Ayato's Sicht: ich fand sie hinter der Opfer Tusch wie sie weint.Ich schaute sie eine Weile so an. Ich war wie geschockt. Dan hockte ich mich vor ihr hin und berührte sie in Gesicht. Sie war Eis kalt. Ich hab sie versucht auf zu wecken indem ich die Hände an ihren horen weg nahm und in ihr eines Ohr flüsterte
(Ayato)"wach auf yui"
Es klappte nicht grade als ich näher an ihr Gesicht ran ging. Gingen ihre Augen auf.
(Yui) "ayato"
(Ayato) "yui was ist den bloß mit dir los"
Sie gab mir keine Antwort. Sie sprang mir in die arme. Ich merkte das sie wider wärmer wird. Ich zog meine Jacke aus und legte sie über ihr
(Ayato) "wärmer"
(Yui) "ja"
Sie schaute weg mit ein bedrucktes Gesicht.
(Ayato) "na dan komm wir gehen zur villa"
(Yui) "wo sind wir überhaupt und wie kam ich hier hin"
(Ayato) "weiß nicht wie du hier her kamst aber um die erste Frage zu beantworten wir sind in ein schein"
Ich trug sie nach Hause sie war ziemlich erschöpft.was get bloß in Ohr vor warum kan sie mir das nicht sagen. Abend schlief sie tief und fest. Ich wolte mich ja neben ihr hin legen entschied mich dan aber doch in mein Zimmer zu schlafen. Abens bemerkte ich wie yui neben meiner iron maiden stand wo drin ich lag.
(Ayato) "was ist"
(Yui) "bitte las mich bei dir schlafen ich will nicht alleine sein"
(Ayato) "OK aber es kan ziemlich eng werden und du hates doch mal gesagt das du niemals dar rein wilst"
(Yui)"ist ja eigentlich auch eine folter maschine"
(Ayato) "dan komm schnell zu mir"
Sie lechelte. Ich nahm sie in meine armen und wir sind beide eingeschlafen.Ich wolte sie ja noch wegen den Thema ansprechen doch ich kam dazu nicht mer. Ich verstehe bloß nicht das sie das jetzt wider hat es gab doch eine kurze Zeit wo das nicht passiert ist.ich solte Reiji bescheid sagen doch fürs erstes will ich es erst einmal für mich behalten.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomansaMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...