragte ich gespielt erschüttert.
Beide sahen sich verunsichert an.
'Na los! Sagt schon was ihr zu lästern habt?!' sagte ich nun etwas lauter und lachte dabei weil die beiden zusammenzuckten.
Beide sagten jedoch nichts.
Na gut dann also anders.
"Daddy?" "Ja?" Er sah mich liebevoll an sich aber dennoch meinen blicken aus. Er verheimlicht mir etwas.
Er weicht nur meinem Blick aus wenn er mich anlügt.
"Haben du & Mum nicht immer gesagt dass lügen was schlechtes ist & man das nicht macht?" frage ich ihn mit kindlicher Stimme.
Er nickt langsam, man sieht ihm an wie er überlegt. & dann macht es Klick.
"Also dann sag mir was ihr mir verheimlicht! Ich hasse lügen! Genau so wie mum es gehasst hat!" Beide seufzen auf.
Ben geht aus dem Zimmer & Dad kommt auf mich zu, stellt sich hinter mich & hält mir somit die Augen zu."Was soll das? Dad ich bin kein kleines Kind mehr! Sag jetzt was los ist!" "Na warte doch einfach mal! Du bist so ungeduldig wie deine Mutter es immer war."
Ich musste Lächeln. Denn Dad hatte vollkommen recht.
Wenn es um Geduld ging kam ich ganz klar nach meiner mum.Ich stand da nun eine Weile so mit Dad & wartete.
Auf was? Keine Ahnung.
"Daaad!" Rufe ich genervt aus obwohl er immer noch direkt hinter mir steht.
"Aron? Kann ich?" fragt Ben meinen Vater.
"Kannst du was?" mische ich mich ein bevor Dad antworten kann.
Dad sagte nichts aber anscheinend, nickte er denn er nahm seine Hände von meinen Augen.
Einen Moment mussten sich meine Augen wieder an das Licht gewöhnen.
Ich hörte etwas fiepen.
Dann sah ich es. Das kleine süße Ding kam direkt auf mich zu.
Ich setzte mich auf den Boden, es kam direkt auf mich zu & Schleckte meine Hand ab die ich hin gehalten hatte."Wie? Und ist es ein Mädchen oder Junge? Und wie ist der Name?" ich ratterte alles so schnell runter dass die beiden gar nicht auf alles sofort antworten konnten.
"Also wie, wir dachten er gibt dir ein wenig Schutz & du fühlst dich nicht ganz allein wenn ich doch mal wieder auf Reise muss." sagte Dad.
Ich nickte nur. "Es ist ein Junge, den Namen darfst du dir selbst aussuchen." sagt Ben nun.Ich überlegte die ganze Zeit. Irgendwann hatte ich es. Wir saßen alle ruhig auf dem Sofa als ich schrie "Baxter!"
Ben & Dad erschreckten sich & sahen mich dann verwirrt an. "Na den Namen für ihn!" sagte ich & zeigte auf Baxter.
Beide lächelten mich an & nickten.Ja es ist ein Bernersennenhund. & dieses kleine süße Gesicht das mich unschuldig ansieht lässt mein Herz schmelzen.
-----------------------
Habt ihr Haustiere? Wenn ja was & wie heißen sie. :)
DU LIEST GERADE
Can you Trust Him?
Teen FictionVor kurzem hatte Amy noch eine glückliche Beziehung geführt. Das dachte sie zumindest. Er gab ihr den nötigen Halt nach dem Tod ihrer Mutter. Da Amy nie viele Freunde hatte, blieben ihr nun nur noch ihr Vater Aron und ihr Bester Freund Ben. Steht Be...