~
Just like a moth drawn to a flame.
Oh you lured me in I couldn't sense the pain.
Your bitter heart cold to the touch.
~P.o.v. Amira
Hand in Hand gehen Ju und ich die dunklen Straßen entlang, die nur vom flackernden Licht der Laternen beleuchtet werde.
Sanft lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und ich spüre, wie sich bei jedem Schritt seine Muskeln zusammen ziehen.
"Was möchtest du denn gerne essen?", fragt er.
Ich hebe meinen Kopf."Hm... Wie wärs mit nem Döner? Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!", lache ich.
"Okay... Wenn die Dame einen Döner essen will, bekommt sie einen Döner.", sagt er vornehmend und legt seinen Arm um meine Taille.
Durch seine Nähe spendet er mir Wärme und Sicherheit, während der eisige Wind vorbei zieht.
Der ganze Boden und die Straßen sind mit Blättern bedeckt, die der Herbst langsam hinter sich lässt.
Ich genieße seine Berührung durch meine Jacke und atme tief ein.
Die Luft ist frisch und kitzelt leicht in der Nase.•••
Nach ner halben Stunde, haben wir dann auch endlich einen Dönerladen gefunden, der geöffnet hat.
Mit Ju an meiner Hand, zieht er mich in den Laden rein, wobei mir die dort herrschende Wärme ins Gesicht weht. Ich schließe meine Augen und genieße diese Wärme für einen Moment, als mir der Geruch von Essen und die Nase strömt.
Ich öffne meine Augen und schaue auf die frischen Lebensmittel, die durch eine Glasscheibe zu sehen sind, wobei mir das Wasser im Mund zusammen läuft.
Ju bestellt uns zweimal einen Döner, den wir gemütlich an einen der Tische essen. Außer uns ist kein Kunde im Laden... Keine Wunder, bei der Uhrzeit.
"Ich habe vorhin einen Mediamarkt gesehen, der sehr danach aussah, geöffnet zu sein.", sagt Ju mit vollem Mund und konzentriert sich nur darauf, dass bei Sprechen nichts raus fällt.
"Glaubst du wirklich? Ich meine es ist schon ziemlich spät.", gebe ich zurück, als ich meinen Bissen runter geschluckt habe.
"Ich weiß. Aber mal schaue schadet doch nicht, was?"
"Hast recht... Aber was willst du denn da?", frage ich und beiße erneut in den Döner, der eigentlich viel zu groß ist, um abzubeißen..."Ich wollte mal schauen, ob ich ne neue Kamera bekomme... Und ein Mikro. Schließlich sind die Sachen noch in der WG und sie gehören auch den Apes. Also brauche ich mein eigenes Equipment.", erklärt er und lässt sich zufrieden nach hinten in den Sitz sinken, da er schon aufgegessen hat.
Ich starre auf meinen Döner, den ich in der Hand halte und der noch zur Hälfte ungerührt ist.
"Lass dir Zeit.... Oder bist du etwa satt?", fragt Ju, der meinen Blick gefolgt ist.
Ich schaue auf und nicke.•••
Ich habe mir den Rest einpacken lassen.
Jetzt sind wir gerade wieder auf den Weg durch die Stadt.Viele Geschäfte sind erleuchtet, doch niemand ist dort drinne.
Schließlich kommen wir am Mediamarkt an. Ich schaue durch die Scheibe und tatsächlich... Dort ist noch jemand."Die nächsten zwei Tage 24 Stunden geöffnet.", sagt Ju stolz und schaut auf das Plakat vor dem Laden.
"Was für ein Schwachsinn...", sage ich leicht lachend, während Ju durch die Ladentür ins Innere stolziert.
Ich seufze und gehe ihm nach.
•••••
Heeeey!
Wie fandet ihr das Kapitel?Bin momentan viel mit anderen Sachen beschäftigt... Hab da so ne Idee, doch ich weiß noch nicht, ob ich sie umsetzen kann.
Naja mal schauen :)Hab euch lieb!❤
Und stay fresh ^~^
DU LIEST GERADE
«Trust me» - Julien Bam FF
FanficTextausschnitt: Er ist anders. Anders als jeder, den ich je kennen gelernt habe. Ich wünsche mir alles wieder gut zu machen, was ich ihm damit angetan habe. Er nimmt seine andere Hand und streicht mir damit eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Wuns...