Kapitel 6

715 64 7
                                    

Es war Montag und Kageyama war früher als nötig bei der Schule. Da sie noch nicht offen war ging er zum Automaten und kaufte sich seine heiß geliebte Milch.

Er setzte sich auf den Boden und trank seine Milch bis er etwas hörte das nach einem Fahrrad klang.

Er sah sich um und sah das Hinata zum Fahrradständer gefahren war, um sein Fahrrad abzuschließen.

Kageyama beobachtete ihn dabei.
Als Hinata fertig war bemerkte er Kageyamas Blick.

Er sah direkt weg, nahm seine Tasche und verschwand hinter die Schule.

'Komisch'  Was war mit diesem Jungen los?  Er schien ihn zu meiden. Natürlich wollte er wissen was das sollte aber er ließ ihn erstmal in Ruhe.

Nach der Schule ging Hinata zur Sporthalle zum Training aber er fand einen Zettel vor.

'An alle neuen Mitglieder, heute fällt das Training aus aufgrund einer Konferenz aller Clubleiter dieses Jahres.'

''Menno'' murmelte er. ''Fällt wohl aus, hm?'' Hinata zuckte zusammen und drehte sich um. Vor ihm stand Kageyama Tobio.

''Was machst du hier?'' fragte Hinata grimmig.
''Ich bin auch im Team schon vergessen?''
''Oh'' Stimmt

''Dann geh ich jetzt'' murmelte er und lief an Kageyama vorbei.
Dieser jedoch hielt ihn am Handgelenk fest.

''Fass mich nicht an!'' rief Hinata. Vor Schreck ließ Tobio los und der Kleinere rannte mit seiner Tasche davon.

Kageyama stand verwirrt da und sah ihm nach.

-----------------------------------------------------------------------------

Heyy Leut,

Ich hab wie ihr seht weitergeschrieben (heute morgen ^^)

Und ja ich weiß das ist viel zu wenig, aber ich komme grade erst wieder so richtig in Schwung was zu schreiben. ^^

Danke dass ihr so fleißig gevotet habt, das gibt mir auch ein bisschen mehr Motivation

weiter zuschreiben :D

Die Kommentare sind auch total lieb. ♥

Ich hoffe ihr freut euch jetzt und wollt meine ff's weiterlesen :D

I'm not gay! | Kagehina Where stories live. Discover now