Herr Bergmann:
"Nur weil du ein Problem mit mir hast musst du-" Fing er an, doch ich unterbrach ihn.
"Ein Problem mit dir?", fing ich belustigt an, wurde dann aber schnell wieder ernst, "Ich hätte keins mit dir gehabt, wenn du diesen Scheiß vorhin nicht abgezogen hättest."
Er lachte. Allerdings klang das Lachen eher fies als sonstiges.
"Is klar! Lügen und so kannst du ja anscheinend besonders gut. Was bist du eigentlich für ein Arschloch?!" Antwortete er erst leise, dann immer lauter.
"Patrick! Jetzt hör mir mal ganz genau zu: Das du in dieser Lage bist, ist ganz alleine aus deinem Mist gewachsen." Sprach ich und musste mich ernsthaft zusammen reißen um nicht handgreiflich zu werden.
Patrick funkelte mich wütend an. Aber in seinen Augen lag auch eine Art von Enttäuschung.
Wovon war er enttäuscht?
Mit Schlitzaugen musterte ich ihn genauso wütend.
Sebastian und Freddie schauten verwirrt von Patrick zu mir und umgekehrt.
Schließlich schnaubte Patrick, sodass ich mich von ihm weg drehte und weiterging.
Beim Direktor angekommen, gab ich sie dort ab und ging zum Unterricht.
~
Nach der Schule wollte ich eigentlich direkt Nachhause und mich schlafen legen, doch jemand stand an meinem Wagen.
Ich seufzte.
Was machte Patrick an meinem Auto?"Was willst du?" Fragte ich.
Ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen, schloss ich mein Auto auf und schmiss die Tasche rein, bevor ich die Tür schloss und in mein Auto einstieg.
Patrick öffnete stumm die Beifahrertür und stieg ein.
"Mit dir reden." Antwortete er mir.
Ich nickte und schaltete den Motor an. "Hast du deiner Mutter gesagt, dass du später kommst?"
Aus den Augenwinkeln sah ich ihn nicken.
Ich fuhr vom Parkplatz der Schule und folgte der Straße.
"Also fang an. Worüber willst du mit mir reden?" Ungeduldig tippte ich mit meinen Fingern das Lenkrad an, als wir an einer roten Ampel hielten.
"Über heute. Über uns. Über die Zukunft." Antwortete er leise.
"Das mit heute hatten wir schon geklärt. Über uns gibt es nichts zu besprechen, du bist mein Schüler und ich dein Lehrer. Was willst du also über die Zukunft besprechen?"
Antwortete ich kalt.Ich sah kurz zu Patrick um zu sehen wie er traurig aus dem Fenster starrte.
"Gib dem Ganzen doch bitte eine Chance..." Flüsterte er fast schon verzweifelt.
"Ich bring dich jetzt Nachhause." Seufzte ich.
[03/05]
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
FanfictionFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...