Chapter 1

10 1 0
                                    

Hey ihr da draussen,dies ist meine erste fanfiction zu rizzoli and isles und ich hoffe sie gefällt euch. Ich finde es schade dass es hier nicht mehr fanfictionz zu der Serie gibt. Ich war jetzt so weit,dass ich fast nur mglg englische fanfiction lese.

Deshalb möchte ich dazu beitragen dass es hier ein paar mehr fanfics gibt :)!

Enjoy it!

LG Charlie

_________________________

Maura schaute ein letztes Mal in den Spiegel, strich ihr Designerkleid von Versace glatt und verließ mit einem tiefen Atemzug das Haus. Heute würde ein neuer Anfang für Maura sein. Ein neues Land, eine neue Schule und hoffentlich neue Freunde.

‚Als hätte ich jemals Freunde gehabt', dachte Maura bitter.

Wenn sie daran zurück dachte, wie sie an ihrer alten Schule behandelt wurde, würde sie, aus Angst, dass sich dasselbe wiederholen würde, am liebsten wieder umdrehen. Doch sie lief immer weiter auf ihre neue Schule zu. Es war das erste Mal, dass Maura eine öffentliche Schule besuchte. Sie war es leid an jeder Schule, die sie besucht hatte, nur als Tochter von Constance und Arthur Isles gesehen zu werden. Sie wollte einfach nur Maura sein, einfach nur Maura.

Es war noch sehr früh und so gut wie kein Schüler hielt sich momentan auf dem Schulgelände auf. Nur ein paar spielten Basketball.

Maura beschloss sie nach dem Weg zum Schulleiter zu fragen

"Ähm....Hey....Entschuldigung..." begann Maura zu stottern

‚Verdammt! Wieso fange ich immer an zu stottern' ärgerte sie sich.

"Hey du bist neu hier, oder? Willst bestimmt wissen wo's zum Schulleiter geht, wa?" Ertönte es hinter Maura, die sich schon umgedreht hatte und das Büro alleine suchen wollte.

Als sie sich umdrehte erblickte sie ein Mädchen, dass etwa so alt wie sie war, mit dunklen langen Locken und einem freundlichen Lächeln.

"Äh... Ja... Genau"

'Man Maura hör auf zu stottern!', beschimpfte sie sich innerlich selbst.

"Komm ich zeig es dir", meinte das Mädchen nur und schon wurde sie von dieser mitgezogen. Am Büro angekommen ließ das Mädchen ihre Hand wieder los.

Ein seltsames Gefühl breitete sich in Maura aus.

"Hat mich gefreut dir helfen zu können" grinste das Mädchen.

"Ach ja übrigens, ich bin Jane Rizzoli" sagte sie und streckte ihre Hand zu Maura aus.

Nach kurzem Zögern ergriff Maura diese und schüttelte sie "Maura Isles" stellte sie sich vor

"Naja war schön dich kennenzulernen, vielleicht sehen wir uns ja nochmal" verabschiedet sich Jane. Maura hatte keine Zeit etwas zu erwidern, denn Jane war schon wieder um die Ecke verschwunden.

Der Schulleiter hieß Maura an der Schule willkommen und übergab ihr den Stundenplan.

Aufgeregt ging Maura zu ihrem Klassenraum, in dem Biologie bei einer Frau Hiho stattfinden sollte. Biologie war Mauras absolutes Lieblingsfach, ganz besonders interessierte sie sich für die Anatomie des menschlichen Körpers. Als Maura auf die Uhr blickte, bemerkt sie, dass es schon kurz nach 8 Uhr war und der Unterricht folglich schon begonnen hatte. Maura bekam Angst und hielt in ihrem Klopfen inne, denn wenn sie jetzt den Unterricht betreten würde, werden alle Blicke auf ihr liegen und genau dies wollte Maura eigentlich vermeiden.

‚Nun gut schlimmer als in meiner alten Schule kann es nicht werden' dachte sich Maura, als sie, entschlossen keine Angst zu zeigen, an die Klassenzimmertür klopfte

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 02, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Einfach nur MauraWhere stories live. Discover now