The Begin

26 0 0
                                    

'Kannst du dich bitte beeilen ich muss aus Klo?' Ungeduldige sprang ich von einem Bein aufs andere und wartete bis meine Stiefschwester endlich fertig ist.

'Du hast doch dein eigenes!' Schrie sie durch die Tür. Wie ich diese Mädchen überhaupt nicht leiden kann. Sie war mir direkt vom ersten Tag an unsympathisch. Außerdem ist sie nervig und eine Bitch.

'Ich würd es sehr gerne benutzen doch leider ist es kaputt!' Ich bin nicht mal ein Tag hier schon ist mein eigenes Bad kaputt. Ich bin froh das es heute repariert wird den das nächste mal halte ich es nicht aus.

Die Tür öffnete sich und heraus spaziert kam meine Stiefschwester mit einem Mini Rock, einem knappen Oberteil und einer Tonne Schminke im Gesicht.
'Wenn du nicht zu spät kommen willst am ersten Tag würd ich mich beeilen die Lehrer sind ziemlich streng.'
Sie checkte mich noch einmal von oben nach unten ab und lief dann an mir vorbei.

Ich darf auf keine Fall zu spät kommen.
Das letzte was mir noch fehlt sind strenge Lehrer.
Ich machte mich schnell im Bad fertig und zog mir was an. Fertig.
Wie viel Uhr ist es eigentlich? 8:10 Uhr?
10 Minute zu spät? Ich bin Tod 💀.

Ich schnappte mir schnell meine Tasche und rannte runter.
'Dad?' Rief ich.
'Ja mein Engel.'
'Kannst du mich bitte mitnehmen ich bin zu spät.'
'Zu spät am ersten Tag? Das ist kein guter Eindruck. Dann lass uns beeilen.'
Ich nickte und lief schonmal raus während mein Dad sein Schlüssel holte.

'Also was ist deine Ausrede?'
'Was meinst du?' Fragte ich verwirrt.
'Naja weist du wenn du zu spät am ersten Tag kommst brauchst du eine gute Ausrede. Wir möchten ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen.'
'Ich glaube mir fällt da schon etwas ein.' Hinterhältig lächelnd ging ich meine Ausrede noch einmal im kopf durch.

Nach weiteren 5 Minuten kamen wir an der Schule an.
'Danke ohne dich wäre ich verloren.'
'Bedank dich dafür wenn du kein Ärger bekommst und jetzt raus mit dir.'
Und schon war ich aus dem Auto gestiegen.

Ich ging zum Sekretariat wo ich erst warten muss.
Als jemand heraus kam und ein 'Der nächste' ertönte stand ich auf und lief zur Tür.
Die Tür vom Direktor ging auf und ein Junge kam heraus unsere Blicke trafen sich. Er musterte mich kurz bis ich in der Tür vom Sekretariat verschwand.

Vor mir stand eine Frau im Alter von ungefähr 27. Sie sah echt nett aus was sich auch für wahr herausstellte.
'Zu spät am ersten Tag? Dann brauchen sie aber eine verdammt gute Ausrede.' Zwinkert mir die Frau zu.
'Glauben Sie mir das hab ich.'

'Ach ja? Möchtest du mich dran Teil haben lassen?' Sie war einfach so sympathisch das ich ihr meine Ausrede erzählte.

Sie fing an zu lachen, ich stieg mit ein das ist einfach genial.
'Dann viel Spaß am ersten Tag.' Lächelte mir die Frau zu. Bevor ich aus der Tür verschwand lächelte ich ihr auch noch einmal zu.

Doppel Stunde Mathe.

Ich klopfte an der Tür. Ein 'herein' war zu hören weswegen ich die Tür öffnete.
'Sie müssen wohl die neue sein?' Bitte lieber Plan sei gut.
'Ja genau.'

'Also wieso sind sie zu spät?'

'Naja wissen sie es ist so meine Stiefschwester hatte heute morgen einen lauten Unfall auf dem Klo besser gesagt auf meinem Klo. Da ihrs kaputt ist musste sie meins benutzen. Sie hat des Öfteren starke Blähungen und es war heute morgen durch das ganze Haus zu hören. Dadurch wurd ich aufgehalten, weil das ganze Klo gestunken hat.
Ich hoffe dir geht es besser Jessica.
Bitte entschuldigen sie meine Verspätung.' 

Jessica funkelte mich wütend an und lief rot an. Naja wenigstens fanden es alle anderen lustig.

Lachend sagte der Lehrer:' Falls so etwas noch einmal vor kommen sollte kommen Sie einfach in die Klasse und setzen sich leise hin das versteh ich schon. Ach und Jessica falls du kurz raus musst sag einfach Bescheid. Setzt dich auf ein freien Platz.'

Grinsend suchte ich mir einen freien Platz, oh warte es gibt nur ein freien Platz der neben einem Jungen war.

Ich setzte mich zu ihm.
"Die beste Ausrede die ich jemals gehört habe." Kam es lachend von ihm.

'Oh nein nein es ist nicht nur eine Ausrede.' Sagte ich und zwinkerte ihm zu.

-----

Als es zur Pause klingelte nach der Doppelstunde packte ich meine Sachen zusammen und ging raus in den Flur.

'Hey warte mal.' Rief jemand und hielt mich an der Schulter.

Ich drehte mich um und sah ein Mädchen vor mir.

'Das war echt eine coole Aktion von dir. Ich meine das hat sie verdient sie ist immer so fies zu anderen und einfach so eine Bitch. Wenn du willst zeig ich dir die Schule?' Hat sie überhaupt einmal Luft geholt? Nein? Ich denk auch. :D

'Ehm ja klar gerne.'
Sie zeigte mir die ganze Schule dabei unterhielten wir uns und ich erfuhr das sie Layla hieß. Sie erzählte was es für Leute auf dieser Schule gibt und ein paar Storys. Wie zum Beispiel als Jessica in der Schule erwischt wurde beim s*x mit einem Lehrer. Der ist mittlerweile nicht mehr auf der Schule.

Sie stellte mich noch ein paar von ihren Freunden vor unter anderem Alexa die ich schon kannte.

-------

Die restlichen Unterrichtsstunden gingen schnell vorbei.
Ich ging mit Layla, Alexa und den anderen in die Cafeteria essen.

Sie erzählten was heute so geschehen ist unter anderem erzählte Layla auch meine Ausrede was die andern lustig fanden. Naja mittlerweile kennt schon fast jeder aus der Schule meine Ausrede.

Auf einmal schlug jemand seine Hand auf den Tisch als ich hoch sah bemerkte ich das es Jessica war.
Es war ganz leise in der Cafeteria und alle sahen zu uns.

"Hör mal zu wenn du denkst das dass lustig war dann täuschst du dich..."  fing sie an wurd aber von Layla unterbrochen
'Jessica falls es dir nicht aufgefallen ist haben alle aus der Klasse gelacht.' Sagte Layla.
'Außerdem ist es lustig.' Stimmte Alexa mit ein.
"Wer seit ihr überhaupt? Naja interessiert mich nicht wirklich. Pass nur auf wenn du noch einmal so etwas abziehen solltest dann wirst schon dein blaues wunder sehen." WOW. Jetzt hab ich aber Angst. 
Ich schaute mich noch einmal in der Cafeteria um und sah das noch immer alle Blicke auf uns gerichtet waren. Ich grinste hinterhältig schaute hoch zu Jessica und fing an zu sprechen:

'Ach ja und was willst du machen? Willst du deine Blähungen das nächste mal an mir auslassen? Wenn das so ist hör ich auf den es war echt widerlich.'
Ich lächelte sie noch einmal an und aß weiter. Während alle andern am lachen waren.

"Das wirst du bitter böse bereuen. " sagte sie und verschwand.

------------

Erstes Kapitel yippie.
Schreibt mir wie ihr es bis jetzt findet.
Nächstes Kapitel kommt bald.
                  [02.10.2016]
                   Wörter: 1139

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 03, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Bad boyWhere stories live. Discover now